Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Keule

Schüler

  • »Keule« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 11. Mai 2009

Wohnort: Germany/Northeim

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 6. September 2011, 19:01

Sturz beim Kombi nicht einstellbar?

Moin,

ich habe vor ein paar Tagen meine neuen Felgen aufgesteckt, dabei ist mir aufgefallen dass man den Sturz gar nicht einstellen kann -
zumindest habe ich keine Schraube dafür gefunden - ist das beim WRX Kombi nicht gegeben?

Grüße
Seb

Keule

Schüler

  • »Keule« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 11. Mai 2009

Wohnort: Germany/Northeim

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 6. September 2011, 19:19

Achja...Fahrwerk ist ein Eibach Pro Street S.

JGusdorf

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 853

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Remscheid

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 6. September 2011, 20:14

Ich konnte -1° Sturz in der Werkstatt einstellen lassen. Frage mich aber nicht an welcher Schraube.

Fahrkwerk KW1
Leise Autos töten Kinder

Keule

Schüler

  • »Keule« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 11. Mai 2009

Wohnort: Germany/Northeim

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 6. September 2011, 20:40

Ich habe mal bei Eibach auf der Hp geschaut und nen bissel gegoogelt...das Eibach Federbein hat wohl oben ein Langloch (obwohl ich davon nix gesehen habe) und das Serienfahrwerk vom Wrx Kombi lässt wohl in der Tat keine Verstellung des Sturzes zu.

Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 333

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 6. September 2011, 20:53

Vorne oder hinten ?

Keule

Schüler

  • »Keule« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 11. Mai 2009

Wohnort: Germany/Northeim

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 6. September 2011, 20:57

Frag mich nicht...hatte nur ein Bild gefunden...werde moin mal bei Eibach anrufen. Meine Räder stehen hinten auf 11h.

Keule

Schüler

  • »Keule« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 11. Mai 2009

Wohnort: Germany/Northeim

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. September 2011, 08:03

So, ich habe mal die Schrauben gelöst...ist definitiv einstellbar.

Keule

Schüler

  • »Keule« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 11. Mai 2009

Wohnort: Germany/Northeim

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. September 2011, 09:25

Jupp...ist ein Langloch.
Nach dem gängig machen gestern ging es dann auch, allerdings ist kein Exzenter vorhanden das es echt ein Akt war den Sturz einzustellen.
Spur dagegen war kein Problem.

Beiträge: 612

Registrierungsdatum: 16. März 2009

Wohnort: Austria

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. September 2011, 09:38

Ich hoffe meinen kryptischen Beitrag löscht bald mal wer....

Ja die rosten schon mal gern an.
vorallem an der HA....
Gruß Manuel

Keule

Schüler

  • »Keule« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 11. Mai 2009

Wohnort: Germany/Northeim

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. September 2011, 10:01

Ich habe nen 1 1/2 Meter langen Hebel zum lösen gebraucht....echt derbe.