Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jayjay555

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

  • »jayjay555« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 565

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 13. Februar 2004, 20:13

Hallo,

mein letzter Stand ist das es die Variante noch nicht gibt. Die hätte ich sicher auch gern mal probiert ..

Bei mir war übrigens auch die etwas sportlichere Variante drin. Zum damaligen Zeitpunkt waren glaube ich nur Wolfgang und ich die, die diese Variante schon hatten. Laut Jan Becker soll aber nur noch diese Variante verkauft werden (weil sie sooooooo gut ankam). Am besten fragt man aber beim bestellen nach damit nichts schief geht. Die härtere Variante hat nur Dämpfer die ca. 10% straffer sein sollen.

Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!" http://www.mozilla.org
Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"

jayjay555

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

  • »jayjay555« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 565

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 9. März 2004, 18:54

Hallo Leute,

kurze Info...mein STI verfügt jetzt über ein INTAX RS Gewindefahrwerk. Zur Zeit muss noch die Achsgoemetrie richtig abgestimmt werden und dann gehts ans Testen. Vorab lässt sich sagen das das INTRAX RS wie auch das Bilstein das ich vorher drin hatte wesentlich komfortabler bzw. erwachsener ist wie das Original Fahrwerk ist. Keine ungebührliche Härte und Bockkigkeit einfach geschmeidig. Sportlich ist es etwas besser wie das Bilstein und das Original Fahrwerk.

Wenn alles fertig ist gibts den Test, in dem ich die genauen Unterschiede versuchen werden herauszuarbeiten, dann hier zu lesen.

Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!" http://www.mozilla.org
Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"

Amadeus

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 759

Registrierungsdatum: 12. April 2002

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 4. September 2005, 22:27

Hallo

Kann schon jemand etwas über das INTRAX HDA fahrwerk berichten?

lg



matze383

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 185

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2001

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 5. September 2005, 14:01

Hallo Wolfgang,

das Thema hatten wir doch hier schon mal.

Ich werde mal HIER ein neues Thema für das HDA aufmachen ...

Grüße
-Mathias-

enjoy the flight !


P.S.: Dachte, Du hättest schon eines bestellt ?

geändert von: matze383 on 05/09/2005 17:30:09
enjoy the flight !