Du bist nicht angemeldet.

stingray

Mitglied im GT-Club

  • »stingray« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 16. März 2004

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Februar 2019, 18:35

Unterschied STI Lenkgetriebe MY04 (5x100) und MY05 5x114,3

wie Unterscheiden sich die Impreza STI Lenkgetriebe MY04 (5x100) und MY05 5x114,3 ist das Gehäuse ganz anders oder kann man das passend machen, wenn z.B. nur die Spurköpfe anders sind ?

Durch Leidenschaft lebt der Mensch durch Vernunft existiert er nur!

alex_

SC+ Mitglied

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 24. Januar 2019

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Februar 2019, 11:34

Die Lenk-Übersetzung müsste beim 5x114.3er kürzer/direkter sein. Wie die Bauform aussieht weiss ich nicht...

stingray

Mitglied im GT-Club

  • »stingray« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 16. März 2004

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Februar 2019, 20:56

Lenk-Übersetzung müsste beim 5x114.3er kürzer/direkter sein


:thumbsup: Genau deshalb hab ich das Teil im Keller liegen. Sonst muss halt die alte Lenkung erst mal runter, um zu sehen ob das passen könnte.

Durch Leidenschaft lebt der Mensch durch Vernunft existiert er nur!

EJ20_Hawk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 531

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

Wohnort: östl. Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 15. Februar 2019, 08:24

Aus meiner Erinnerung heraus hat der EDM-Widetrack eine Lenkübersetzung von 15:1. Ist die Übersetzung bei den MY davor noch höher/indirekter gewesen? :gruebel: 13:1 gab es mMn nur im JDM.

Ähnliche Themen