Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jap-tuner

Fortgeschrittener

  • »jap-tuner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 31. März 2013

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Oktober 2014, 18:18

Erfahrungen mit Hardrace Artikeln?

Hallo Leute
Ich habe vor meine Querlenker zu Upgraden. Mir sind dabei die Hardrace Artikel ins Auge gestochen. Sie machen einen sehr Eindruck, und der Preis ist auch sehr vernünftig. Hat schon jemand Erfahrungen mit den Produkten gemacht?
Danke euch
Gruss Sven

y@zu

Schüler

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2011

Wohnort: Wiesbaden

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Oktober 2014, 23:57

ja hab n Querlenkerset von Hardrace an der Hinterachse. Qualität ist vergleichbar mit Oem Teilen, allerdings mit dem Unterschied das härtere Buchsen verbaut sind und man halt den Spurlenker über eine Gewindestange einstellen kann. Kann es jedenfalls weiterempfehlen.