Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 24. Juni 2005, 17:06

Wer hat eine ABE bzw. ein "Zertifikat" von folgendem Supersprint ESD (ovale Form) :

SUPERSPRINT Subaru 96007 e3/0357065

Der Auspuff müßte so 5 Jahre alt sein, hab ihn "gut gebraucht" gekriegt, aber eben ohne jegliche Papiere. StukkiAlex meinte zwar im anderen FRED, die "e" Nummer würde ausreichen, aber ich hätte eben doch gerne was schriftliches. Habe dazu schon amb-tuning, AK-Motorsport und Supersprint selbst (in Schulenglisch :-))angemailt. Bis jetzt ohne Resonanz.

Wer kann mir helfen ??? Gern auch per email an everything.counts@gmx.de

Vielleicht habsch ja Glück & jemand von euch hat gerade DIESEN Topf am Subbi.


22

Samstag, 2. Juli 2005, 17:35

So, nach einer Woche halte ich ein Original Zertifikat von Supersprint in der Hand. Die haben auf meine mail geantwortet, ich mußte daraufhin ein Formular ausfüllen und nach Italien faxen. Gestern hatte ich dann einen Brief von Supersprint in der Post, mit dem Zertifikat für meinen Auspuff drinne. Das ganze ohne Berechnung. Ich kann nur sagen: Supersprint = SUPER SERVICE !






Profi

Beiträge: 912

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 3. Juli 2005, 15:52

CLubmitglieder können alle Supersprint-Artikel zu einem sehr guten Rabattsatz über den AK Teile ordern. ICh dachte, das wäre bekannt

[i]Christian
arbeitskreis-teile.de

[/i]