Du bist nicht angemeldet.

pferderiemen

Anfänger

  • »pferderiemen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2017

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Oktober 2017, 00:17

Zentralverriegelung und wegfahrsperre gehen nicht mehr

Hallo,

habe die Suchfunktion schon genutzt, aber nichts passendes gefunden.

nachdem ich in die Garage gefahren bin und über die Funkfernbedienung abgeschlossen habe, wie ich es immer mache, hat die Zentralverriegelung abgeschlossen und sofort wieder aufgeschlossen obwohl ich nur einmal gedrückt habe.
Seitdem funktioniert die ZV nicht mehr und wenn ich den Motor starten will, geht nur die Zündung, Motor startet aber nicht.
Normalerweise würde bei der Wegfahrsperre wenigstens der Motor kurz angehen und sofort wieder ausgehen...(war zumindest sonst so)
Die Alarmanlage geht auch nicht mehr los, wenn ich den schlüssel in der Tür drehe.
Mit einer neuen Batterie hat es auch nicht geklappt, habe leider auch nur einen funktionierenden Schlüssel.

Fahre einen Impreza wrx sti von 2003 UK (glaube es ist die sigma anlage)

Ähnliche Themen