Du bist nicht angemeldet.

Fugi

Mitglied im GT-Club

  • »Fugi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2003

Wohnort: Solingen

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 29. Juli 2017, 18:39

OBD1...OBD2? Ich Blick nicht mehr durch!

Hallo zusammen,

ich würde gerne Daten von einem GT MY99/00 mit dem PC auslesen und loggen.
Habe schon gesucht aber entweder sind die Beiträge uralt und die Links zu Kabeln gehen nicht mehr oder es betrifft nicht mein Modell.

Konkret suche ich ein Kabel was ich über USB an den Laptop anschließen kann um die Daten auszulesen und natürlich eine Software die bei meinem Modell funktioniert.

In den Anhang habe ich ein Bild meines Steckers gelegt, vielleicht kann jemand von euch etwas damit anfangen.
»Fugi« hat folgende Datei angehängt:
  • obd.jpg (292,94 kB - 13 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. Oktober 2017, 14:18)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fugi« (29. Juli 2017, 21:03)


Fugi

Mitglied im GT-Club

  • »Fugi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2003

Wohnort: Solingen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 31. Juli 2017, 12:06

Hab mir jetzt einfach mal dieses Kabel hier bestellt: https://www.amazon.de/dp/B00K6O41I2/ref=…5740101_TE_item

Wenn es nicht klappt ist der Verlust überschaubar und ich suche weiter :)