Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cango

Anfänger

  • »cango« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 12:27

subaru impreza wrx 2001 lässt sich nicht flashen

habe ein problem mit mein wrx 2001 linkslenker 218ps denso v3 steuergerät wir haben die grüne stecker verbunden und den weisen stecker gebrückt mit ein kabel bei zündung laufen die lüfter an und aus ist ja normal aber wir kommen da nicht rein es liegt auf den weisen stecker 3-4 volt an wir haben alles bevolgt laut programm hersteller ( kess ) zündung aus und an usw aber wir kommen da nicht weiter kann mir da jemand helfen wo auch so ein problem hat

alesu

Schüler

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 8. Juni 2014

Wohnort: Saarland

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 13:54

Dafür (flashen) ist meines Wissens ausschliesslich ein Tactrixstecker vonnöten.

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 17. Oktober 2014, 16:45

falls du schon den weissen Flash-Stecker/Buchse hast, ist ein MY02. Bis MY01 waren es noch die blauen Flash-Buchsen.
Bei den blauen ist es nur eine Kabelbrücke die du machen musst, bei den weissen sind es zwei.