Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2-bias

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 2 339

Registrierungsdatum: 15. Februar 2001

Wohnort: Wiesbaden, Hessen, Deutschland, Europa, 3.Planet von links

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 17. Februar 2004, 18:47

War damalige Sammelbest., Düsen haben wir über Subaru-Clubhändler gekauft, ich habe den Wassertank von Mercedes. Pumpe auch von Autospeed (wobei dies eine Bosch ist, die es auch hier gibt) und das schönste... das ganze liegt noch im Keller ;-(( aber dieses Jahr kommts endlich rein :-)
Bei Markus bekommst du die WSK von MRT, das größte ist zwar teuer, aber hat auch einige Features. Wie in dem Test von Autospeed schon beschrieben, selbst Trockeneis bringt keinen Leistungszuwachs, sondern vermindert nur die Verlustleistung, die durch heiße Ansaugluft entsteht. In den Staaten gibts noch ein System das über Rohre mit Löchern den LLK mit einer Art Eisspray bedient, aber hier dürfte der Kosten-,Nutzenfaktor sich nicht lohnen.

MfG
2-bias
VG
2-bias

Legends may sleep, but..