Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 26. Januar 2009, 16:11

auweia, na dann viel spaß bei der popelei!
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 26. Januar 2009, 17:03

Meine Versicherung meint so will den Schaden zahlen :umarm:

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

matto

Schüler

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 2. August 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 26. Januar 2009, 23:07

Wie wird das denn behoben bzw. was bezahlt die Versicherung, die Lamellen wieder geradebiegen oder gar einen neuen LLK?
So am oberen Rand sind bei mir auch ein paar nicht mehr gerade, sieht aber nicht dramatisch aus...

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 27. Januar 2009, 07:19

Ich denke eine Auswechslung des LLK ein aufbiegen ist von mir ausgesehen nicht so toll :rolleyes: ich soll einfach sagen wann und wo in der Garage und für mich ist es erledigt.

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!