Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gt-Cube

Profi

  • »Gt-Cube« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. November 2016, 21:15

Vergleich der Ladeluftkühler vom Impreza Wrx, sti, Legacy und der von MRT

Ich bin gerade über eine Top Website gestoßen, wo die einzelnen Ladeluftkühler verglichen werden. Es ist ja für unsere Subis mit das wichtigste Bauteil zur Leistungsoptimierung und darf niemanden Vorenthalten werden!
http://www.autospeed.com/cms/A_1618/article.html
http://www.autospeed.com/cms/article.html?&A=1619

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Gt-Cube« (16. November 2016, 22:37)


Frozen

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 7. Juni 2009

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 5. Februar 2021, 10:44

Hallo zusammen, war gerade am graben nach TMIC Infos.
Die Links sind nicht mehr aktuell oder die Seite down.
Weis jemand wo man diesen Vergleich noch findet?
Gruss Frozen

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 5. Februar 2021, 11:03

Mag vielleicht helfen, vielleicht auch nicht. "Seinerzeit" hat Markus von AK-Motorsport diesbezüglich mal ne Menge über die LLK und deren "Fließ" auf seiner home-page/ shop verlautbart.
Wie man heute darankommt .... :gruebel:

-Bo

Anfänger

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 1. Februar 2018

Wohnort: Reutlingen

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 5. Februar 2021, 13:12

Moin,

oftmals findet im "US Forum" viele Infos,
hab mal 2 Threads rausgesucht - ggf. stehen dort die Infos die du suchst:

https://forums.nasioc.com/forums/showthread.php?t=529972

https://forums.nasioc.com/forums/showthr…ht=jdm+sti+tmic

Grüßle
Bo
Das Geheimnis des Autos: Man ist in seinen eigenen vier Wänden.

TOHO333

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 7. März 2017

Wohnort: Zeitz

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 5. Februar 2021, 18:41

Der Link lautet nun:

https://www.autospeed.com/a_1618/cms/article

..den Part Two hab ich auf Anhieb nicht gefunden aber mit Google klappt das bestimmt
MfG
Tony