Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

STi Madness

Anfänger

  • »STi Madness« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 20. April 2012

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Juni 2017, 18:09

STi MY04 mit DCCD klacken bei Lastwechsel

Hallo Community,

Bei meinem STi MY04 mit DCCD habe ich ein lautes, gut hörbares klacken bei Lastwechsel (DCCD offen), auch bei der Geradeausfahrt.
Heckdiff ist auszuschliessen, das wurde neu aufgebaut und Tragbild und Zahnspiel nach Handbuch eingestellt. Das Problem bestand auch schon vorher.
Komischerweise verschwindet das Geräusch, wenn ich das DCCD auf LOCK stelle.
Hatte schon jemand dasselbe Problem oder eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?

Besten Dank schonmal

STi Madness