Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008
Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark
oben rechts, und zwar Subaru spezifisch.
Zitat
Der Vorteil eines offenen BOV liegt darin das die bereits erwärmte Luft nicht wieder vor den Turbo eingelassen wird und weiter bzw. wieder erwärmt wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DynaMike« (13. Mai 2015, 17:14)
Vorteil des Lancia Integrale ist, dass es keinen LMM gibt & somit auch (wenn man es mag) ein offenes BOV gefahren werden kann, ohne das es den Motor interessiert.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DynaMike« (13. Mai 2015, 20:18)
Definitiv nicht, nein.Ein wagen mit offenem BOV läuft 100% nach dem abblasen einen Augenblick zu fett, das Steuergerät berechnet doch die Luft die normalerweise vom geschlossenen BOV rückgeführt wird mit ein.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008
Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

