Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 18. Mai 2017, 15:37

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chakko« (3. Januar 2023, 12:16)


Hoffi1989

Schüler

Beiträge: 166

Registrierungsdatum: 26. Januar 2016

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

162

Donnerstag, 18. Mai 2017, 18:43

Si ist im Schein eingetragen. 95 dB Stand:)
Twinscroll <<< selfmade downpipe mit 200er hjs kat << Blitz Catback.
Komplett 3 " ab Turbo durchgängig
Lg

163

Donnerstag, 18. Mai 2017, 19:10

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chakko« (3. Januar 2023, 12:16)


Hoffi1989

Schüler

Beiträge: 166

Registrierungsdatum: 26. Januar 2016

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

164

Donnerstag, 18. Mai 2017, 19:50

zu RHD würden mich keine 10 Pferde bringen... HK-Power

Beiträge: 634

Registrierungsdatum: 18. Juni 2013

Wohnort: Wermelskirchen

  • Private Nachricht senden

165

Donnerstag, 18. Mai 2017, 22:07

zu RHD würden mich keine 10 Pferde bringen... HK-Power


Und warum nicht, wenn ich fragen darf? -Abseits des Preises jedenfalls eine gute Adresse für unsere Fahrzeuge.
Nürburgring Nordschleife <3


- MY03 EDM Impreza WRX STi Type UK *sold*
- MY05 JDM Impreza WRX STi Spec C Type RA

Hoffi1989

Schüler

Beiträge: 166

Registrierungsdatum: 26. Januar 2016

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

166

Freitag, 19. Mai 2017, 00:18

Zum einen der Preis,
Zum 2. Er trägt bei "Twinscrolls keine Nür Spec R ein" waren seine Worte weil er es nicht einhalten kann die Werte.

Jeder hat nunmal seine bevorzugten Adressen. Höchstens für ein GFB würde ich hinfahren weil er angeblich bovs einträgt