Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

WrxPhiiiL

Anfänger

  • »WrxPhiiiL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 11. Juni 2012

Wohnort: Giengen an der Brenz

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Juli 2012, 14:36

Probleme ab dem 4ten Gang ..

Hallo,

Ich fahre einen Impreza wrx Prodrive Bj.03 und habe das problem das ab dem 4ten gang einfach nichts mehr geht sobald ich in den 4ten schalte beschleunigt er kaum noch ... und ich hab keine ahnung woran das liegen könnte :( .

Habt ihr vill eine idee woran das liegen könnte ?

Mfg Phil

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Juli 2012, 15:47

Hi Phil

Wieviel Kilometer ist der WRX gelaufen? Wahrscheinlich ist die Kupplung durch. Das merkst Du anfänglich in den höheren Gängen.

Gruss
Lukas

WrxPhiiiL

Anfänger

  • »WrxPhiiiL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 11. Juni 2012

Wohnort: Giengen an der Brenz

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Juli 2012, 15:50

Hallo Lukas ,

Ca. 146.000 aber die kupplung is eigentlich neu

Mfg Phil

Ähnliche Themen