Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 014

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

Mad_Rat

Anfänger

  • »Mad_Rat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 4. Februar 2011, 23:43

vielen Dank! ich berichte :-)

Beiträge: 612

Registrierungsdatum: 16. März 2009

Wohnort: Austria

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 5. Februar 2011, 09:50

Was du noch probieren könntest wäre ein anderes Öl zu fahren. Ich hab gestern bei meinem einen Ölwechsel durchgeführt und einmal ein niedriger Viskoses genommen als vorgeschrieben. Öl und Ölfilter sind neu und das ruckeln ist vorläufig mal weg.
Gruß Manuel

Mad_Rat

Anfänger

  • »Mad_Rat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 5. Februar 2011, 19:13

So also das Solenoid hab ich gereinigt. Zu den Zündkerzen bin ich leider nicht mehr gekommen, jetzt wurds dunkel und ich bin zur Zeit leider nicht in unsrer Halle.

Kleine probefahrt ergab etwas besserung, weg ist das problem leider nicht.

Ölwechsel habe ich erst gemacht...

Enrico86

Schüler

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 2. April 2009

Wohnort: Valley in der nähe von München

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 25. April 2011, 17:44

Also ich bin ganz in der Nähe von München und hätte Probierteile für dich LMM / Orgi. Steuergerät usw. einfach melden

Gruß Rico