Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

impreza_gt00

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 31. Mai 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 26. Mai 2007, 17:47

das mit dem LMM könnte sein.... ich habe ein nicht ganz originales ansaugsystem, könnte sein dases darin liegt, obwohl andere benutzer dieses forums haben den gleichen ansaug gebaut und bei denen läuft es einwandfrei.... grundsätzlich ist es ja ok wenn der motor sich selber reguliert und nicht zu grosse ladedrücke zulässt (fc). grosse sorgen mache ich mir dabei nicht, spätenstens mit dem ecu sollten diese probleme behoben sein, hoffe ich...

Hydra666

Fortgeschrittener

Beiträge: 497

Registrierungsdatum: 24. November 2006

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 26. Mai 2007, 17:51

Bei Ecutek erkennt man soweit ich weiß sowieso wenn der LMM falsche Werte liefert bzw. Defekt ist

Mfg Michi

greedy

Fortgeschrittener

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 4. April 2017

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 26. Mai 2007, 19:23

@$ven

Ich vermute das du aus irgend einem grund zu hohen LD hast.

Zitat

dass er kein Gas annimmt wenn er kalt ist, daran hab ich mich schon gewohnt

das ist aber auch nicht normal warst du schon in einer Garage wegen dem Problem hast ja noch garantie.
jdm...

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 26. Mai 2007, 19:24

Zitat

Original von Hydra666
Hi Sven
Hab ne Aerys drin und das Ruckeln bei ca.5600rpm hab ich auch mit Ecutek
noch ;( aber nicht immer.Des kommt nur ab und zu mal vor,und wenn dann auch nur leicht aber halt spürbar.




wenn du für ne gewisse Zeit konstant 3000 RPM gefahren bist und dann gas gibst?
Da macht das die ECU aus irgend einem Grund, hat mir der Roman mal erzählt.. weiss nicht mehr warum..

25

Sonntag, 27. Mai 2007, 01:00

Hab ja sämtliche Instrumente drinnen, LD ist Peak 0,9 und hold ca. 0,7 Bar.. müsste auch passen..Kanns mir selber nicht erklären warum es so ist.. :heuler: Seltsamstes Phänomen.. wenn ich den Silencer entferne, ist es weg..

greedy

Fortgeschrittener

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 4. April 2017

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 27. Mai 2007, 09:35

Zitat

LD ist Peak 0,9 und hold ca. 0,7 Bar.. müsste auch passen

ja sollte passen!

Zitat

wenn ich den Silencer entferne, ist es weg
?(
definitief sehr Seltsam!
dann muss es fast etwas mit dem staudruck zu tun haben?!?
jdm...

27

Sonntag, 27. Mai 2007, 12:17

Theoretisch sehe ich dass auch so, zumal ich mir einbilde dass mein Fahrzeug subjektiv gesehen ohne den Silencer besser am Gas hängt und auch besser zieht, obwohl die Leistung laut Hersteller gleich bleibt.. sehr seltsam dass ganze. ?(