Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Driver

Fortgeschrittener

Beiträge: 520

Registrierungsdatum: 11. März 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 14:30

Hallo Zusammen,

Noch ein kleiner Reiseservice, auf der Europabrücke in Zürich steht ein "Blitzdingens".

Ich schaue vielleicht auch noch vorbei.

Gruss Driver

geändert von: driver on 31/10/2002 15:28:00

Beiträge: 639

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 20:40

ciao

schaue am samstagmorgen (wenn ich aufstehen mag) auch schnell vorbei. nur um schnell "grüezi" zu sagen...

Gruss
Marco

pascal

Profi

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 13. August 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 1. November 2002, 00:14

hoi marco
wann denkst du etwa da zu sein, falls du aufmagst

werde nähmlich auch nur "grüezi" sagen.

mfg pascal

gruss
Pascal

Driver

Fortgeschrittener

Beiträge: 520

Registrierungsdatum: 11. März 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 1. November 2002, 08:59

An alle STI Fahrer,

Wie sieht es so mit vollem Benzin- und Wassertank (LLK Aufspritzsystem) aus?
Wäre interessant was ein voll und 1/8 gefüllter Tank so ausmacht. Oder das Wasseraufspritzsystem ...

Gruss Driver


Beiträge: 639

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 1. November 2002, 11:14

@pascal

so zwischen 0830 und 0900 denke ich. und wann kommst du?

Gruss
Marco

schrotti

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

Registrierungsdatum: 7. Juli 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 1. November 2002, 12:41

@driver
also wenn ich mit meinem komme...dann wahrscheinlich volle tank ...
kannst ja mal deinen langsam lehrfahren fuer morgen...
gruss


Driver

Fortgeschrittener

Beiträge: 520

Registrierungsdatum: 11. März 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 1. November 2002, 14:43

Hallo schrotti,

Ich habe mich nicht angemeldet, ich bin einer von den neugierigen "grüezi" sagern
Aber wer weiss, vielleicht reicht die Zeit doch noch um unangemeldete Besucher zu messen?

Gruss Driver

geändert von: driver on 01/11/2002 14:44:40