Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gory

Anfänger

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 6. September 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 25. September 2002, 22:35


Hi zusammen!

Ok wen ich richtig gelessen hab seit ihr 12 Subis
wen ich der 13 sein darf komme ich auch mit Gruss gory

(------====== Orang Dream ======------)
---=========================--
==============
=====
=
.

gs

schrotti

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

Registrierungsdatum: 7. Juli 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 25. September 2002, 22:37

ne goran
darst nicht nummer 13 sein da du schon bei mir als kolleg drinn bist

gruss


PS:anfang lesen


geändert von: Schrotti on 25/09/2002 22:38:42

Hikari

Profi

Beiträge: 1 440

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 25. September 2002, 22:41

@Robi

Da würde ich auch kommen. Das gäbe einen Vergleich zum MAHA-Prüfstand von 'Gross-Basel'.

Gruss Walter


flash

Anfänger

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 25. September 2002, 22:42

Hallo zusammen

Bin auch dabei - wollte sowieso demnächst gehen...

wenn wir 20 sind, kriegen wir die Messung dann für 25.- ?

CU
Flash


Gory

Anfänger

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 6. September 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 25. September 2002, 22:44

aha aha da da da aha


ist ok ales paleti nul problemo !!!


gory

gs

pascal

Profi

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 13. August 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 25. September 2002, 22:52

@robi: tönt bis jetzt ganz gut.
nach meiner zählung wären es schon 14 in so kurzer zeit. mal sehen was deine anfrage bei richi ergibt. hoffe er hat auch noch ein paar im schlepptau.

@hikari: hallo walter freut mich wenn du auch kommst. ist dein blauer noch im gleicher zustand wie in basel?


gruss pascal

gruss
Pascal

schrotti

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

Registrierungsdatum: 7. Juli 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 25. September 2002, 23:09

schon 14 leute ...mann das ging ja schnell ...am schluss wirds noch ein mega treffen...bringt die cameras mit....




gruss


Scooby

Fortgeschrittener

Beiträge: 183

Registrierungsdatum: 29. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 25. September 2002, 23:20

Hi!

Wenns nicht allzu kurzfristig ist und ichs vom Termin einrichten kann bin ich auch dabei!! Nummer 15?!

C U Scooby


Robi

Schüler

  • »Robi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 26. September 2002, 08:01

Guten morgen Jungs......

Da staun ich doch wieder mal....dieses Forum ist einfach genial....über Nacht ca. 15 Leute aufgetrieben.

Also.....zum weiteren Vorgehen:
1) ich wäre froh wenn mir jeder von euch schnell seine Kontaktdetails d.h. Name, Vorname, Natel oder sonst eine Nr. auf der er gut erreichbar ist auf meine e-mail schicken würde. meine adresse lautet robert.matkovic@lombardodier.com
2) Bitte gebt im e-mail an welche daten euch gar nicht gehen....gebt mir auf jeden fall an ob ihr an samstagen könnt oder nicht...
3) ich werde versuchen noch heute mit pascal in Kontakt zu treten um die ganze aktion zu koordinieren
4)ich werde versuchen irgendwie circpower zu erreichen...um seinen bedarf abzuklären. kennt jemand seine natel nr.? falls ja auf oben erwähnte e-mail adresse schicken...bitte nicht posten!! glaube nicht dass das im sinne von richi wäre!! merci!!
5) nachdem ich alle details gesammelt habe werde ich euch auf meinen e-mail verteiler nehmen und ihr werded regelmässig über den stand der dinge informiert.

also..........haut in die tasten!! ich warte auf eure details.....

gruss robi






geändert von: robi on 26/09/2002 08:03:26

geändert von: robi on 26/09/2002 08:54:59

Robi

Schüler

  • »Robi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 26. September 2002, 08:18

Hab die nummer von richi bekommen........besten dank!!!




Hikari

Profi

Beiträge: 1 440

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 26. September 2002, 08:47

@pascal
ja, der blaue ist unverändert. Darum nimmt es mich Wunder, welche Werte er auf diesem Prüfstand bei J.H. Keller bringt.

Gruss Walter


Robi

Schüler

  • »Robi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 26. September 2002, 15:46

Hallo zusammen...

Also...nach Rücksprache mit Circpower bin ich optimistisch, dass wir sicher noch ein paar fahrzeuge mehr zusammen bringen werden....

Damit wir (circpower und ich) die Organisation nächste Woche anpacken könnten, bitte ich euch mir eure Details (wie im beitrag oben beschrieben) so schnell wie möglich an meine e-mail zu schicken. (robert.matkovic@lombardodier.com)
Besten Dank an die, die schon geschrieben haben.........

Gruss Robi


Mountainchris

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

Registrierungsdatum: 29. März 2002

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 26. September 2002, 16:56

Ich(wir) wär ja auch dabei, allerdings sind die freien Termine mager zurzeit und wenn ich das nicht früh genug festlegen kann klappts sowieso nicht.
Aber der Reiz mal genau zu wissen was unter der Haube steckt ist schon da.....
Mfg
Chris


Boostmaster

Schüler

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 23. Januar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 30. September 2002, 11:20

Hallo

Wenn ich den Termin genug früh weiss und im Geschäft frei nehmen kann bin ich auch dabei.

Grüsse
Jörg


Robi

Schüler

  • »Robi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 30. September 2002, 13:52

Hallo zusammen

Circpower konnte mit JH Keller AG folgendes aushandeln:

Datum: Samstag 2.11.02
Zeit: 8.30
Ort: JH Keller AG
Vulkanstrasse 120
8048 Zürich
www.jhkellerag.ch

Wir müssen den Prüfstand pro Stunde bezahlen d.h. bitte kommt pünktlich, da wir um 9:00 anfangen können und die ganze Sache koordiniert abläuft.

Kosten
Im besten Fall d.h. wenn alle Fahrzeuge routinemässig die Prüfstandsmessung hinter sich bringen, wird die ganze Messung ca. CHF 50.- pro Fahrzeug kosten.

Nehmt aber bitte noch 2x CHF 10.-- als Reserve mit falls es bei den Messungen zu irgendwelchen Problemen kommt. Dies könnte bei Verzögerungen zum tragen kommen wie z.B. falls eine Messung ein zweitesmal durchgeführt werden muss oder Fahrzeug-Verspoilerungen die den Ablauf am Prüfstand behindern oder spezifische Wünsche an Richi gestellt werden bezüglich auslesen von Daten per Laptop oder so.

Kurz gesagt: alles was uns unnötig Zeit kostet, verursacht zusätzliche Kosten. Die Garage ist leider nicht bereit einen Fixpreis pro Fahrzeug zu akzeptieren!

Die Kosten werden auf alle gleichmässig verteilt d.h. wenn bei jemanden etwas schief geht, kompensieren das die anderen. Ich finde das so am fairsten, denn es könnte ja euer Fahrzeug treffen.

Rechnet also mit bestenfalls CHF 50 und im schlechtesten Fall mit CHF 70.- für eure Messung. Bitte nehmt das Geld genau mit, wir können nicht herausgeben. Merci!!

Falls noch jemand mitkommen möchte, bitte E-mail an robert.matkovic@lombardodier.com senden.

Bisher angemeldet:

Schrotti
Jibba
Gory
rEVOlution
Robi
Shadow
Schumi1
Budy
Subivoodoo
RK76
STI-ler
Impreza GT
Hikari
Flash
Scooby
Mountainchris


Bei Fragen oder Anregungen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Besten Dank.

Gruss Robi


Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 28. Oktober 2002, 10:22

@Robi

Haste meine Mail bekommen!?
Kann leider infolge Samstagarbeit am 02.11. nicht mit dabei sein
Hoffe meine Absenz verursacht nicht zuviele Umtriebe... Richi kann sonst sicher noch ein Fahrzeug einschleusen

Nochmals SORRY für die kurzfristige Abmeldung und bis ein andern mal.

Gruss
Shad w

Robi

Schüler

  • »Robi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 28. Oktober 2002, 10:31

@shadow

yep..hab gerade zurück geschrieben....musste mich heute morgen zuerst durch den urwald von neuen mails kämpfen....hehe

Gruss Robi


pascal

Profi

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 13. August 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 11:16

hi robi
wie habt ihr am samstag das ganze so zeitlich organisiert?
würde gerne vorbeischauen, weiss aber noch nicht so genau um welche zeit ich da sein werde.

mfg pascal

gruss
Pascal

Robi

Schüler

  • »Robi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 11:40

Sali Pascal

Hab geraden allen, die am Samstag teilnehmen einen Reminder gesandt.

Leider können wir keine zusätzlichen Fahrzeuge mehr berücksichtigen, da wir das von der Garage vorgegebene Kontingent bereits ausgeschöpf haben. Sorry... Aber Richi hat gesagt, dass er bald wieder geht!

Also, machts gut.

Gruss Robi



geändert von: robi on 31/10/2002 11:41:11

pascal

Profi

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 13. August 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 11:59

habe es soeben bekommen. danke dir.
kein problem. war ja erst vor kurze zeit auf dem prüfstand.
wollte sowieso nur so vorbeischauen. um ein paar leute mehr persönlich zu sehen.
und hoffentlich auch ein paar schöne fahrzeuge.

bis dann
pascal

gruss
Pascal