Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tuner

Fortgeschrittener

  • »tuner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 21. Februar 2005

Wohnort: Berner Oberland

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 9. Mai 2006, 12:04

ok. sorry für diese doofen Fragen. Wenn man den Wagen immer gleich in die Werkstatt bringt, lernt man ja nichts.

Ich kontrolliere das heute Abend mal und sag dann bescheid.

Vielen Dank für die Hilfe!


Blubbel

Profi

  • »Blubbel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 103

Registrierungsdatum: 28. November 2007

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 9. Mai 2006, 12:10

Doofe Frage ???

Nene hast schon recht irgendwie muss man sich ja weiterbilden.
Sollte es nicht die Sicherung sein hast viel mit Messen zu tun.

- Pumpenrelaise
- Spannungmessen bei der Pumpe
- Widerstandsmessung der Pumpe
- Fehlercode auslesen bzw blinken

etc

Kein Thema evtl hat noch ein anderer eine gute Idee.


tuner

Fortgeschrittener

  • »tuner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 21. Februar 2005

Wohnort: Berner Oberland

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 9. Mai 2006, 20:33

So, ich hab mal news *mitschmutzigenfingernschreib* :

Ich habe alle Sicherungen überprüft. Jedes beten und hoffen war nutzlos.

Ich werde mich wohl oder übel an den Kofferraumausbau machen müssen. Zuerst muss er jedoch noch abgeschleppt werden, weil mir das Ganze natürlich nicht zu Hause passiert ist.

Für weitere Tipps bin ich natürlich immer noch dankbar!

EDIT: Falls mir jemand bestätigen kann, dass die originalen Benzinpumpen der GT's die gleichen sind, wäre ich froh darum!! Ich will nicht eine falsche kaufen.

Gruzz

Tuner



geändert von: tuner on 09/05/2006 22:04:47

tuner

Fortgeschrittener

  • »tuner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 21. Februar 2005

Wohnort: Berner Oberland

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 11. Mai 2006, 20:50

Sodele, die Kiste läuft wieder

Eigentlich wolle ich mich heute nur mal schnell um die Demontage kümmern. Da das Ganze dort enorm schumtzig war, dachte ich mir, dass ich dies ja mal gründlich sauber machen könnte und zugleich die Verbindungsstecker überprüfen. Die sahen auch nicht besser aus. Nach der Reinigung reizte es mich, es doch noch einmal zu versuchen. Und siehe da: Die Pumpe arbeitete von nun an wieder.

Vielen Dank für eure Tips und Hilfen!


Gruzz