Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Scoobyneuling

Anfänger

  • »Scoobyneuling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 7. Januar 2006, 13:04

JUHUUU er läuft wieder... gestern Abend war Zanka bei mir und hat meine Kutsche zum laufen gebracht!!! Die Benzinpumpe war tot... Naja nach 180'000 km kann so eine schon mal den Geist aufgeben oder? Jedenfalls hat er mir seine alte Pumpe eingebaut... Jetzt läuft mein Scooby wieder


Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 7. Januar 2006, 14:10

Na, bestens, dann geht's wieder auf zum Driften

Übrigens, falls Ihr beiden Zeit und Lust habt: 20 von uns sind am 17.1.06 auf dem Flugplatz zum Schnee- und Eistraining zusammen mit Subaru Schweiz. Ihr könnt ja mal vorbeischauen

Gruss
Lukas


fastforward

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 9. Mai 2005

Wohnort: Finnland/England

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 9. Januar 2006, 20:24

sorry das ich deinen thread so spät sehe...
hatte genau die gleichen symptome, als meiner liegen blieb (bei 250'000 km),
kein summen der benzinpumpe -> relais einfach mal ein bisschen vertauschen hatte aber nix gebracht. also pumpe raus, paar mal mit hammer drauf, und sie lief wieder ca für 20 min. neue rein, gut wars.

schade konnte ich dir nicht früher helfen... ich kenne nämlich die angstgefühle von wegen "zahnriemen gerissen?!?!?".

falls du eine occasion-pumpe suchst, frag mal silverGT. er hat eine walbro und eine originale übrig. das ist sicher die günstigste art eine zu finden.

tschüss

carpe noctem

Kraftstoff

Anfänger

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 16. August 2010

Wohnort: Allgäu

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 16. August 2010, 18:02

HI @ all

Ich wollte frage WO sitzt die Kraftstoff Pumpe den, im Tank oder unterm Auto ?
Und kommt man da über die Rückbank hin oder muss man den Tank ausbauen ???

Ist ein Subaru Impreza (combi) 1,8 BJ 1995

Gugi0172

Schüler

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2008

Wohnort: Bülach

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 16. August 2010, 18:40

Von hinten her gesehen im kofferaum den teppich heben und ganz vorne bei der rücksitzlehne rechts ist ein deckel dort unten liegt sie.

Kraftstoff

Anfänger

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 16. August 2010

Wohnort: Allgäu

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 16. August 2010, 18:48

Top Danke, Also Deckel auf Geber raus Pumpe umschrauben GUT :D gibts noch was zu berücksichtigen ?
Ich hab gemerkt bin im Falschen Forum *sorry* ich dacht ich nehme den Beitrag dann muss man keinen
neuen aufmachen :)

MFG

Gugi0172

Schüler

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2008

Wohnort: Bülach

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 16. August 2010, 20:28

Ja so ist es geht eigentlich super. Pass beim herausnehmen einfach auf das nicht zuviel benzin in den innenraum gelangt, sonst wird es ein paar tage sehr unangenehm.

mfg