Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schgga

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 28. August 2016

Wohnort: Oberhaching bei München

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 28. August 2021, 19:55

Ja, da gebe ich dir recht. Ich schreib ihm mal ne PN…
Bremsen erzeugt Feinstaub - Querfahren NICHT

Die Welt würde gesünder leben, wenn mehr Leute vernünftig(e) Auto(s) fahren würden.....
q.e.d. (ein weiser Mann, 2019)

schgga

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 28. August 2016

Wohnort: Oberhaching bei München

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 1. September 2021, 09:15

So, mein Problem hat sich inzwischen gelöst. Zündblock und Kabel getauscht und schon läuft er wieder rund. Wir haben zwar einen Marder, aber der hat sich bisher von unseren Fahrzeugen fern gehalten. Auch bei den ausgebauten Kabeln habe ich nichts gefunden.

Meine Vermutung:
Habe mich beim Kerzenwechsel zu blöd angestellt und den Stecker von einem der hinteren Zylinder nicht richtig draufgesteckt. Nach dem Urlaub werde ich mir das mal näher anschauen, erstmal bin ich froh dass er wieder sauber läuft…
Bremsen erzeugt Feinstaub - Querfahren NICHT

Die Welt würde gesünder leben, wenn mehr Leute vernünftig(e) Auto(s) fahren würden.....
q.e.d. (ein weiser Mann, 2019)