Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subaru2017

Anfänger

  • »Subaru2017« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 21. Januar 2017

Wohnort: Schorndorf

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. September 2017, 18:57

Fehlercode P0030 oder P 0030 Lamdasonde Bank 1 Sonde 1

Hallo zusammen , sporadisch wurde der Fehler P 0030 abgelegt. Der Feundliche löschte Ihn im Zuge des Ölwechsels und Durchsicht.Nun die Frage ;) kann ich die Sonde selber erneuern ?
Sollte die Motorlampe wieder kommen Stört es ein wenig denke ich ,aber mein SUBI geht ja nicht kaputt deswegen .TÜV ist auch noch weit weg , sollte aber was anderes dann sein sehe ich es ja auch nicht mhmhmh ?( ?( .
Was Meint Ihr dazu :tschuess:

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. September 2017, 20:32

Du solltest dazu schreiben: Legacy BP/BL mit LPG. Macht sich ja nicht jeder die Mühe, nach Deinen (Fahrzeug-)Daten zu suchen.

Du fragst: selbermachen möglich? Wer so fragt, hat nicht "zwei linke Hände". Deshalb: Es geht - trau Dich ran.

Gut beraten wärest Du, Original-Sonden vom Freundlichen zu nehmen. Weshalb? Blättere mal die Sonden-Beiträge über die :s_forensuche: durch.

Das mit dem "läuft" nehme ich Dir ab - aber: gleich oder im (lahmen) Notprogramm?