Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

corsy

Anfänger

  • »corsy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 10. März 2015

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 25. Mai 2015, 16:02

Hat jemand Erfahrung mit Boost Controller Greedy Profec A???????? HILFE!!!!!!!

Hab mir heute um meinen Ladedruck selbst zu regeln, einen Boost Controller von Greedy gekauft! Gebraucht! Gerät soll top funktionieren.
Finde aber keine genaue Anleitung der Anschlüsse!!! Auch nicht auf der Homepage von Greedy!!!!
Oben drauf sind 3 Aus bzw. Eingänge für die Unterdruckschläuche, da stecken ja noch Schläuche drauf, aber lautInternetseite und wenn
Ich das richtig verstanden habe muss der dünnere Schlauch auf den offenen Anschluss und der dann Offen wird ist nichts bleibt so. Aber
Laut vorbesitzter ist der so gefahren!!!! Komisch.
Und was passiert mit meinen Original Ladedruckventil?????? Noch wichtiger das zu wissen.
Würde ja gerne ein Foto einstellen wenn ich wüsste wie das geht. Hab das Bild nur auf dem Rechner und dazu gibt es keine URL!!!!

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 593

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 25. Mai 2015, 16:56

Hier ist zu!

In den letzten Tagen sind mehrfach Beiträge von dir durch andere Nutzer gemeldet worden, weil

1.) scheinbar die :s_forensuche: nicht genutzt wurde und trotz vorhandener Threads zum Thema wieder ein neuer Thread durch dich gestartet wurde!
2.) du wohl immer ein Problem mit der klemmenden Taste für Satzzeichen hast.

Wir Moderatoren haben keinen Bock mehr darauf ständig deine Beiträge nachzuarbeiten, nur weil du es nicht für nötig hältst, die von dir bei deiner Registrierung akzeptierten Forenregeln einzuhalten. :burn:

Darf ich dich erinnern:

Zitat

3: SCHREIBE VERSTÄNDLICH
... Bitte achte auf korrekte Rechtschreibung und auf für alle verständliche Formulierungen. Unnötige Wiederholung von Satzzeichen oder Zeilenumbrüchen sowie ganze Sätze in Grossbuchstaben sind unerwünscht.

4: INFORMIERE DICH, BEVOR DU POSTEST
Zu vielen Themen gibt es bereits zahlreiche Beiträge und Antworten. Bevor Du einen neuen Beitrag eröffnest, durchsuche das Forum nach den gewünschten Informationen. Hast Du eine Frage, die zu einem bereits existierenden Thema passt, poste Deine Frage als weitere Antwort auf dieses Thema. Dadurch wird dieses wieder als aktuell gelistet. Poste einen neuen Beitrag nur EINMAL im passenden Forenbereich, mehrfache Postings stören die Übersichtlichkeit und werden gelöscht.


Und was die Bilder angeht:
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Auch da hilft die Forensuche und die Forenhilfe (übrigens von jeder Seite des Forums ganz unten links erreichbar).
Als kleine Hilfestellung:
Sofern du unter dem Feld für den Text neben dem Reiter "Smileys" auch den Reiter "Dateianhänge" hast, dann kannst du z.B. Bilder von deinem Rechner als Anhang zu deinem Beitrag hinzufügen. Du musst dann nur folgende Rahmenbedingungen einhalten:

"Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
Maximale Dateigröße: 1,05 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip"

Wenn dieser Reiter nicht verfügbar ist, dann bleibt dir nur der Weg über einen Bilderhoster oder eine eigene Webseite, auf die du dann deine Bilder hochlädst.


Gruß
Stephan

Ähnliche Themen