Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subi23

Anfänger

  • »Subi23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 14. Januar 2014

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. März 2014, 15:51

Servolenkung nur leicht bei Gas oder in kalten Zustand

Hey com

Ich habe einen Impreza wrx sti bj 02, die Servo ist nur leichtgänig wenn der Motor kalt ist oder ich Gas gebe. Beim abbiegen oder einparken ist es natürlich ein riesen Problem.

Ich habe noch Garantie auf den Wagen bis jetzt hat der Händler die Pumpe gereinigt und neues Öl eingefüllt danach glaube ich für ein paar tage eine minimale verbesserung wahr genommen zu haben. Nun habe ich ihm gesagt dass es immernoch schwer geht und er will nochmal das Öl wechseln, ich denke aber nicht dass das soviel bringen wird, und er sich nur um eine teurere Reparatur drücken will.

Was denkt ihr kann es noch sein? Die Servopumpe?