Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 6. April 2012, 07:42

Mein Zweitwagen ist ein Mazda 323S BG, wobei ich den Subi im Alltag fahre und den Mazda nur, wenn ich Lust auf pures Autofahren ohne Servo, ABS und sonstigem Schnick Schnak habe. (Der mit der weißen Motorhaube ist meiner, der andere gehört meinem Bruder)


Voriges Jahr hab ich mit ihm sogar an der Rallye München - Barcelona teilgenommen und er hat die 4000km in einer Woche über teilweise unbefestigte Straßen gut weggesteckt, auch wenn er heuer schon 22 wird.

hemmi

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 6. April 2012, 10:33

wagon r+

mein alltagsauto gerade frisch gelackt


GC8 Fahrer

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 646

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2008

Wohnort: Halberstadt OT.Schachdorf-Ströbeck

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 6. April 2012, 14:59

hier sind meine beiden Alternativen zum Subaru, der eine für schönes Wetter, der andere für schlechtes Wetter, mmh wofür habe ich dann noch den Subaru ?(






Den Subaru kannst du nehmen wenn die anderen beiden in der Werkstatt stehen ! :tschuess:

Bluesilentpro

unregistriert

24

Freitag, 6. April 2012, 17:45

Meine Winterschlurre ist der Subi. Er muss für diese zwei als Salz- und Regenfresser herhalten:




daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 376

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 6. April 2012, 19:08

@Bluesilentpro: Das hört sich ja nach "ganz schlimmer Finger" an :thumbsup:
Hier wäre gern gewünscht, dass der Wahrheit die Ehre gegeben würde: Die anderen Beiden können nämlich gar nicht im Winter gefahren werden :thumbsup:
Der Subi "hält deshalb nicht für irendwas Ekliges her", sondern rettet in der Schweizer Bergwelt im Winter schlicht Dein Überleben, is´nt ist? :thumbsup:

Bluesilentpro

unregistriert

26

Freitag, 6. April 2012, 20:22

Naja, ich bin den MX-5 zwei Winter lang (quer) gefahren.:D

dj-phoenixx

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 30. Januar 2005

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 2. Juni 2012, 21:12

Hi,

meinen Daily will ich Euch auch nicht vorenthalten.
Daihatsu Cuore L80 '86



Gruß
Marcel

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 013

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 3. Juni 2012, 02:03

:thumbup:

Schattentaler

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 613

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Steg im Tösstal

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 13. Juli 2012, 22:42

Seit heute auch wieder n' Zweitwagen :)




MY 2002
79400km
45 PS mit Turbo 8)
sehr gepflegt
aus erster Hand
alle Service

Gruss Stibe
1991 Toyota MR2 SW20
2013 Volvo V70 D5 AWD

blazerk5

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. November 2008

Wohnort: Senden

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 14. Juli 2012, 01:39

Mein Erstwagen:
2001 Seat Leon 4 20VT / 180 PS / gut 240000 km





Gruß Matze

Vjelly

Club Vorstand

Beiträge: 2 337

Registrierungsdatum: 2. Juli 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 23. April 2013, 09:38

Hier mal mein Daily Driver...

Mini Cooper D Baujahr 2007
Nen echter Kurvenräuber mit nem hohen Spassfaktor und das mit 5-6 Liter auf 100 Kilometer!
Anfangs noch in kompletter Serienoptik ist er nun quasl optisch ein mini MINI WRC...mit den neuen Rädern ist die Verwandlung jetzt abgeschlossen.





Gruss RENE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vjelly« (23. April 2013, 09:54)


daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 376

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 23. April 2013, 10:21

:D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Endlich mal ne´Vorstellung, was so ein echter Vorstands-Daily ist.

Ähnliche Themen