Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 7. April 2005, 11:03

Hi,

Ihr dürft nicht damit beginnen, irgentwelche Monster ins Feld zu führen, wie z.B. Raketenbruno oder Pailix, denn dies sind Autos für kurze Bergrennen mit Leistungen jenseits von 550 PS !

Bei uns im LANCIA - Umfeld gibt es auch Deltas mit über 400 PS, aber mit einem entsprechenden Ladedruck .
Fakt ist, dass der Integrale nicht mit einem EcuTek vergleichbaren Methode getunt werden kann und ganz einfach mind. 12 Jahre schon auf dem Markt ist. Zu seiner Zeit war es sicherlich eines der besten Autos, aber die Entwicklung ist halt nicht stehen geblieben (Allrad, usw.).

Ich bin jedenfalls froh, dass ich den EVO III und den STI mein Eigen nennen darf, wobei ich allerdings den SUBARU für Alltagstauglicher halte, aber meinen Delta nie hergeben würde!

Setzt bitte Euere Markenbrillen ab, seit fair, denn es wurde auch schon vor der SUBARU-Zeit Auto gefahren.

Gruss Helmut


22

Donnerstag, 7. April 2005, 12:40

Also ich find den Integrale saugeil.

Schaut euch doch mal die Backen an hinten - traumhaft.

Iss eben eine Liebhaber Fahrzeug.

Und bei diesem Thread gehts ja net darum ob der lancia oder der Subi besser ist!!

Wenn ichs Geld hätte würde sicher auch einer bei mir stehen

(gleich nebem dem Skyline, dem 300ZX, dem 350Z, dem 200SX Z Type, dem P1.....)

2 much is never enough

gsh

Profi

Beiträge: 1 257

Registrierungsdatum: 14. Juli 2002

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 7. April 2005, 13:28

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Wenn ichs Geld hätte würde sicher auch einer bei mir stehen

(gleich nebem dem Skyline, dem 300ZX, dem 350Z, dem 200SX Z Type, dem P1.....)<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

Genau!

cheers,
Gerd

24

Donnerstag, 7. April 2005, 13:34

@tracer

ich glaube wir hätten ungefähr die gleiche Sammlung in der Garage
Optisch ist der evo 3 einfach nur traumhaft und für meinen geschmack geht der gewaltig zur sache.

wer besser ist? schei55egal, spass muss es machen und wenn ich mir nebenher noch einen evo3 leisten könnte, wäre auch das geld für gewisse reparaturen vorhanden.
sind wir mal ehrlich, so super problemlos sind unsere subis auch wieder nicht, schaut mal beim thema "antrieb", es sind zwar meist kleine details aber ab und zu geht auch mal eine maschine hopps....
**indeckunggeh**

...aber ich liebe meinen scooby!


göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 14. November 2006, 21:07

Ich hab mal für den Helmut einen Fernsehbericht vom Lancia Delta HF Integrale hochgeladen. Ich fand den sehr interessant .



Geht fast 8 min .

Gruß,
Frank


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

TurboAlbe

unregistriert

26

Dienstag, 14. November 2006, 21:27

HEY an alle. Cooler Bericht,hatt ihn neulich auch auf DSF gesehen.Meine meinung dazu:
ESCORT RS COSWORTH
MITSUBISHI LANCER EVOLUTION
SUBARU IMPREZA WRX STI
LANCIA DELTA EVOLUTIONE
<center> </center>
GRUESSE


WRC felling

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 14. November 2006, 21:45

Danke Frank,

kannte den bericht zwar schon, aber ist immer wieder schön anzusehen.
Die Jungs aus dem Münchner Umfeld kenne ich fast alle und die bewegen richtig was.

Helmut

Entschuldigen Sie bitte mein deutsch, ich komme aus Baden-Württemberg


28

Freitag, 24. November 2006, 09:50

@Helmut


na dann solltest Du den ja auch kennen.......http://www.aignermotorsport.site.ms/

Wenn nicht, ist er sicher mal ne Reise für Deinen "Inte" wert.
Er baut für jede Menge Italiener die Rallyeautos auf und restauriert auch meine absoluten Traumautos......nämlich Lancia Stratos.

Ausserdem ist er ein netter Kerl mit fairen Preisen und jeder Menge Know-How.
Nein - ich bin nicht an der Fa. beteiligt oder ein Freund des Inhabers, habe aber gute Erfahrungen mit ihm gemacht.


Ciao


Alex.

der nur nen HF Integrale 8V ohne Kat BJ 01/88 hatte (also den ersten mit den Backen) und heute noch davon zehrt. Diese Aura kann kein Japaner erzeugen......weshalb nach Abschluss meines nächsten Projekts (nem alten GTA M-Bertone) sicher ein Giallo oder Martini5 auf der Liste steht.

do it sideways
==============


geändert von: Spezi on 24/11/2006 09:51:50

geändert von: Spezi on 24/11/2006 09:52:46

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 24. November 2006, 10:11

Klar kenne ich den Mike schon viele Jahre !

In und um Regensburg gibt es übrigens noch andere Inte-Fahrer !

Helmut

Entschuldigen Sie bitte mein deutsch, ich komme aus Baden-Württemberg



geändert von: STi-Prodrive on 24/11/2006 10:12:23

manzi1728

unregistriert

30

Samstag, 12. Juli 2008, 21:26

RE: Wieviel PS hat so ein Lancia?

icon!!! er hatte st galler nummer drauf

Na es ist sicher ein Spielzeug das Auto


Der Weise ihm Autoscout
also :hmm: für dem Preis
also Bitte ?

Aber geil das Auto !!

Vaniron

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registrierungsdatum: 17. Mai 2008

Wohnort: Bern

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 12. Juli 2008, 21:29

Vielleicht war`s ja der "Raketenbruno"?! Hehe...


Duckundweg....

Gruss Mike

STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 13. Juli 2008, 11:57

Zitat

Original von Elmin
Es gibt immer schneller und besser!

Aber jetzt mal ganz ehrlich!

Wieviele haben von Ihnen einen Delta Integrale oder einen Delta Nuovo gefahren!?

Fast keine!

STiler's HPE war eine schrottmühle!

Weil sie Motorprobleme hatten!

Wenn jemand einen normalen anständigen Delta gefahren hat, wird er da anderer meinung sein!

Kurven Fahren: Delta Nuovo Jg.98 ;Sie haben bei engen Kurven Probleme.Denn sind halt nur Fronttribler.
Aber der währet überrascht wie so ein Delta in den Kurven liegt!

ABer eben, ich sag nix mer!
Jedem das seine




Hallo....
Einer der ersten in CH... 1990, ein Weisser Lancia Delta Integrale, ca. 220 PS... :rolleyes: Schon lange her... :hmm: Und leider nur ca. 12000km... :( Danach Pufffff... :evil: Motorschaden im Flüelapass bergauf... X( Schrottmühle weg, dann 911 her... ;) :umarm:

Das mit dem rausbeschleunigen und mangelhafte Traction hat schon was... :rolleyes: soweit ich mich besinnen kann... :hmm:

Gruss Chrigel :tschuess:

manzi1728

unregistriert

33

Sonntag, 13. Juli 2008, 12:04

Ich hatte ein Hf Inter
ich sage nur
Italienische Autos Gutes desing aber Material schwäche :gaehn:

vor dem Subi hatte ich ein punto Gt
denn Motor mußte ich 2 auseinanderschrauben wegen Material schwäche