Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mustang_SVT

Fortgeschrittener

Beiträge: 393

Registrierungsdatum: 23. Mai 2009

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 30. Juli 2009, 15:28

Zitat

Original von Taxidriver
Die Polizei war auch lustig... nach deren Theorie habe ich den Vordermann mit dem Reifen beim Ausscheren gestreift... :prust: ... und wollte, jetzt kommts!! mir doch tatsächlich mit nem Messer eine 1 cm lange Probe aus meinem Reifen schneiden!!!! 8o 8o Tja, also bei der Methode hab ich mich glatt geweigert!! :hmm:

Andreas :tschuess:


LOOOOOL der hammer!! Reifenproben rausschneiden und wer bezahlt dann die 800 Euro für 4 neue Reifen... Die haben ja manchmal schon krasse Fantasien :crazy:
... beim Ausscheren... du wars ja schon lange ausgeschert wenn du den hintern überholt hast... diese logik wiedermal :)

wrx´er

unregistriert

42

Donnerstag, 30. Juli 2009, 18:19

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
@Taxidriver
Ich finde die Trierer Bullen sauwitzig. Sellten soviel Unwiesen und dumme Sprüche gehört wie in Trier. Ein freund von mir hat an einem Stopschild angehalten und ein Alte ist ihm hinten rein. Sagt der Polizist: Sie hätten nicht anhalten müßen, wären sie weitergefahren wäre der Unfall nicht passiert.


Ich galub Ich bau mir eine Kamera ins Auto ein, die alles aufnimmt. Alles andere macht keinen Sinn.

43

Donnerstag, 30. Juli 2009, 19:24

Ich muss leider auch einmal etwas dazu posten.

Und zwar hat mich vor einiger Zeit ein in richtig Zivil (also ausser Dienst) Polizist angezeigt wegen überholen über sicherheitslinie, überholverbot, gefährdung von Gegenverkehr etwa dies.

Dieser Herr fuhr angeblich hinter mir und ich hab meinen Vordermann überholt,
Der Bulle hat sich dann auf die socken gemacht und ist dem von mir überholten nachgefahren und er hat ihm irgendwie eine Zeugenaussage nahegelegt, resp. er wurde zu einer Zeugenaussage vorgeladen. (er muss dann angeblich eine Aussage machen wenn er mich nicht kennt etc)

Ich wurde dann eine Woche später (war im WK unter der Woche) vorgeladen zu einer Zeugenaussage zu was genau wusste ich da noch nicht. Jedenfalls habe ich weder geleugnet, dass ich überholt habe jedoch habe ich gesagt, dass keiner irgendwie entgegen kam oder so. Wo genau ich die Sicherheitslinie etc überfahren habe habe ich auch echt nicht mehr gewusst. Ich bin angeblich anfangs dieser Zone mit dem überholen fast fertig gewesen oder eben nicht :-)...

Weil sich diese 2 Zeugenaussagen angeblich deckten musste ich meinen FZ-Ausweis 3 Monate abgeben + Busse.

Tja in wiefern die glaubwürdigkeit des Polizisten eine Rolle für das Verfahren spielt kann ich nicht sagen.

OldschoolSTI94

unregistriert

44

Freitag, 31. Juli 2009, 08:55

@ reamen

es sind nicht alle polizisten so (zum glück)

wir hatten mal das glück, als wir am sitzberg (TG) uns ein bisschen ausgetobt haben im Wald (ab und zu wieder mal Fahrverbotsschilder, dann wieder nicht).. 2 autos. mein kolleg mit seinem peugeot un dich mit dem subi

jedenfalls haben wir dort ein bissl die sau rausgelassen und sind dann nach ca. 30min wieder zurück auf die strasse richtung dussnang (tannezapfe cup! haha)

jedenfalls war mein kolleg so leichtsinnig und hat dann abfall aus dem fenster geworfen (geht ja gar nicht!)

eine woche später hatte ich nen brief zuhause von der kantonspolizei. ;( der chef vom kommissariat ist in seiner Freizeit Förster beim Sitzberg

ich dachte nur schon.. oh gott - jetzt gibts ne saftige busse

ABER der gute Herr hat in seinem Brief geschrieben, dass ich ihm doch bitte anrufen soll wegen unserem "Fahrverhalten" an diesem Tag

also habe ich angerufen und mir anhören wollen, was der dazu meint

war ein super symphatischer typ. es hat ihn nicht gekratzt, dass wir in seinem wald am herumtoben waren (kreischen vom subi) - was ihm aber überhaupt nicht gefiel war natürlich das mit dem abfall - hat er genau gesehen. Also haben wir einen pakt geschlossen:

Wir holen den Abfall wieder ab, und er unterlässt seinen Raport ans Strassenverkehrsamt.. WOah! war ich erleichtert

dies wieder der Beweis was für super Typen es bei der rennleitung gibt.. ich meine er war in zivil, hat sogar gesagt, er würde es verstehen dass wir solche sachen mit dem auto veranstalten - es sei eben ein heisser ofen :D =) :D (sein zitat!)

-> einfach mit den Leuten sprechen.. klar kann mann pech haben und gerät an einen verzweifelten herrn.. da kann man fast nix mer unternehmen (sollte nix unternehmen;))

45

Freitag, 31. Juli 2009, 12:11

@ silver

Keiner von uns war dabei, deshalb haben wir alle keine Ahnung. Der Threadstarter hat eine Situation geschildert die irgendwie absolut nicht der Reaktion der Gegenpartei entspricht wenn es wirklich so war.

@ göp

Was hat das mit Gutmensch zu tun? Ich bin wenigstens bei der freiwilligen Feuerwehr. Willst Du mal diese vermatschten Typen aus der Karre ziehen? Oder total zerquetschte Kinder die nur deshalb tot sind weil irgendein Halbstarker mal eben voll überholen musste? Lohnt das? Wärst Du sauer wenn es Deine Kinder wären die töten oder getötet werden.

@ BFM

Ich habe jede Menge Fehler gemacht, z.b. mich sozial zu engagieren um mir dann, bei Beschreibung meiner Erfahrungen, Gutmenschentum vorwerfen zu lassen.

Ich möchte mal ehrlich sein, der Impreza ist eine relativ erschwingliche Krawallbüchse. Und damit ideal für jüngere Fahrer.
Und bitte erzählt mir nicht man würde das ja praktisch nie ausfahren. Hier sind jede Menge die das tun. Und dann regen sich alle wunderbar kollektiv auf wenn es bei einem um den Lappen geht. Kann er doch gar nicht gemacht haben, alles die anderen Schuld usw.

Ist doch ein bisschen komisch oder?

Zudem die Frage war, was passiert wenn man angezeigt wird. Die Frage habe ich bereits klar beantwortet. Die Vorgehensweise wurde ja von mehreren korrekt geschildert.

46

Freitag, 31. Juli 2009, 12:40

Zitat

Original von OldschoolSTI94
@ reamen

es sind nicht alle polizisten so (zum glück)

wir hatten mal das glück, als wir am sitzberg (TG) uns ein bisschen ausgetobt haben im Wald (ab und zu wieder mal Fahrverbotsschilder, dann wieder nicht).. 2 autos. mein kolleg mit seinem peugeot un dich mit dem subi

jedenfalls haben wir dort ein bissl die sau rausgelassen und sind dann nach ca. 30min wieder zurück auf die strasse richtung dussnang (tannezapfe cup! haha)

jedenfalls war mein kolleg so leichtsinnig und hat dann abfall aus dem fenster geworfen (geht ja gar nicht!)

eine woche später hatte ich nen brief zuhause von der kantonspolizei. ;( der chef vom kommissariat ist in seiner Freizeit Förster beim Sitzberg

ich dachte nur schon.. oh gott - jetzt gibts ne saftige busse

ABER der gute Herr hat in seinem Brief geschrieben, dass ich ihm doch bitte anrufen soll wegen unserem "Fahrverhalten" an diesem Tag

also habe ich angerufen und mir anhören wollen, was der dazu meint

war ein super symphatischer typ. es hat ihn nicht gekratzt, dass wir in seinem wald am herumtoben waren (kreischen vom subi) - was ihm aber überhaupt nicht gefiel war natürlich das mit dem abfall - hat er genau gesehen. Also haben wir einen pakt geschlossen:

Wir holen den Abfall wieder ab, und er unterlässt seinen Raport ans Strassenverkehrsamt.. WOah! war ich erleichtert

dies wieder der Beweis was für super Typen es bei der rennleitung gibt.. ich meine er war in zivil, hat sogar gesagt, er würde es verstehen dass wir solche sachen mit dem auto veranstalten - es sei eben ein heisser ofen :D =) :D (sein zitat!)

-> einfach mit den Leuten sprechen.. klar kann mann pech haben und gerät an einen verzweifelten herrn.. da kann man fast nix mer unternehmen (sollte nix unternehmen;))




Ein weiterer Grund wieso ich gerne im TG lebe

Hab noch selten schlechte Erfahrungen mit den Thurgauer Gesetzeshüter gemacht.

Na gut, ich kenne auch einige davon...

47

Montag, 31. August 2009, 15:25

Sodala, ich meld mich mal wieder zu Wort. Sry für die lange Stille.

Es kam lange Zeit nichts von der Polizei oder sonst wem. Hab schon gedacht, da wird nix mehr kommen. Aber der Polizist war einfach im Urlaub.

Der hat also letzte Woche bei meinem Chef angerufen, und wollte mit mir sprechen. Ging also doch durch die Firma, kommt sehr gut in der Einarbeitungszeit…

Ich wurde also zum Gespräch gerufen und bin halt mal hingegangen. Hab meine Aussage verweigert und die Belehrung unterschrieben. Die besagt nur, dass der Polizist dich in Kenntnis gesetzt hat, dass ne Anzeige da is (bzw 2) und was deine Rechte sind.

Er hat mir Teile von den Anzeigen vorgelesen, selber sehen darf mans ja nicht. Der erste sagt, er musste auf 20-25 runterbremsen, der 2. sagt, er musste auf 40 runter und dem vor ihm dann ausweichen inne Parkbucht … beide ham sich gefährdet gefühlt.


Sowas wird als Straftat gewertet und es hilft auch nichmehr, dass einer oder beide die Anzeige zurückziehen. Strafe wären 1-2 Monatsgehälter und ca. 6 Monate Lappen weg.

Oder gibt das genau für die Straftat noch mal Punkte? Dann siehts noch einiges schlimmer aus.

N Anwalt hat gemeint, da komm ich sehr schwer raus. Ist die Frage, ob es sich nun ohne Rechtschutz lohnt, einen Anwalt überhaupt einzuschalten. Auf der anderen Seite könnte man vllt. Die Strafe mindern …

Ich vergessen zu fragen, wo dann der Prozess abgehalten wird. Dort wo ich wohne oder dort wos passiert is ?

Was halt auch blöde is, das wissen ja mittlerweile einige aus der Firma. Der Chef weiss es noch nicht, aber dass die Polizei bei ihm anruft is schon scheisse, grad weil ich inner Probezeit bin…

Es könnte nun durchaus sein, dass mein Job gefährdet is, wenn der Lappen über längere Zeit weg wär …

Irgendwo hörts auch mal auf. Okay, ich haben Fehler gemacht. Okay, ich werd für bestraft … aber irgendwo is auch mal genug, steh dann ja da wien Schwerverbrecher.

Gibt sone verkehrsrechtliche Straftat auchn Eintrag ins Personalregister?

patGT

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 3 742

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 31. August 2009, 16:19

@BFM
Mein Beileid, sowas war ja zu erwarten. Ich weiss ja nicht, wie das in D so läuft, aber in der Schweiz hast als Einzelperson praktisch keine Chance, wenn sich zwei Typen zusammen tun und Anzeige erstatten. ;(

Ich spreche aus Erfahrung, vor ein paar Jahren wurde ich mal von zwei Sonntagsfahrern angezeigt, die ich beide in einem Zug auf einer geraden Strecke zwischen zwei Kurven überholt hatte.
Es waren zwei typische spiessige Schleicher, die ständig Untergeschwindigkeit fuhren. Nervige Typen, die man einfach überholen muss. In ihrer Aussage waren sie ja dann aber plötzlich viel schneller gewesen. Ich hatte beim Überholen niemanden behindert, doch vermutlich sind die aufgrund der guten Beschleunigung und der doch kräftigen Stimme des GTs so erschrocken, dass die das Gefühl hatten, der Leibhaftige ging da eben vorbei. Und da muss natürlich gleich Anzeige erstattet werden.
Dabei war kein Gegenverkehr, nicht in Kurve überholt (obwohl ich das grundsätzlich überhaupt nicht problematisch finde. Kommt nur auf die Situation an), einfach nur satt vorbei mit gut Schmackes.

Neben meiner mutmasslichen Geschwindigkeitsüberschreitung und einer angeblich halsbrecherischen Fahrweise (ich würde eher sagen "artgerechtes Betreiben des Fahrzeugs"), wurden unter anderem auch alle möglichen anderen hypothetischen Gefahren geltend gemacht. Zum Beispiel möglicher Gegenverkehr --> lächerlich, es war übersichtlich und es hatte KEIN Gegenverkehr, sonst hätte ich ja logischerweise NICHT überholt. ?(
Zudem kamen die Behörden auf die glorreiche Idee, meine vermutliche Geschwindigkeit zu "errechnen", basierend auf der Überholstrecke zwischen den 2 Kurven und der Ausgangsgeschwindigkeit der 2 Autos. Da diese aber nun ihre Geschwindigkeit höher angaben, als tatsächlich gefahren, kam bei mir eine horrende Geschwindigkeit raus. Das wurde ja aber natürlich nicht hinterfragt. Ich hatte eher das gefühl, es kam ihnen gelegen, wieder so einen "Raser" dranzukriegen. Natürlich hatte ich zuviel, aber was mir unterstellt wurde, war was anderes. X(

Resultat: ich musste den Schein 1 Monat deponieren plus Busse und Gebühren. Da half auch kein Rechtsschutz mit Anwalt und Weiterziehen durch mehrere Instanzen.

Übrigens: Mit dem verantwortlichen Polizisten, der anfangs sehr aggressiv war, hatte ich ein klärendes Gespräch. Er realisierte, dass ich durchaus wusste, von was ich rede und wurde in seinem Verhalten sehr kooperierend. Schliesslich sagte er, dass er mir glaube. Doch machte er mir gleichzeitig keine Illusionen und meinte, es seien deren Aussagen gegen meine und da hätte ich wohl keine Chance. So war es denn auch. :hmm:

P.S. Die zwei Idioten samt Insassen waren so bescheuert, dass sie nicht mal die Farbe meines GT korrekt angeben konnten. Sie gaben "blau" zu Protokoll, so viel zum Thema Vorurteile.... :crazy: :gaehn:

Strexe hat 100% recht. Man ist solange schuldig, bis man seine Unschuld bewiesen hat. Skandalös, aber leider wahr.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Gruss
Patrick
MY23 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »patGT« (31. August 2009, 16:31)


JGusdorf

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 853

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Remscheid

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 31. August 2009, 16:34

Wenn es als Straftat ausgelegt wird, bist Du definitiv dran.

Hatte das auch mal, dass ein kluger Porsche 959 Fahrer sich darüber aufgeregt hat, dass mein 330d 250 Sachen läuft. Er traute sich nicht vorbei (max. 220 war schon genug für Ihn).

Er hat mir dann nachher in der 120 km/h mit dem Telefon gedroht, und ich habe nur eine Handbewegeung in Richtung "blabla" gemacht.

Dann kam die Anzeige: Er behauptete, dass ich Ihn rechts überholt habe, ausgebremst habe, mehrere andere Verkehrsteilnehmer gefährdert hätte etc. Da hat sich die Statsanwaltschaft eingeschaltet, da dies eine Straftat ist.

Ich hab gedacht: Naja gut, Seine Aussage gegen meine. Wird wohl nix draus. Falsch gedacht: Durch die Straftat wird die Staatsanwaltschaft zur Klägerin, und der Anzeigende zum Zeugen. Da ist meine Aussage nichts mehr Wert. Bin mit Anwalt dagegen vorgegangen und "nur" mit einer "Gebühr für die Verfahrenseinstellung" um Punkte oder Führerscheinentzug herum gekommen.

Traurig aber war: Versuch mit einem Anwalt die Situation herunterzuspielen und hoffe auf ein Angebot für Verfahrenseinstellung.
Leise Autos töten Kinder

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

50

Montag, 31. August 2009, 16:46

@Patrick

Das erstaunt mich doch recht stark! Haben Sie sich überhaupt die Nummer notieren können weil dann warst du zu langsam :hmm: :D

Da könnte ich gleich kotzen wenn ich solche Sachen höre!! X(

@BFM Mein Beileid :rolleyes: Scheiss Geschichte!!

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

MEKA

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

51

Montag, 31. August 2009, 17:07

Zu deinen Fragen.

Das Verfahren findet immer am zuständigen Amtsgericht für den Tatort statt.

Ja bei Verkehrsstraftaten können auch Punkte verhängt werden.

Ach ja. Die Polizei nimmt die ganze Sache jetzt erst mal auf, dann wird das ganze an die zuständige Staatsanwaltschaft übersandt. Dort entscheidet dann der Staatsanwalt wie es weiter geht. Es gibt 3 Möglichkeiten.

1: Das Verfahren wird von der Staatsanwaltschaft eingestellt. Dafür kann es mehrer Gründe geben. Mangel an Beweisen, Geringfügigkeit, kein öffentliches Interesse, usw.
Dann geht das ganze zurück an die Polizei und du bekommst eine Bußgeldanzeige falls diese
nicht verjährt ist.

2. Das Verfahren wird gegen Geldauflage eingestellt. Es wird dir angeboten so und so viel zu
zahlen und die und die Kosequenzen zu tragen. Meißt eigentlich nicht tragisch.

3. Es wird ein öffentliches Verfahren angestrebt. Dann musst vor Gericht erscheinen und das ganze entscheidet der Richter.

Also lass mal den Kopf noch nicht hängen. Warte mal ab was die Staatsanwaltschaft schreibt. Mir sind einige Fälle bekannt wo so etwas eingestellt wird.

Zu der ganzen Sache etwas sagen kannt du zu jedem späteren Zeitpunkt des Verfahrens
immernoch.

Gruß MEKA
Mein Forry ist ein Hybrid, er verbrennt Kraftstoff und Reifen.

52

Montag, 31. August 2009, 17:35

Heyo, danke Leute =)

Auch bitter was ihr da schreibt. Kann ja jeder mit seinem Kumpel sich ne schicke Geschichte ausdenken und wem anhängen.

Also 1.5 Jahre wäre extrem übel. Und das wegen soner Sache ...
Zumal wenn das echt so lange is, kann ich möglicherweise nächstes Jahr so anfangen wie dieses .... arbeitslos.

Zitat

Original von Alain
@Patrick

Das erstaunt mich doch recht stark! Haben Sie sich überhaupt die Nummer notieren können weil dann warst du zu langsam :hmm: :D

Da könnte ich gleich kotzen wenn ich solche Sachen höre!! X(

@BFM Mein Beileid :rolleyes: Scheiss Geschichte!!

Gruss Alain

Ich wage mal zu behaupten, zu 100% nicht. Ich wage auch zu behaupten, dass die mich nicht erkannt haben. Aber sich das Nummernschild aufm Firmenparkplatz aufschreiben is halt schon einfach.

Dann bei der Anzeige auszusagen, dass er LÖ-SK hätte lesen können, aber die Nummer nicht, ist extremst dreist. Mann könnte es ja anzweifeln, wenn er alles angegeben hätte ...
Auch genial is die Sache, mir zu sagen, dass er auf 30-35 runterbremsen musste, aber in der Anzeige nommal 10 kmh runterzugehn auf 20-25, auf dass ich die Höchststrafe kassier.

Tjo, aber beweisen kann ich nichts davon.

Kennt nich wer n paar Russen mit nem schwarzen Auto ? =)

MEKA, danke für die Ausführungen. Bleibt halt echt nur warten ... aber das mit nem Gefühl im Hinterkopf das den Spaß an allem was man tut zunichte macht.

Mustang_SVT

Fortgeschrittener

Beiträge: 393

Registrierungsdatum: 23. Mai 2009

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

53

Montag, 31. August 2009, 19:13

@BFM... Unterschreiben würde ich gar nichts!! Egal was die sagen und drohen, sobald du unterschreibst bist du eh der gearschte... sonst hasste zumindest noch winzige mehrchancen... wurde mir sogar von bekannten poliziste n empfohlen.... Hab zum glück schon ne ewigkeit nichts mehr mit denen zu tun gehabt aber unterschrift würd es da niemer geben!!

@patGT... Dazu darf ich garnicht erst anfangen... Tut mir leid für dich!!


Bei solchen idioten sollte man genau das gleich machen!! Leider wohl nicht du selbst aber sonst 2 bekannte die nicht gleich in verbindung mit dir gebracht werden... Dann mal eben die ganze sache umdrehen und noch etwas verschärfen...
(Mal abgesehen von den Kollegen mit den BBSchlägern ;);))

Es sollte einfach nicht sein dass immer wieder solche arroganten axxxxlöcher mit solchen anzeigen durchkommen und niemand was machen kann!!

STI-AG

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 897

Registrierungsdatum: 28. April 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

54

Montag, 31. August 2009, 22:50

Wenn ich das so lese, frage ich mich ob es nicht sinnvoll ist das Auto mit Kameras auszurüsten.
So vorne, hinten inkl. Abstandsmesser.
Irgendwie wird mann dazu ja fast genötigt. ;( ;(


Zitat

Zitat von BFM
Gibt sone verkehrsrechtliche Straftat auchn Eintrag ins Personalregister?


Wenn das Personalregister dasselbe ist wie bei uns das Strafregister, dann ja.

Gruss Oli.

Beiträge: 906

Registrierungsdatum: 8. November 2007

Wohnort: süd-baden

  • Private Nachricht senden

55

Montag, 31. August 2009, 23:14

ja liebe leut..........heut zutage bekommt man ruck zuck anzeigen-ein nachbar hier hatte glaub schon 20mal bei der rennleitung angerufen-mein auto sei laut-sein kleiner pekinese fürchte sich schon vor meinem auto.
naja.........3" ohne silencer halt-ok is laut-aber kann man da net erst das gespräch suchen?er hätte mich ja mal ansprechen können-zu mal ich in der siedlung,wo ich wohne,immer so leise wie möglich durchfahre.er wohnt 4 häuser entfehrnt von mir....wie auch immer-ich find es halt scheisse das irgendwelche nennen wir sie mal "hobby-cops" alles und jeden anzeigen können-wenn dann noch so nen hutzentier fährst,dann ist ja schon alles klar.
raser bla bla bla bla bla bla-kanns nicht mehr hören.musste natürlich bei der polizei antanzen.

das nächste was mich übelst ärgert sind blitzer welche DEFINITIF nur zum abzocken da sind-wurde auf autobahn (es ging schnurstracks geradeaus) geblitzt-ne kolonne autos überholt.........abzüglich der toleranz 63kmh zu schnell......2 monate fußgänger!
schilder hin oder her.........es war mehr als unnötig dort zu blitzen.

worauf ich eigentlich hinaus möchte.............der führerschein ist heut ruck zuck mal weg.
grad mit so ner krawallbüchse ist er jederzeit in gefahr.(zumindest wenn man so labil wie ich ist :D)
und von solchen bremsklötzen wie der patgt beschrieben hat........aaaargh.....nein..ich bin lieber ruhig...... X(
@bfm:wie bei icq schon geschrieben.........wir gehn demnächst mitm linienbus einen saufen.....auf unser fahrverbot!
somit prost allerseits!



.........und immer schön anständig fahren :prophet: :prophet:



"If everything seems under control,your just not going fast enough." ;)

56

Montag, 31. August 2009, 23:18

Zitat

Original von MEKA
Also lass mal den Kopf noch nicht hängen. Warte mal ab was die Staatsanwaltschaft schreibt. Mir sind einige Fälle bekannt wo so etwas eingestellt wird.

Is derzeit schwierig =)

Wär zu schön, wenn das eingestellt werden würde. Für mein Fahrverhalten war das so oder so n Schock des Lebens.

Aber ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, warum das eingestellt werden sollte.

btw MEKA, hast ne pm.

Mustang_SVT

Fortgeschrittener

Beiträge: 393

Registrierungsdatum: 23. Mai 2009

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 1. September 2009, 00:05

Zitat

Original von subliminald
ja liebe leut..........heut zutage bekommt man ruck zuck anzeigen-ein nachbar hier hatte glaub schon 20mal bei der rennleitung angerufen-mein auto sei laut-sein kleiner pekinese fürchte sich schon vor meinem auto.
naja.........3" ohne silencer halt-ok is laut-aber kann man da net erst das gespräch suchen?er hätte mich ja mal ansprechen können-zu mal ich in der siedlung,wo ich wohne,immer so leise wie möglich durchfahre.er wohnt 4 häuser entfehrnt von mir....wie auch immer-ich find es halt scheisse das irgendwelche nennen wir sie mal "hobby-cops" alles und jeden anzeigen können-wenn dann noch so nen hutzentier fährst,dann ist ja schon alles klar.
raser bla bla bla bla bla bla-kanns nicht mehr hören.musste natürlich bei der polizei antanzen.


Was haste für nen 3er? =)
Wie war das denn ausgegangen?
... Solche deppen die einfach nichts besseres zu tun haben kann ich auch nicht ausstehen und dann hörst du das ganze wochenende noch den scheiss köter bellen oder die kinder schrein usw... aber bist du einmal zu laut oder machst sonst was falsch kommt auch schon ein telefon vom vermieter!!

Beiträge: 906

Registrierungsdatum: 8. November 2007

Wohnort: süd-baden

  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 1. September 2009, 00:47

@mustang:hks super-dragger
es ist gut ausgegangen...der freundliche polizist kennt mich schlitzohr noch aus fernen mofa-zeiten. :D
er war gut drauf und war schon lange genervt von dem lästigen nachbarn,hat mich gefragt was es mit dem lärm auf sich hat,hab ihm gesagt ich hatte ne lärmbüchse drauf-wollte tüven und es hat nicht geklappt-daher auch wieder mit original topf unterwegs.hab bevor ich zur polizei gegangen bin meinen originalen auspuff montiert.o-ton polizist:jetzt schaust das den auspuff eingetragen bekommst,dann fahrst hundertmal bei dem herrn am haus vorbei!
ich salutierte und sagte:zu befehl.
;)

hab ja nun nen jdm sti gt,da wurde der 3" eingetragen.ich bin mir sicher......ganz sicher sogar........die leitung zur polizei glühte schon paarmal....und der freundliche poizist aus unserem kaff wird ihm nett erklärt haben,dass das alles so sein muss. :D



"If everything seems under control,your just not going fast enough." ;)

Mustang_SVT

Fortgeschrittener

Beiträge: 393

Registrierungsdatum: 23. Mai 2009

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 1. September 2009, 01:10

LOOOOL DAS IST JA MAL DER HAMMMMMER!!!!!

Leider sind solch coole polizisten sehr sehr rar gesät... aber der is ja mal ech geil... "fahren sie 100mal bei dem herrn vorbei" :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Beiträge: 906

Registrierungsdatum: 8. November 2007

Wohnort: süd-baden

  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 1. September 2009, 01:24

hehe joar......dafür is sein kollege aufm revier ein ar***.
8)
aber eben es gibt sie doch noch...die menschlichen polizisten. ;)



"If everything seems under control,your just not going fast enough." ;)