Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 9. November 2006, 19:13

Ja, das wäre mal interessant zu wissen...!!!!!!!!!!

Ein Mercedes hat 1 Stern...
Gute Hotels haben 5...
Ein Subaru hat 6!!!!!

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 20:31

Wie ist das eigentlich beim Kühlergrill? Kann man die Verstrebung hinter dem Logo entfernen? Ist zwar eine dumme frage, aber bei den neuen Gesetzen weiss man ja nie ;)

MFG

GT96-555

unregistriert

23

Freitag, 22. Dezember 2006, 18:13

hab mal abgeklärt wis mit meinem spoilersatz aussiet mit eintragen. der mensch von der mfk meinte ich müsse nur beweisen das das kit schon bei der letzten mfk montiert war sprich rechnung vorweisen.

oldjusty-driver

unregistriert

24

Freitag, 22. Dezember 2006, 18:27

@ GT96-555

Dann kann man bei euch einen Spoiler kaufen, hebt die Rechnung auf und wartet ab, bis das Teil alt genug ist um zu behaupten, daß es bei der letzten MFK schon montiert war?
Is ja lustig.

25

Freitag, 22. Dezember 2006, 21:00

hi oldjusty-driver

der GT96-555 muss eh 3 monate vor der mfk alle papiere einreichen befor er zur mfk kann.


gt kombi

GT96-555

unregistriert

26

Samstag, 23. Dezember 2006, 08:29

so ist es halt leider mit der schweizer MFK! :motz: :motz: :motz:

ja ausser es sei denn das die erstzulassung des wagens nach der gesetzesänderung gekauft wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GT96-555« (23. Dezember 2006, 08:31)


27

Sonntag, 24. Dezember 2006, 02:01

GT96-555,

ich konnte meine C-West Stossstange in Luzern ohne Problem eintragen.

Gruss
Nuno

GT96-555

unregistriert

28

Sonntag, 24. Dezember 2006, 07:20

nur die stossstange oder auch die schweller und heckansatz?

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 24. Dezember 2006, 11:47

Wie ist es eigentlich mit den Schürzen von Chargespeed und co. aus? Kann man die auch eintragen lassen?

MFG

30

Sonntag, 24. Dezember 2006, 13:16

Also bei meinem GT (welcher noch zum Verkauf steht... :D ) ist der ganze Chargespeed-Kit eingetragen! Inklusive der Motorhaube und Kotflügel!

Mfg

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 24. Dezember 2006, 14:21

@smart

aber ich glaube das wurde vor einiger Zeit eingetragen.. und jetzt weht da ja ein andere Wind.. ;(

32

Sonntag, 24. Dezember 2006, 14:58

GT96-555,

ich musste nur die Stossstange eintragen. Seitenschwellen musste ich nicht und und Heckansatz habe ich keine.

Am Anfang wollen sie mir die Stossstange auch nicht eintragen, aber nachdem ich diesen Artikel gezeigt habe ging das.

Gruss
Nuno

33

Sonntag, 24. Dezember 2006, 16:13

Zitat

Original von silver
@smart

aber ich glaube das wurde vor einiger Zeit eingetragen.. und jetzt weht da ja ein andere Wind.. ;(


Ist so, ja! Anfang 2005! 8)

GT96-555

unregistriert

34

Dienstag, 26. Dezember 2006, 20:09

dann bin ich aber froh wenn ich das eintragen kann! habe sonst genug ärger mit den lieben gesetzeshütern weil sie immer meinen er sei viel zu leise. desshalb bin ich diesen sommer nur mit U-schild gefahren.

mfg andy

35

Dienstag, 26. Dezember 2006, 20:17

ja ja GT96-555
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
dem sag ich veigling mit der U nummer dein Auto bringst du nie zum vorführen nur Bling Bling sonst nix hättest es gescheiter mit dem 1.6 liter der eltern gemacht und deiner in orgingal gelassen und verkauft.


GT Kombi

GT96-555

unregistriert

36

Dienstag, 26. Dezember 2006, 20:22

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
lGT-Kombi ist sehr einversüchtig auf meinen 96er GT. weil er mit seinem 99er immer nur noch meine rückleuchten verschwinden sieht. :D :D :D
so ist es nun einmal. 8) man kann leider nicht immer gewinnen
GT-Kombi !!!!! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GT96-555« (26. Dezember 2006, 20:24)