Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord_Alucard

Mitglied im GT-Club

  • »Lord_Alucard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 13. Mai 2009

Wohnort: 74321 Bietigheim-Bissingen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 23. April 2012, 12:45

Subaru Werkstatt im Raum 71732 Tamm

Hi Leute,

ich bräuchte mal eine Werkstatt Empfehlung für den Raum Tamm 71732.

werd in Kürze dorthin ziehen und es wär schon mal fein zu wissen wo ich dann hin sollte.

Grüße
Fabian

Edit: hab jetzt nen älteren Beitrag gefunden wo Auto Scherle in Tamm empfohlen wurde, kann das jemand bestätigen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord_Alucard« (23. April 2012, 12:57)


klause

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 1. Januar 2014

Wohnort: Jork bei Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 22. November 2015, 16:09

Hallo zusammen,

bin auch auf der Suche nach einer guten Werkstatt für eine Inspektion bei meinem GT, hat irgendjemand hier schon Erfahrungen mit Auto Scherle gemacht?
Über Infos würde ich mich freuen

VG Felix

JPSpecial

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2013

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 22. November 2015, 17:08

Zu Scherle kann ich nichts sagen, aber quasi um die Ecke in Murrhardt sitzt auch unser Clubhändler Autohaus Smagon. Dort ist dein GT in Guten Händen.
Ich selbst komme aus'm Süden Stuttgarts und bringe meinen Scooby dort auch immer hin.
Flensburg ist ein bißchen wie Payback
... Für 8 Punkte gibt´s ein Fahrrad 8|

klause

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 1. Januar 2014

Wohnort: Jork bei Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 22. November 2015, 18:04

@ JPSpecial Danke für den Hinweis, die hätte ich glatt übersehen. Dann mache ich mich mal kundig was da so geht

Jemand anderes evtl. doch Infos zum Scherle? Wäre halt bei mir direkt ums Eck...

VG Felix

klause

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 1. Januar 2014

Wohnort: Jork bei Hamburg

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 22. November 2015, 18:25

ah, und vielleicht noch eine blöde Frage (ich find aber einfach nix dazu): HAbe ich als Clubmitgleid irgendwelche Vorteile beim Clubhändler?

Danke und VG,
Felix

Lord_Alucard

Mitglied im GT-Club

  • »Lord_Alucard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 13. Mai 2009

Wohnort: 74321 Bietigheim-Bissingen

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 23. November 2015, 09:17

@klause

Hallo Felix,

den Scherle kannste vergessen!

Sind unfreundlich, inkompetent und selbst Teile mitbringen (und sei es auch nur Öl oder Bremsflüssigkeit) geht mal gar nicht.
Ich bring meinen STI 03 jetzt zum Subaru Klein in Bietigheim!
Kann nur positives berichten.

Grüße
Fabian