Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bernhard

unregistriert

21

Freitag, 23. September 2005, 08:40

Auch ich finde es sehr Schade um Burns.Ich habe geglaubt das er schon das gröbste hinter sich hatte und nun das!Da sieht man leider wieder Gesunheit es
alles,......

lg Bernhard


gsh

Profi

Beiträge: 1 257

Registrierungsdatum: 14. Juli 2002

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 23. September 2005, 10:03

Ich habe schon so etwas befürchtet, da man lange nichts mehr von ihm gehört hat.

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Bei dieser Veranstaltung hatten nicht wenige, die Burns ganz nahe kamen, den Eindruck: Das war sein persönlicher Abschied von den Fans.<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

Wirklich bitter!

Motorsport can be dangerous :-(

danielD

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 695

Registrierungsdatum: 27. Januar 2002

Wohnort: 3 LänderEck SaarLorLux

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 2. Oktober 2005, 10:31

Hallo Freunde,

>>In England wurde diese Kollektion in einem Konvoi angeführt. Burns führte den Treck in einem SUV wie in einem Vorausfahrzeug an und winkte den Zuschauern vom Beifahrersitz aus zu.<<

Es kann nur einen Grund dafür geben, das Richard Burns in diesem Moment nicht höchstpersönlich am Steuer eines seiner Autos saß, er kann nicht!

Er ist körperlich nicht mehr in der Lage das zu tun, womit er uns (mich besonders) all die Jahre begeistert hat.......Auto fahren.

Es ist wirklich schade.

Gruß
Daniel

Finger weg von meinem Auto!


Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 26. November 2005, 18:16

Samstag, 26. November 2005 10:36 Uhr
Richard Burns gestorben

Nach langer Krankheit ist der frühere Rallye-Weltmeister Richard Burns verstorben. Der Brite kämpfte seit Monaten gegen einen Gehirntumor an.


Auf der Anreise zur Wales-Rallye 2003 war Burns ohnmächtig zusammengebrochen, die Diagnose lautete auf Gehirntumor. Damals hofften die Ärzte noch auf eine Heilung, doch die erste Diagnose war falsch: Der Tumor war nicht jener harmloseren und heilbaren Kategorie zuzuordnen, in den ihn die Mediziner zuerst klassifizierten. Im Gegenteil: Er gehörte in die schlimmste Klasse seiner Gattung – er war unheilbar.

"Richard wusste von Anfang an, dass der Kampf fast aussichtslos sein würde, doch er begegnete seiner Krankheit tapfer und und seinen Humor nicht verloren", erklärte seine Famile in einer Stellungnahme. "Nach der Chemo- und Strahlentherapie konnte er im Sommer 2004 das Krankenhaus verlassen."

Nach dem sich sein Zustand zunächst verbessert hatte, traten vor etwa sechs Monaten wieder erste Anzeichen einer Verschlechterung auf. Im August veranstalteten Freunde für Burns einen Rallyetag, an dem Fans die private Auto-Sammlung des Ex-Champions zu Gesicht bekamen. Es war, so waren sich Beobachter schon damals sicher, der persönliche Abschied des 34-jährigen von seinen Anhängern.

Richard Burns fiel vor wenigen Tagen ins Koma und sollte nicht wieder erwachen.

www.rallye-magazin.de

Mehr Infos:
http://www.subaru-community.net/link.asp?TOPIC_ID=18492

S# :thumbsup: