Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.L.

Profi

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 21. Januar 2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 18. Februar 2012, 15:38

:lolaway: :lolaway: :lolaway:
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Mark Donohue

22

Samstag, 18. Februar 2012, 16:59

75000 mm/sekunde war mein schnellstes erlebniss.

viel spass beim rechnen

  • »Memphis Raines« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 15. August 2011

Wohnort: Peine

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 18. Februar 2012, 17:14

270 nicht schlecht laut Tacho oder GPS?

zwangsbeatmung555

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 328

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: bavarian forrest

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 18. Februar 2012, 17:51

ich hab meinen tacho über die ECU auf ein GPS signal geeicht.
unter vollast geht er über die 260 raus auf so geschätzte 275-280.
bei 950°C mach ich aber dann lieber schluss. :zwinker:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zwangsbeatmung555« (18. Februar 2012, 18:06)


25

Samstag, 18. Februar 2012, 18:21

Meiner fährt so schnell, dass mir das Abblendlicht meiner Scheinwerfer meinen Kofferraum von hinten beleuchtet und ich mir selber Lichthupe geben kann. Ich seh sogar meinen linken Blinker im Rückspiegel.
Wenn ich dann mehr Gas gebe, werden meine eigenen Lichter im Rückspiegel immer kleiner. Irgendwann ist es dunkel und ich fahre in ein schwarzes Loch. Letztens bin ich auf Planet X-7/1*@three rausgekommen. :verrueckt:
Ahoi

StefanW_88

Fortgeschrittener

Beiträge: 465

Registrierungsdatum: 12. August 2011

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 18. Februar 2012, 18:23

Ach ist das eine lustige Runde hier :popkorn:

zwangsbeatmung555

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 328

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: bavarian forrest

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 18. Februar 2012, 18:56

das geht aber auch erst seitdem du den fluxkompensator installiert hast! :hmmm: :nixwieweg:

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 18. Februar 2012, 19:00

also ich bin schon 120 kmh gefahren.... :gump: der kombi und das schweizer gesetz lassen nicht mehr zu :popkorn:

29

Samstag, 18. Februar 2012, 19:19

A4 Hermsdorf richtung Gera, da gehts wunderbar gradeaus und bergab.
Die Uhr ging bis 260, aber man hat trotzdem noch beschleung gemerkt.
werde da mal mit dem gps beigehen.

Alles serie ausser das BOV.

Gestern hatte ich ein kleines duell mit nem Audi Q7. Bis 230km/h hab ichs versucht. Aber die Winterreifen sind nur bis 210 zugelassen.
Ich hatte nicht den Hauch einer chance in sachen Beschleunigung...aber ^^
Bei 250km/h wäre ich an ihm vorbeigezogen :)

Übrigens: Bei 260 gehen die Scheibenwischer nicht mehr zurück!

Bonetec

Profi

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

Wohnort: Karlstadt

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 18. Februar 2012, 21:34

Ab 260 musste Fenster aufmachen und mit der Hand wischen. Geht recht gut

HH-Alex

Anfänger

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 14. November 2011

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 18. Februar 2012, 22:07

Bin mit meinem WRX 03 Serie, 240kmh gefahren. Jedoch fängt ab 180kmh die Motorhaube zu klappern. Ist das normal?

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 18. Februar 2012, 22:42


Kurz vor dem Einbau des STi V6 Getriebes in den GT.
Seit damals war ich nie mehr so schnell unterwegs in einem Subaru...

Im P1 mit längerem 5. Gang im STi Getriebe waren bislang nur knapp über 160 Meilen/Stunde (knapp 260 Km/h) drin...
http://img535.imageshack.us/img535/5803/3s1.mp4
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pro« (18. Februar 2012, 22:47)


Bonetec

Profi

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

Wohnort: Karlstadt

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 18. Februar 2012, 22:56

Der rennt aber

Raysu

Profi

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Wohnort: Annaberg-Buchholz

  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 19. Februar 2012, 07:54

Moin,

@Pro
geht gut dein Subi :respekt:

War laut GPS mit'm WRX 03 bei 254km/h.

BdT

35

Sonntag, 19. Februar 2012, 08:28

werte WRX fahrer, hier geht es um den GT! also bitte bleibt beim thema! :-)

daumenbreit die tachonadel unter der 260, gps muss ich mal nachgucken. und die haube muss flattern, sonst taugt das nix!
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

zwangsbeatmung555

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 328

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: bavarian forrest

  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 19. Februar 2012, 09:10

@imprezamann

"gefällt mir" :thumbup:

StefanW_88

Fortgeschrittener

Beiträge: 465

Registrierungsdatum: 12. August 2011

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 19. Februar 2012, 09:37

daumenbreit die tachonadel unter der 260, gps muss ich mal nachgucken. und die haube muss flattern, sonst taugt das nix!

Wie doll flattert denn die Motorhaube beim GT?
Bei einer Alu Haube sieht es über 200km/h nicht mehr so rosig aus :erschreck: Außerdem dichten dann die Scheiben auch nicht mehr richtig ab 8|

  • »Memphis Raines« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 15. August 2011

Wohnort: Peine

  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 19. Februar 2012, 09:53

Moin also das Hauben flattern ist schon echt heftig aber die Lufthutze sieht bei 240 so aus altes würde sie bei den Schwingungen auseinander brechen :-o

nismo

Fortgeschrittener

Beiträge: 466

Registrierungsdatum: 30. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 19. Februar 2012, 11:12

*gg*

Wow .. ihr seits ja drauf

Bin selber noch nie über 180 km/h mitm GT gefahren...
halt eigentlich vom Rasen nicht viel, kann ja jeder...
Die Kiste soll abgehn wie ein Zäpfchen und gut auf der Straße haften .. das reicht vollkommen ,o)
Ihr Spezialist für Subaru Carstyling, Beschriftungen, Textildruck

Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 19. Februar 2012, 11:53

GT MY 98

5.Gang 7000rpm... fährt sich nicht angenehm!
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"