Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 17. Juni 2011, 18:13




Hoffe das es hier rein passt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Freeze« (17. Juni 2011, 18:22)


Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 2. September 2007

Wohnort: ZH Schweiz

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 17. Juni 2011, 19:55

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »speedmaster555« (17. Juni 2011, 20:05)


23

Freitag, 17. Juni 2011, 20:51

@siebenschläfer

@Schall & Rauch: doch auch die Version von Azure wurde veröffentlicht. Ist auf der Berlin Calling mit "Train" also Bonus Tracks drauf... ;-)


Nee, 'train' ist n komplett anderer Titel. :frown:
Ahoi

KlausW-60

Schüler

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 23. November 2010

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 17. Juni 2011, 21:39




25

Freitag, 17. Juni 2011, 22:32

Heute schon gegruselt ? Auch ein guter Song:

Ahoi

KlausW-60

Schüler

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 23. November 2010

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 17. Juni 2011, 22:45

























So, jetzt n bisschen Kultur :D


Bonetec

Profi

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

Wohnort: Karlstadt

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 17. Juni 2011, 23:49

Klaus :thumbup:

Für die meißten Lieder fehlt mir leider ne kleine Bass Kiste im Auto :D

Turbo Mario

Schüler

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 15. Februar 2010

Wohnort: Annaberg-Buchholz

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 18. Juni 2011, 08:20





Und Druck!!!!! :cool:
....Vier (Boxer) Fäuste für ein Halleluja.....

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 123

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 18. Juni 2011, 08:57

http://syndroma.dancefloor.ch/archive/mixshows/view/92

Ohne Video aber sicher für Schweizer eine interessante Seite welche in den 90er Jahren in den Clubs der Schweiz unterwegs waren, bisschen zu stöbern lohnt sich! :thumbsup:

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 18. Juni 2011, 21:35

Schön zu sehen, daß sich der Thread füllt. Waren schon ein paar gute Sachen dabei :thumbsup:

Ahoi

32

Samstag, 18. Juni 2011, 23:37








Für die digital Freaks. Übernehme keine Haftung für die Ohren.
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

FataL

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Registrierungsdatum: 10. April 2011

Wohnort: schweiz

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 19. Juni 2011, 17:22

Meine favorit zurzeit

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »FataL« (19. Juni 2011, 17:38)


FataL

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Registrierungsdatum: 10. April 2011

Wohnort: schweiz

  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 19. Juni 2011, 17:37

leider bekomm ich nicht mehrere in einen post

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FataL« (19. Juni 2011, 21:54)


Turbo Mario

Schüler

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 15. Februar 2010

Wohnort: Annaberg-Buchholz

  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 19. Juni 2011, 19:14

So jetzt komm noch´n paar Ohrwürmer und Lieder mit Bewegungsdrang!!!









http://www.youclubvideo.com/audio/70101/210-ramon-tapia-feat-neka-tanzgefuehl-original-mix

Den letzten Link UNBEDINGT anhören!!!!!!
....Vier (Boxer) Fäuste für ein Halleluja.....

36

Sonntag, 19. Juni 2011, 20:25

@Turbo Mario

:thumbsup: :thumbsup:


Der folgende Titel geht mehr Richtung Lounge Music




weils eher in Richtung R & B geht, ist es schon n bissel offtopic.... trotzdem n Ohrwurm:

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Ahoi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schall & Rauch« (19. Juni 2011, 20:31)


Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 19. Juni 2011, 20:37

unz unz not my cup of tea. Funk war gefragt?


Sowas hab ich gerne zum Laufen.
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Heute morgen 9,20 km Waldlauf in nem 5:15 min/km-Schnitt :D

creative

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 911

Registrierungsdatum: 15. November 2009

Wohnort: Wegberg

  • Private Nachricht senden

38

Montag, 20. Juni 2011, 12:55

hoffe das passt hier rein.


Beiträge: 524

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland, Mittelhessen

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 20. Juni 2011, 14:48

@siebenschläfer

@Schall & Rauch: doch auch die Version von Azure wurde veröffentlicht. Ist auf der Berlin Calling mit "Train" also Bonus Tracks drauf... ;-)


Nee, 'train' ist n komplett anderer Titel. :frown:



ein mal klassisch an einander vorbei geredet... ;-)

Ich meinte, das die Version von Azure, die du eingestellt hast auch veröffentlicht wurde.
Zu finden auf der Berlin Calling, auf welcher auch Train drauf ist. Ok?

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 20. Juni 2011, 15:01