Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

patGT

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 3 742

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 15. September 2003, 15:02

Wie kann man bloss ein Auto dermassen verbasteln..
Der Typ muss echt ein Problem haben.

Gruss,
patGT


MY23 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT

Bernd_GT

unregistriert

22

Montag, 15. September 2003, 15:03

Pfuahhhh, is dat Teil hässlich!!!! Wie kann man nur sowas einem Auto antun? Auch wenns nur ein BMW ist, aber den würd ich schnellstens von diesem Tischlerpfusch befreien!

mfG Bernd


Bernd_GT

unregistriert

23

Montag, 15. September 2003, 15:14

Das muss ein Club oder ne Familie sein...






...aber von überdimensioniert kann man da wohl noch nicht redn, oder?

mfG Bernd

geändert von: bernd_gt on 15/09/2003 15:24:22

24

Montag, 15. September 2003, 15:30

ist ja der oberhammer...
selten so gelacht.

gruzz
sascha


Bernd_GT

unregistriert

25

Montag, 15. September 2003, 15:53

Einen hab ich noch ...



Supergeil, oder???


Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 15. September 2003, 18:41

In den BMW würde ich mich niemals reinsetzen, noch nichtmal als Beifahrer.
Das wäre mir viel zu peinlich.
Das Ding ist von allen Seiten nur noch pottenhässlich :-(


Gruß
Bastian

Grüße aus dem Ruhrpott

With great power comes great responsibility

rubberduck

Schinder

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 15. September 2003, 19:25

ahhhhhh!!!!
ich bin blind!!!!!

pfui deibel sag ich nur...

spoiz!
rubberduck



28

Montag, 15. September 2003, 20:44

Der BMW ist ja wohl suuuuuuper asiiiiii !

JaJa

mbFalcon

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Registrierungsdatum: 28. Juli 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 15. September 2003, 21:17

Sowas dürfte garkeine strassen zulasung beckommen
Würg

Gruss Mäthu


30

Montag, 15. September 2003, 21:22

Ich habs, der hält seinen BMW Ofen bestimmt für Raumschiff Enterprise !!!

Grüsse
Wolfgang

www.gruene-hoelle.de

31

Montag, 15. September 2003, 21:39

Mann sollte Autos die gleichen rechte geben wie den Menschen

Demnach währe das Vergewaltigung im höchsten Mas


32

Montag, 15. September 2003, 22:45

Ich finde diese komischen Dinger super!!! Am solchen Autos erkennt man mit einem Blick wer, wie, woher oder was der Fahrer sein muss.... Ist doch praktisch. Aber gehören diese Bilder nicht in die Rubrik: Witze???? Ein Grund mehr Subi zu fahren. Mit dem Subi lässt man solche Gefahren ja rechts bzw. hinter sich....

Ich glaube sogar, dass es eine Pflicht ist, solchen Autos und den dazugehörigen Fahrern Respekt zu zollen. Oder würdet Ihr mit so einem Auto umherfahren




Jumi

Profi

Beiträge: 1 313

Registrierungsdatum: 11. September 2002

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 16. September 2003, 11:54

schon gut, daß das thema unter geistige entgleisungen läuft, aber alles was gut und recht ist, bitte bitte bitte, erbarmt sich jemand des armen bmw und fährt in gegen ne mauer!

daß die bmw aber immer schon ein spilerfabel hatten, beweist dieser hier!


avec la calma, nicht nur auf der straße!

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 16. September 2003, 18:41

@seb: Komisch, das hab ich mir auch überlegt .... Ob ich mich damit chauffieren lassen würde ... Wenn einen da jemand sieht.... und wie der Eimer von innen aussieht. Und was da wohl für Musik läuft? Und sicher hats da ne Wunderbaumsammlung drin... Oh gott.... Neeee, Lieber laufen!


Was wirklich eine gute Ergänzung wäre, das wär ne Kamera hinten raus, die die
Regungen der Leute filmt, die hinterher fahren. Sicher hat der Spoiler schon viele Menschen zum Lachen gebracht. Ist doch auch was wert, oder ?

Was sagt man eigentlich als Verkehrspolizist zuerst in so einem Fall ?

1) "Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte"
2) "Sprechen Sie deutsch?"

SCNR !


35

Dienstag, 16. September 2003, 19:56

hallo spoilerfreaks

kennt ihr den schon?

[IMG]http://hyperphoto.photoloft.com/view/exportImage.asp?s=cano&i=10965726&w=640&h=480[/IMG]

[IMG]http://hyperphoto.photoloft.com/view/exportImage.asp?s=cano&i=10965724&w=640&h=480[/IMG]


36

Dienstag, 16. September 2003, 20:04

Ich versteh wirklich nicht was die Leute an solchen hässlichen Kisten finden ??? Aber eins trifft wirklich zu, wer mit solchem Wahn anfängt treibt das ja auch bis zum Exzess weiter, wenn schon meschugge dann aber auch richtig

Grüsse
Wolfi

www.gruene-hoelle.de

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 16. September 2003, 22:41

Genau Hanns,
nur kann ich noch nicht mal über sowas lachen :-(
Wie sieht es denn eigentlich von der rechtlichen Seite aus.
Wenn eine schöne Frau nackt durch die Straßen läuft, ich deswegen abgelenkt bin und einen Unfall baue, dann hat sie Mitschuld, wegen Erregung öffentlichen Ärgernises *gg*
Wenn ich aber nun so ein Auto sehe, werde ich blind und kann nichts für den entstehenden Unfall. Eigentlich müßte der Fahrer dieses Idiotenbombers doch die volle Schuld bekommen, oder nicht ;-)
Man man, wenn ich das Auto wäre, ich würde streiken
Manche Autos können einem wirklich leid tun, egal von welchem Hersteller


Gruß
Bastian

Grüße aus dem Ruhrpott

With great power comes great responsibility

Imprezionist

unregistriert

38

Mittwoch, 17. September 2003, 01:23

Hey Leute. Über so etwas dürft Ihr euch gar nicht aufregen. Ich habe schon jede Menge Kommentare zu meinem "schnuckeligen" Originalspoiler vom GT gehört. Darf mich erst gar nicht fragen wie das bei meinem zukünftigen STi sein wird . Wenn es Leute gibt die das eigene Auto so "zubasteln" wird ja ein wenig der Impreza legitimiert. So nach dem Motto: "Ja sooo schlimm ist es ja doch nicht bei dir."

Achja, lustig (für die Anderen) ist es ja schon aber ich würde mich nicht mal bei abgedunkelten Scheiben hinten rein setzen wollen .

Grüsse Marco

Jumi

Profi

Beiträge: 1 313

Registrierungsdatum: 11. September 2002

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 17. September 2003, 11:00

@budy:

was soll denn das für ein wagen sein??

avec la calma, nicht nur auf der straße!

Zesore

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 25. März 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 17. September 2003, 11:11

Sieht irgendwie nach Volvo aus...

every man dies, not every man really lives