Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

nismo

Fortgeschrittener

  • »nismo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 466

Registrierungsdatum: 30. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Dezember 2013, 07:03

Vielen Dank Paul Walker für das was du uns und der Tuningszene gemacht hast! RIP!

Heute morgen, das Handy eingeschalten und Pam ... irgendwie traf es mich wie n Schlag.
Paul Walker ... Tot - ein tragischer Autounfall beendete sein Leben auf unserer Erde.

Auch wenn einige die Filme nicht wirklich mögen, er war einfach ein Top Schauspieler und Fast & Furious war ihm richtig auf dem Leib geschnitten.
Seit der 1. Teil raus kam ging es mit der Tuningszene steil Bergauf.

Wir bedauern es sehr das er mit 40 Jahren bereits von uns ging!





Ruhe in Frieden und Danke für die tolle aktionreiche Unterhaltung, die wir dank dir erleben durften!
Ihr Spezialist für Subaru Carstyling, Beschriftungen, Textildruck

GT_Bunny

Anfänger

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 12. August 2011

Wohnort: würzburg

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Dezember 2013, 07:21

bin echt geschockt das is so trauirig so ein toller schauspieler ,leben kann so schnell vorbei sein :-( grosses beileid an seine familie und vorallen seine tochter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GT_Bunny« (1. Dezember 2013, 14:56)


stryker-one

Anfänger

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 25. August 2009

Wohnort: saarland

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Dezember 2013, 07:35

ohh,mein gott.......mein absolutes beileid......das tut weh,mein lieber man

das geht bei.......

4

Sonntag, 1. Dezember 2013, 07:57

Bin jetzt auch grad Baff... Mein Beileid und vielen dank für all die schöne Momente die wir dank dir erleben durften.
RIP Paul Walker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GT-Power« (1. Dezember 2013, 12:48)


5

Sonntag, 1. Dezember 2013, 08:04

Oh mein Gott bitte nicht :(:(.
Das zeigt einem wie schnell das leben vorbei sein kann :(
Wünsche den Angehörigen viel Kraft .

RiP Paul Walker
viele grüsse aus der Schweiz

STi.adi

Schüler

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

Wohnort: Sirnach

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 1. Dezember 2013, 08:25

oh nein, bitte nicht :( :eek: :frown:
Er war ein Top Schauspieler
RIP ;(

fast_WRX

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 443

Registrierungsdatum: 18. September 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 1. Dezember 2013, 09:22

RIP Paul ;(

StefanW_88

Fortgeschrittener

Beiträge: 465

Registrierungsdatum: 12. August 2011

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 1. Dezember 2013, 09:55

Mein tiefstes Mitgefühl an seine Familie. Der Schock ist enorm.
Ruhe in Frieden Paul Walker

memrider

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 561

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Festung Altmark

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 1. Dezember 2013, 10:59

RIP

Hat den Subaru ins große Kino gebracht !
Ich glaub ,ich hab ein Loch im Tank !

d3nn1s

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 908

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Wohnort: Mannheim

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 1. Dezember 2013, 11:32

mit so ner info geweckt zu werden ist pervers... der man, der F&F zu dem machte was es heute ist, der den Skyline aber auch die ganze JDM Kultur enorm angetrieben hat...

möge er hoffentlich in frieden ruhen...
Fahrzeuge:

Subaru Impreza GT my00 --> Sold
Subaru Impreza WRX STi Prodrive my02
Subaru Legacy my00 20th Anniversary --> Sold
Subaru Forester XT "STi" my03 --> Sold
Subaru Legacy Outback H6 3.0 my02

diablo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 386

Registrierungsdatum: 25. November 2013

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 1. Dezember 2013, 11:33

Kanns auch kaum glauben.... ;(
RIP Paul Walker....

Erinnert alles sehr an James Dean.....
Subaru Legacy BL/BP 2.0 R `07 , 2013 >> 2020 (sold)
Subaru Impreza WRX Wagon ´05 , 2021 >> 2022 (sold)
Subaru Impreza WRX `04 , 2023 >> ?
Fiat 500 Abarth esseesse `11 , 2022 >> ?
Renault Trafic 3 Camper `15 , 2020 >> ?

Hawokh555

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

Wohnort: Saarlouis

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 1. Dezember 2013, 11:36

R.I.P.

bLuNa

Anfänger

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Wohnort: Niederndorf bei Kufstein

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 1. Dezember 2013, 11:37

;( mehr fällt mir dazu nicht ein. :schade:

laobratioz

Anfänger

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 22. Mai 2010

Wohnort: Z-M (Thür.)

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 1. Dezember 2013, 11:51

Dann unterhält er jetzt im Hollywood-Olymp die Engel...bleibt nur zu hoffen, dass er mit Heath Ledger und allen anderen die unsere Generation unterhalten und belebt haben, die besten Plätze für sich beansprucht - wir teilen den Schmerz, du die Ewigkeit.
Ruhe in Frieden, Stolz und Ehre.
Und allen Angehörigen viel Kraft und aufrichtiges beileid.

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 377

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 1. Dezember 2013, 12:03

Ja, solche Nachrichten und Bilder machen sehr betroffen - Rest in Piece, Paul Walker

Bluesilentpro

unregistriert

16

Sonntag, 1. Dezember 2013, 12:49

Nur die Besten sterben jung...R.I.P.

Bonetec

Profi

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

Wohnort: Karlstadt

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 1. Dezember 2013, 14:35




Saab93

Fortgeschrittener

Beiträge: 478

Registrierungsdatum: 30. Mai 2007

Wohnort: Nordhorn

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 1. Dezember 2013, 14:53

Wie bedauerlich . Auch wenn es nicht meine Filme waren , ein großer Verlust für die Welt des Filmes und des Autos .

R.I.P

black WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 552

Registrierungsdatum: 3. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 1. Dezember 2013, 15:09

Kann garnicht sagen wann mir das letzte mal der Tod eines eigentlich fremden Menschen so nah gegangen ist ;(
Paul hat von mir einen kleinen Trauerschrein im Wohnzimmer bekommen mit einen R34 Skyline Matchbox.
Mein herzliches Beileid an alle angehörigen und Freunde. Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Kraft das ganze durchzustehen.
Bye Paul

R.I.P.
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist..." Henry Ford

BlackGT00

Fortgeschrittener

Beiträge: 263

Registrierungsdatum: 31. Juli 2013

Wohnort: Schweiz, Emmental

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 1. Dezember 2013, 16:28

mein herzliches beileid, hab heute morgen davon in der 20Minuten Zeitung gelesen... und dass er vorher noch an einer wohltätigkeitsveranstaltung war, macht das ganze bestimmt auch nicht leichter... immer die guten zuerst :(
R.I.P :schade: :grummel1: :nocheck:

Ähnliche Themen