Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

habi12623

Mitglied im GT-Club

  • »habi12623« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 469

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Juli 2012, 16:21

Vorstellungsthread nur als Club-Mitglied?!

Hallo zusammen,

Ich habe mich vor ein paar Tagen hier im Forum angemeldet und wuerde mich auch gern vorstellen. Nach einigem Suchen habe ich keine passende Unterrubrik gefunden, zu der ich momentan Zutritt habe.
Ist eine Vorstellung nur als Club-Mitglied moeglich? Meine "Bewerbung" ist jedenfalls schon raus, daran solls also nicht scheitern.
Ich wuerde mich freuen, wenn hier jemand fuer Klarheit sorgen koennte. :)

Grueße

Daniel

Patrick-IX

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 14. Juli 2012

Wohnort: vienna

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Juli 2012, 16:51

Da schließe ich mich gleich mal an.

Liebe Grüße, Patrick

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Juli 2012, 18:28

Ist eine Vorstellung nur als Club-Mitglied moeglich?

Nein, keineswegs. Es gibt bei uns im Forum dafür keine spezielle Rubrik. Wer möchte, macht das hier: http://www.subaru-community.com/andere-r…assende-rubrik/

Und: Willkommen in der Subaru Community. :thumbsup:

Gruss
Lukas

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Juli 2012, 18:30

Als Forenmitglied stehen Dir die "Beiträge ohne passende Rubrik" für eine Vorstellung zur Verfügung, als SC+-Mitglied gibt es eine gesonderte Rubrik im SC+-Bereich und als SIGTC-Mitglied stellst Du dich bei einem Bier (alkoholfrei natürlich :whistling: ) an unserer Bar vor, wie sich das gehört :thumbup:

Wenn Du also ein wenig Geduld hast, sehen wir uns im Internen!
Das gilt natürlich auch für dich, Patrick.

:tschuess:

Ähm, ja. Lukas war schneller. :D

Patrick-IX

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 14. Juli 2012

Wohnort: vienna

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 15. Juli 2012, 18:35

Danke für die schnelle Antwort :thumbup:

habi12623

Mitglied im GT-Club

  • »habi12623« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 469

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 15. Juli 2012, 19:13

Besten Dank fuer die Rueckmeldung. Dann halte ich mal noch ein paar Tage die Fueße still und stelle mich dann vor.

Ich nehme an, der ein oder andere aus dem Club wird auch beim Reisbrennen in Oschersleben da sein?!