Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Porschejäger

unregistriert

1

Freitag, 20. März 2009, 00:00

HILFE mein clubstatus ist weg

guten abend,

mein clubmitglieds-status ist weg.
bin nur noch subaru einsteiger und kein club-mitglied mehr obwohl ich im club mitglied bin.
war da der fehlerteufel am werk ?????????????

gruss michi

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 20. März 2009, 07:41

Hoppla 8o
Weisst Du seit wann genau der fehlte? (wäre zur Fehlereingrenzung hilfreich)

Porschejäger

unregistriert

3

Freitag, 20. März 2009, 11:56

also der fehler war seit gestern.
jetzt geht wieder alles ....


gruss michi

philipooo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 29. Februar 2004

Wohnort: Südschwarzwald

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 5. März 2010, 23:44

Dann will ich auch mal. Hilfe ich bin kein Clubber mehr :crazy:
Es fehlt allerdings nur der Status, lesen kann ich noch alles. Ich nehm mal an es ist weil meine ehemalige SC+ Mitgliedschaft heute ausgelaufen ist.

Gruss Philip

Beiträge: 906

Registrierungsdatum: 8. November 2007

Wohnort: süd-baden

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 5. März 2010, 23:55

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
du wurdest degradiert :nixwieweg:



"If everything seems under control,your just not going fast enough." ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »subliminald« (5. März 2010, 23:55)