Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fifi

Schüler

  • »Fifi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 7. Januar 2011

Wohnort: 5620 Bremgarten

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Februar 2012, 17:35

Probleme mit SC+

Hallo

Habe mich am 10 Dezember für die SC+ Mitgliedschaft entschieden. Ich habe seit dann nichts mehr gehört.
Zuerst dachte ich dass das Geld nicht überwiesen wurde aber es wurde definitiv überwiesen und zwar auf das richtige Konto ;)

Ja jedenfalls hab ich auch schon dem Admin (Cybersquare) eine Nachricht geschickt aber immernoch keine Antwort erhalten. Muss ich mich an jemand anderen wenden oder hab ich sonst was übersehen :confused:

Würde mich schon noch wundernehmen ob da noch was geht?

Nidi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 7. April 2008

Wohnort: Altendorf

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Februar 2012, 21:31

bleib geduldig =) dir wird hier schon noch geholfen 8)

Die Admins haben halt auch alle Hände voll zu tun und lesen die PN's ( wenn sie denn mal ankommen) auch nicht immer ^^

Fifi

Schüler

  • »Fifi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 7. Januar 2011

Wohnort: 5620 Bremgarten

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Februar 2012, 22:17

Hehe ja ich habe schon Geduld, wenn du meine Freundin kennen würdest, wüsstest du von was ich rede :P aber in 9 Tagen warte ich schon 2 Monate... Da liegt schon bald mal eine Vollmitgliedschaft drin fürs lange warten :D

Fifi

Schüler

  • »Fifi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 7. Januar 2011

Wohnort: 5620 Bremgarten

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Februar 2012, 09:28

Und schon hats geklappt :thumbsup:

Ähnliche Themen