Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 8. März 2011, 21:16

Mit Impreza Turbo kannst Du Mitglied sein, wenn Du ihn verkaufst, geht weiterhin die Fördermitgliedschaft. Wenn Du einen Impreza in Einzelteilen hast, mit dem Ziel ihn wieder aufzubauen, würde ich eher von einer normalen Mitgliedschaft sprechen. Ansonsten FöMi.

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Taxidriver

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Wohnort: Saarbrücken

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 9. März 2011, 09:59

Clubbeitrag ist überwiesen! :)

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 9. März 2011, 10:26

OK ich habe Dich wieder freigeschaltet.

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Taxidriver

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Wohnort: Saarbrücken

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 9. März 2011, 10:30

Danke! :umarm:

cubus

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Registrierungsdatum: 15. Juni 2010

Wohnort: Bettlach

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 17. März 2011, 10:42

Um nicht unnötig einen weiteren Thread aufzumachen......

An wenn soll ich mich wenden, wenn ich immer noch keinen Zugriff auf den "Club" Bereich habe? Hier im Forum (geht schneller) oder eine Mail an an Yao senden.

Mit ihm hatte ich schon gemailt wegen der Überweisung und Mitgliedschaft im Impreza GT Club ab März. Das Geld ist gemäss der Bank seit letzten DO an Stefan überwiesen.

Danke für eure Hilfe

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 17. März 2011, 11:08

Mail an Yao.
Merci und willkommen im Club.
Gruss Hanns

Taxidriver

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Wohnort: Saarbrücken

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 18. März 2011, 08:17

... nun muss ich auch nochmal fragen:

Nachdem das kleine Mißgeschick mit dem Bankdatenwechsel eigentlich erledigt ist, der Clubbeitrag am 09.03. von meinem Konto ging und ich zwischenzeitlich auch wieder
als Clubmitglied freigeschaltet wurde...

... bin ich jetzt wieder kein Clubmitglied!! Was ist denn jetzt schon wieder los? Ich habe jetzt auch extra im E-Mail-Fach geschaut, aber da keine Info gefunden...

gruss Andreas :tschuess: <- Winkesmiley, für mich natürlich gerade nicht sichtbar ...

MEKA

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 18. März 2011, 08:22

Ich denke das liegt an dem Forenupdate oder wie auch immer man es nennen will.
Da ist ein bisschen was verloren gegangen, bzw. noch nicht aufgespielt.
Wie du siehst sind auch alle Avatare weg usw. Ich würde mich einfach noch ein bisschen
gedulden. Wird sich bestimmt die nächsten Stunden klären.
Mein Forry ist ein Hybrid, er verbrennt Kraftstoff und Reifen.

Taxidriver

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Wohnort: Saarbrücken

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 18. März 2011, 08:38

... ah, ok ... dann übe ich mich in Geduld *kippesuchnägelknabberteeaufstell .. :rolleyes:

cubus

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Registrierungsdatum: 15. Juni 2010

Wohnort: Bettlach

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 18. März 2011, 23:10

Danke für die Antwort und das Willkommen :-) Mail ist raus...

GTurbo

Schüler

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 7. Mai 2012

Wohnort: Koppigen, BE

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 22. Juni 2012, 07:34

Neues Mitglied

Hallo Zusammen

Da ich nicht extra ein neues Thema eröffnen wollte, schreib ich es mal hier rein.

Auf der Anmeldung hiess es, man soll den zu überweisenden Betrag vorher per E-Mail an arbeitskreis-schweiz@impreza-gt-club.com überprüfen lassen. Wie lange dauert es, bis diese mir Antworten? oder soll ich den Betrag (Jahresbeitrag + Anmeldegebühr) einfach so im voraus schon Überweisen?

Danke und Gruss Dominik

Beiträge: 842

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Kölleda

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 22. Juni 2012, 07:48

Grüzli mitnand
Hab ein Fehler gemacht, und zwar hab ich meine nBeitrag per Paypal auf die oben im Shop verlinkte paypal adresse gesendet, kan ndas mal einer überprüfen und bestätigen (Geld habt ihr ja ^^)

Vjelly

Club Vorstand

Beiträge: 2 337

Registrierungsdatum: 2. Juli 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 22. Juni 2012, 08:40

@GTurbo: @Mangekyo:

Bei Fragen zur Mitgliedschaft bitte mal direkt an mitgliedschaft@impreza-gt-club.de wenden!

Dies gilt auch für schweizer Mitglieder und Neulinge, da es momentan keinen Arbeitskreis Schweiz gibt und
somit vorerst die Mitgliederbetreuung komplett über Deutschland läuft!

Gruss RENE

raven

Fortgeschrittener

Beiträge: 164

Registrierungsdatum: 26. Juli 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 22. Juni 2012, 15:29

Hi , ich schliesse mich mal hier an.

Ich habe am 15.6. meinen Antrag auf Clubmitgliedschafft versendet und noch keine Antwort erhalten.An die oben genannte email Addresse, habe Ich vorgestern geschrieben mit der Frage ob mein Schreiben eingeganen ist.

Über eine kurze Mitteilung würde Ich mich freuen.

JGusdorf

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 853

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Remscheid

  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 22. Juni 2012, 15:35

Meine Güte, was sind hier alle wieder hektisch.

@Mangekyo: Ich hab Dir schon geschrieben, dass ich das Paypal Konto nicht einsehen kann. Frag mich sowieso, warum wir in der E-Mail unsere Kontoverbindung angeben.
@GTurbo: Fülle bitte den aktuellen Mitgliedsantrag aus. Der kommt bei mir dann an. Der Erstbeitrag ist abhängig von Deiner Anmeldung. Wir haben ja jetzt Juni, da muss keiner mehr den vollen Beitrag zahlen.
@raven: Ich habe hier keine Anmeldung von Dir. Wie Du selbst in der Mail geschrieben hast, hast Du einen Antrag letztes Jahr ausgefüllt und dieses Jahr losgeschickt. Der betreffende Mitgliederveranwortliche hat sich geändert. Nun wird Dein Antrag wohl beim @göp: gelandet sein. Entweder warten wir, bis dieser dort eingetroffen ist und an mich weitergeleitet wird, oder Du füllst einen aktuellen aus, wie er auf unserer Homepage zu finden ist.
Leise Autos töten Kinder

Beiträge: 842

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Kölleda

  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 22. Juni 2012, 17:01

Hallo,

Wer von dem Team hat Einsicht auf das Paypal Konto ?
Dann setze ich mich dem jemnigen in verbindung und lass mir das Geld zurück senden ....

"warum wir in der E-Mail unsere Kontoverbindung angeben."
Mag sein , aber Paypal ist einfach ein einfacherer weg als Überweisung oder selbst online Banking mit dem neuen elektronischen tan verfahren ... aber sei es dumm

raven

Fortgeschrittener

Beiträge: 164

Registrierungsdatum: 26. Juli 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 22. Juni 2012, 17:34

Morgen fahre Ich ein Ründchen , Ich werfe sie dir dann in den Briefkasten so gegen 14Uhr.

Runeflinger

Super Moderator

Beiträge: 4 716

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 22. Juni 2012, 21:54

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Mich nervt die Selbstverständlichkeit, mit der die Möglichkeit von paypal-Zahlungen erwartet wird...

Angesichts regelmäßig Kosten von über 30 Cent + 3,x% des Betrags (bei 56 Euro rund 2Euro), versteh ich jeden, der die gute alte Überweisung möchte... Die saftigen Kosten bei paypal hat natürlich der Empfänger zu zahlen, damit alle Zahler wieder nach dem "einfachen" paypal schreien...

Hallo,

Wer von dem Team hat Einsicht auf das Paypal Konto ?
Dann setze ich mich dem jemnigen in verbindung und lass mir das Geld zurück senden ....

"warum wir in der E-Mail unsere Kontoverbindung angeben."
Mag sein , aber Paypal ist einfach ein einfacherer weg als Überweisung oder selbst online Banking mit dem neuen elektronischen tan verfahren ... aber sei es dumm

"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 25. Juni 2012, 14:23

Nun wird Dein Antrag wohl beim @göp: gelandet sein. Entweder warten wir, bis dieser dort eingetroffen ist und an mich weitergeleitet wird...


Genauso isses. Ich hab den Antrag bekommen, er liegt auf meinem Schreibtisch und wird heute abend eingescannt.

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

blazerk5

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. November 2008

Wohnort: Senden

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 18. Juli 2012, 19:32

Ich will ja nicht drängeln oder so, nur ein paar Infos einholen. :)
Habe Anfang letzter Woche meinen Antrag losgeschickt. Wie lange wird es dauern, bis ich aufgenommen werde? Hab schon ne mail an die Club-Addi geschickt, aber keine Antwort bekommen.
Gruß Matze