Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

avip84

Fortgeschrittener

  • »avip84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 223

Registrierungsdatum: 28. November 2009

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Januar 2011, 22:42

Freischaltung Mitgliedschaft Impreza GT Club

Hallo Zusammen,

habe ja anfangs Dezember den Mitgliedschaftbeitrag überwiesen und die Anmeldung abgeschickt.
Wurde dann auch Informiert, das ich erst ab Januar im Club dabei sein werde. Jetzt wollte ich mal fragen wie lange es noch geht bis ich als Mitglied freigeschalten werde?

Möchte ja nicht stressen oder ungeduldig wirken :D

Danke für Eure bemühungen...

Greetz aVip84

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Januar 2011, 10:08

Hallo,

am besten Du schreibst direkt eine Mail an mitgliedschaft-schweiz[@)sigtc.de (ohne Klammern ;))

Gruß,
Frank

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

3

Montag, 7. Februar 2011, 08:22

Hy

Leute habe anfags der Woche meinen Mitgliedsbeitrag einbazhlt könnt ihr mich wieder Freischalten? :D


Ich bräuchte bitte noch meine Mitglieds ID ??

Danke Lg aus Österreich

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 7. Februar 2011, 14:22

@Dorian
Auf welches Konto hast Du das Geld überwiesen? Ich kann keinen Zahlungseingang sehen.
Oder meinst du vielleicht eine SC+Mitgliedschaft? Dann wäre das hier aber eindeutig der falsche Thread ;)

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

5

Montag, 7. Februar 2011, 14:35

@göp

:hmm: ups ja du hast recht SC+ Mitgliedschaft

Geld überwiesen an das konto von Andreas Huber......

Kannst du mir eventuell trozdem weiterhelfen ?(

lg

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 7. Februar 2011, 19:32

Nein, mit SC+ haben wir vom Club nichts mehr zu tun. Da musst Du Dich an Andreas wenden...

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Taxidriver

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Wohnort: Saarbrücken

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. Februar 2011, 05:43

... hier scheint mir der richtige Platz, um nach meinem Status zu fragen... kein Profilbild mehr, Postfach überfüllt, weil gnadenlos geschrumpft, Zugriffe verweigert...
... anscheinend bin ich kein Clubmitglied mehr.

... was ist los ??? Habe keine Info jeglicher Art erhalten. Klärt mich bitte auf !!

?(

Gruss Andreas

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. Februar 2011, 06:38

Du hast Widerspruch gegen den Einzug Deines Mitgliedsbeitrags geleistet und diesen zurückbuchen lassen. Das werten wir gewöhnlich als Austritt ;).

Wenn das ein Versehen war, PN an mich.

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Taxidriver

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Wohnort: Saarbrücken

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 18. Februar 2011, 12:27

Achso, ja, da war ich wohl insofern passiv dran beteiligt, da sich durch meinen Umzug auch die Bankdaten geändert haben... 8|

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 18. Februar 2011, 13:17

Dann überweise bitte den Betrag auf unser Clubkonto ;)

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Labyrator

Fortgeschrittener

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Wohnort: Raum Zürich

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 18. Februar 2011, 13:31

ich hätte da mal ein paar fragen..

A: Was kostet der Mitgliederbeitrag eigentlich?
B: Was bringt einem dieser Clubvorteil genau?
C: Wem kommt der Beitrag zu guten??

Gruss Laby

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 18. Februar 2011, 15:32

Hey Labyrator, sieh´Dir doch einfach den aktuellen Thread von UKscooby an. Dann hast Du Deinen "Aha-Effekt" ganz ohne viel Worte von hier. :D
Und: Oben rechts auf dieser Seite ist der Link zum Club durch einfaches Anklicken. =)

Labyrator

Fortgeschrittener

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Wohnort: Raum Zürich

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 18. Februar 2011, 16:01

thx daddy ;)

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 18. Februar 2011, 16:32

Ich denke, dass es in diesem Thread auch noch ein paar Informationen hat: Go SC+

Gruss
Lukas

poffmoff

unregistriert

15

Freitag, 4. März 2011, 10:12

ich stell meine frage auch mal hier rein:

ist der clup ausslisslich für die impreza gt`s, oder darf ich mit nem legy gt auch rein?

grüsse ausem glarnerland

Gerd

Profi

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 4. März 2011, 10:25

Zitat aus der Vereinssatzung:

§ 3 Mitgliedschaft
1. Mitglied des Subaru Impreza GT‐Club e.V. kann jeder Besitzer eines Subaru Impreza Benzin‐Turbo‐Modells in allen Varianten und Leistungsstufen werden. Fördernde und Ehrenmitglieder müssen nicht im Besitz eines Subaru Impreza Turbo sein.
[...]
6. Fördernde Mitglieder betätigen sich nach ihrem eigenen Ermessen und mit Zustimmung des Vorstandes aktiv im Verein und fördern dessen Interessen in jeder nur möglichen Form. Fördernde Mitglieder können Aufgaben innerhalb der Arbeitskreise übernehmen. Der Aufnahme als Förderndes Mitglied geht ein schriftlicher Antrag (per Brief oder E‐Mail) von mindestens 3 aktiven Mitgliedern voraus. Diese müssen sich gleichzeitig aktiv für das künftige Fördernde Mitglied verwenden (in Form einer schriftlichen Empfehlung per Brief oder Email).

Taxidriver

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Wohnort: Saarbrücken

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 8. März 2011, 17:03

Kann man im Biete Thread nur als Mitglied posten?? Verkaufe meine GT komplett in Teilen und kann kein Thema erstellen... ;(

Gruss Andreas

Labyrator

Fortgeschrittener

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Wohnort: Raum Zürich

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 8. März 2011, 17:05

ja, das ist leider so.. :thumbdown:

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 8. März 2011, 17:06

Kann man im Biete Thread nur als Mitglied posten?? Verkaufe meine GT komplett in Teilen und kann kein Thema erstellen... ;(

Gruss Andreas


So ist es. Ich hatte Dich wegen Deiner Mitgliedschaft schon auf verschiedene Mailadressen angeschrieben, leider kam noch keine Antwort.

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Taxidriver

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Wohnort: Saarbrücken

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 8. März 2011, 17:17

Hey Frank,

hab mal nachgesehen, ja, habe Deine E-Mail erhalten, danke. Alle mail-adressen mit @prinz-fahrservice.de
sind infolge der Geschäftsaufgabe nicht mehr gültig.

Dann hätte ich aber noch eine Frage... kann ich überhaupt weiterhin Mitglied sein, wenn ich keinen Turbo mehr habe??
... dass heißt, Motor mit Turbo werde ich wahrscheinlich behalten...