Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mink_ej205

unregistriert

1

Sonntag, 5. Oktober 2008, 10:03

Wichtiger Hinweis: Fairness?!

Zitat

8: KEINE WERBUNG Gewerbliche Angebote und kommerzielle Werbung in jeglicher Form sind in dieser Community nur mit schriftlicher Genehmigung des Betreibers gestattet.
Bei Fragen bitte direkt an den Administrator [administrator(@)subaru-community.com]
Werbung und Banner für andere Clubs sind ebenfalls nicht gestattet.


hmmm, danke das ihr einfach ohne vorwarnung meinen beitrag in lee`s tread entfernt habt ohne bescheid zu geben!!!

;(wir haben keine werbung für irgend ein forum gemacht oder??

..erträgt ihr keine kritik?


sorry aber ihr macht mich echt nur sauer...

Giovanni

unregistriert

2

Sonntag, 5. Oktober 2008, 10:18

Ja, was soll die Löschung solcher Beiträge? Kritik unerwünscht? Es wurde lediglich die Frage gestellt, wer den Mods das Recht gibt private Nachrichten zu editieren. Sowas wird einfach gelöscht. Das und ändern von Pn`s ist eine Frechheit. Wenn es was bewirkt hat, dann das, daß ich meine Mitgliedschaft auch beenden werde.

Ps. Ich bin nicht im "Gelben" angemeldet !

3

Sonntag, 5. Oktober 2008, 10:22

Hallo,

bevor hier wieder das Geschmarre losgeht, äußere dich doch mal sachlich was los war, hier löscht niemand irgendwelche Threads ohne den entsprechenden Personen bescheid zu geben. In Lee´s Fall wurde er informiert und ihn erklärt wie man richtig mails versenden ohne dannach schuldige zu suchen. Schön dass du die AGB´s nochmal listest, aber hier nochmal für alle, es löscht und editiert keiner irgendwelche Mails, also unterlasst doch bitte mal dieses blöde Anschuldigen wenn gar nicht wisst worans gelegen hat..

Beiträge: 842

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Kölleda

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Oktober 2008, 10:23

Zitat

Original von Giovanni
Ja, was soll die Löschung solcher Beiträge? Kritik unerwünscht? Es wurde lediglich die Frage gestellt, wer den Mods das Recht gibt private Nachrichten zu editieren. Sowas wird einfach gelöscht. Das und ändern von Pn`s ist eine Frechheit. Wenn es was bewirkt hat, dann das, daß ich meine Mitgliedschaft auch beenden werde.

Ps. Ich bin nicht im "Gelben" angemeldet !


Ich vermute das kein Moderator die PM geändert hat. Das WBB2 verfügt über eine art Schimpfwort filter , dieser ersetzt Automatisch Wörter , Links. Ich denke dieser hat den Link Automatisch geändert :)

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 224

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 5. Oktober 2008, 10:32

Moin moin

Die Mods können das nicht.
Ich kann bezw. könnte das, aber glaub mir, ich hab besseres zu tun als täglich hunderte von PN`s durchzuschauen.

Zitat

Gewerbliche Angebote und kommerzielle Werbung in jeglicher Form sind in dieser Community nur mit schriftlicher Genehmigung des Betreibers gestattet.


Deshalb hab ich einige Wörter im "Badword" filter durch andere ersetzen lassen.
Genau das gleiche passiert mit einigen Schimfpwörtern.

Wird ein solches Wort benutzt, wird es automatisch durch ein von mir definiertes Wort ersetzt.
Das ganze passiert also automatisch, ohne das da irgendjemand die Mails liest.

Das ist so und wird auch so bleiben.

Grund 1. Datenschutz: Eure Mails gehen niemanden was an, auch mich nicht.
Ich muss nur Backups haben, die den Verlauf aller Daten zu jedem Zeitpunkt rekonstruieren lassen.
Grund 2. Forenregeln: Ich muss dafür sorgen das die Forenregeln eingehalten werden.


Gruss
Andreas

PS: @ Mangekyo
Genau so.
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

mink_ej205

unregistriert

6

Sonntag, 5. Oktober 2008, 11:14

;( mag nicht mit euch streiten! Sowas in den pn ist zensur für mich, da es sich ja nicht um ein schimpfwort handelt sondern um ein link!


bene!

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 5. Oktober 2008, 11:19

Die Antwort, warum diese automatische Änderung aus Sicherheitsgründen notwendig war, finden die Mitglieder des SIGTC hier im Internen.

mink_ej205

unregistriert

8

Sonntag, 5. Oktober 2008, 11:46

Zitat

Original von Carver
Die Antwort, warum diese automatische Änderung aus Sicherheitsgründen notwendig war, finden die Mitglieder des SIGTC hier im Internen.


aha intressant..und für alle nichtwürdigen steht das wo???

wenn ich es auch wissen darf, wäre dann jemand so nett mir das per pn zugänglich zu machen?


ach ja und eine anleitung wie man hier darf korrekte pn`s schreiben hätte ich auch gerne..*lol*

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 224

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 5. Oktober 2008, 12:51

Wofür ne Anleitung?
Die Regeln sind klar, wir wollen nicht das hier irgendeiner Werbung für seine, Bannanen, Gartenartikel oder sonstwas macht.

Wer nervt sich den nicht über den täglichen Spam den er via Mail erhält?
Wenn ich die Möglichkeit habe unsere PN`s sauber zu halten, dann werde ich das tun.

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 5. Oktober 2008, 21:54

lange nichts mehr dazu geschrieben, aber sorry, könnt ihr nicht mal mit dem Kindergarten aufhören und nicht mehr jedes bisschen Gelb, das irgendwo auftaucht gleich schlecht machen, behindern, verklagen und was weiss ich noch alles???

es gibt auch sonst noch andere Foren, und jeder soll sich selbst entscheiden, wo er schreiben will.. ist euer Ziel, dass eure Mitglieder in keinem andern Forum vertreten sind?? Und ich denke die Community hat noch genug Niveau, um sich nicht solcher Methoden bedienen zu müssen, um Mitglieder hier zu behalten.

Was ihr damit bezweckt, ist zu bestätigen, dass es anderen Leuten auch gelungen ist, ein brauchbares Forum auf die Beine zu stellen, sonst wäre dieses Getue wohl nicht nötig..

und noch: :umarm: , denn ich hab wegen solchen sachen nicht plötzlich was gegen irgendwelche personen.. im gegensatz zu vielen anderen.. :heuler:

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
dass 3 von 6 schmarotzismileys (oh dieses wort wurde auch schon lange nicht mehr benutzt.. ;) ) das selbe ausdrücken find ich immer noch prima! :klatsch: :anbet: :prophet:

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 6. Oktober 2008, 11:17

Ihr fordert Fairness, aber ihr selbst handelt völlig unfair.

Wisst ihr was mich aufregt? Diese Grundhaltung von Agressivität und Misstrauen. Gibt es mal ein Problem wird sofort aggressiv reagiert und Kritiklosigkeit unterstellt.

Nein, man ist nicht in der Lage sachlich ein Problem zu klären.

Eine einfache Frage war um man dies oder das Problem mit dem Forum hat (Beitrag fehlt) ist doch das Geringste was man tun kann, oder?
"He Leute, ich finde meinen Beitrag nicht mehr. Könnt ihr mir bitte sagen wo er abgeblieben ist?

Beitrag gelöscht?
Manchmal sind es nur banale Dinge wie eine Fehlfunktion des Servers oder ein menschliches Versagen. Schließlich sitzen Menschen vor den Computern und keine Maschinen.

Verschoben, nicht gelöscht.

Der angesprochene Kindergarten wird nicht von diesem Forum gepflegt. Hier müssen die Mods und Admins reagieren nicht aggieren. Das tun andere und zwingen diese (blauen) Forenbetreiber dazu ihre Mitglieder zu schützen und vor Angriffen und unfairen Mitteln zu bewahren. Und die Diskussion über gewissen Machenschaften werden nicht öffentlich ausgetragen sondern in den internen Bereich verschoben. Andere Foren mögen offensichtlich öffentlich über "die anderen" herfallen und schmutzige Wäsche produzieren (ich weiß es nicht, ich bin in keinen anderen Forum angemeldet), aber hier bitte nicht. Hier wird ein Forum mit Niveau betrieben.

Dieses Forum konzentriert sich auf die wirklich wichtigen Dinge, nämlich Aktion und Fun mit Subarus.

Also bitte für die Zukunft: wenn man nicht weiß was Sache ist, einfach mal fragen. Sachlich und höflich, wie sich das gehört unter zivilisierten Menschen. So lässt sich viel angenehmer miteinander komunizieren.
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

mink_ej205

unregistriert

12

Montag, 6. Oktober 2008, 13:05

Zitat

Original von vonderAlb
Ihr fordert Fairness, aber ihr selbst handelt völlig unfair.

Wisst ihr was mich aufregt? Diese Grundhaltung von Agressivität und Misstrauen. Gibt es mal ein Problem wird sofort aggressiv reagiert und Kritiklosigkeit unterstellt.

Nein, man ist nicht in der Lage sachlich ein Problem zu klären.

Eine einfache Frage war um man dies oder das Problem mit dem Forum hat (Beitrag fehlt) ist doch das Geringste was man tun kann, oder?
"He Leute, ich finde meinen Beitrag nicht mehr. Könnt ihr mir bitte sagen wo er abgeblieben ist?

Beitrag gelöscht?
Manchmal sind es nur banale Dinge wie eine Fehlfunktion des Servers oder ein menschliches Versagen. Schließlich sitzen Menschen vor den Computern und keine Maschinen.

Verschoben, nicht gelöscht.

Der angesprochene Kindergarten wird nicht von diesem Forum gepflegt. Hier müssen die Mods und Admins reagieren nicht aggieren. Das tun andere und zwingen diese (blauen) Forenbetreiber dazu ihre Mitglieder zu schützen und vor Angriffen und unfairen Mitteln zu bewahren. Und die Diskussion über gewissen Machenschaften werden nicht öffentlich ausgetragen sondern in den internen Bereich verschoben. Andere Foren mögen offensichtlich öffentlich über "die anderen" herfallen und schmutzige Wäsche produzieren (ich weiß es nicht, ich bin in keinen anderen Forum angemeldet), aber hier bitte nicht. Hier wird ein Forum mit Niveau betrieben.

Dieses Forum konzentriert sich auf die wirklich wichtigen Dinge, nämlich Aktion und Fun mit Subarus.

Also bitte für die Zukunft: wenn man nicht weiß was Sache ist, einfach mal fragen. Sachlich und höflich, wie sich das gehört unter zivilisierten Menschen. So lässt sich viel angenehmer miteinander komunizieren.


sodela, hätte ja gester schon geschrieben aber leider waren meine fünf beiträge schon alle..tja sachen gibts..

Also da ich keine Ahnung habe was für probleme oder Stress ihr mit den anderen Mods und Admins von anderen Foren habt, kann ich es nicht verstehen, oder? Wen ihr die gründe nur im internen publik macht, können normale mitglieder die sich einfach noch nicht für sc+ entscheiden konnten diese Geschichten und Hintergründe nicht wissen und verstehen!!!

Warum ich so agressiv reagiert habe..ganz einfach weil ihr ohne mich zu informieren ja auch meinen beitrag für meine augen verschwinden lassen habt ohne dazu stellung zu nehmen und sei es auch nur per pn..ich kann ja im internen nix lesen!

Es hatt sich für mich vorerst erledigt, da ein netter mensch mich aufgeklärt hatt per pn! DANKE!!

13

Montag, 6. Oktober 2008, 16:57

Zitat

Original von vonderAlb
Ihr fordert Fairness, aber ihr selbst handelt völlig unfair.

Wisst ihr was mich aufregt? Diese Grundhaltung von Agressivität und Misstrauen. Gibt es mal ein Problem wird sofort aggressiv reagiert und Kritiklosigkeit unterstellt.

Nein, man ist nicht in der Lage sachlich ein Problem zu klären.

Eine einfache Frage war um man dies oder das Problem mit dem Forum hat (Beitrag fehlt) ist doch das Geringste was man tun kann, oder?
"He Leute, ich finde meinen Beitrag nicht mehr. Könnt ihr mir bitte sagen wo er abgeblieben ist?

Beitrag gelöscht?
Manchmal sind es nur banale Dinge wie eine Fehlfunktion des Servers oder ein menschliches Versagen. Schließlich sitzen Menschen vor den Computern und keine Maschinen.

Verschoben, nicht gelöscht.

Der angesprochene Kindergarten wird nicht von diesem Forum gepflegt. Hier müssen die Mods und Admins reagieren nicht aggieren. Das tun andere und zwingen diese (blauen) Forenbetreiber dazu ihre Mitglieder zu schützen und vor Angriffen und unfairen Mitteln zu bewahren. Und die Diskussion über gewissen Machenschaften werden nicht öffentlich ausgetragen sondern in den internen Bereich verschoben. Andere Foren mögen offensichtlich öffentlich über "die anderen" herfallen und schmutzige Wäsche produzieren (ich weiß es nicht, ich bin in keinen anderen Forum angemeldet), aber hier bitte nicht. Hier wird ein Forum mit Niveau betrieben.

Dieses Forum konzentriert sich auf die wirklich wichtigen Dinge, nämlich Aktion und Fun mit Subarus.

Also bitte für die Zukunft: wenn man nicht weiß was Sache ist, einfach mal fragen. Sachlich und höflich, wie sich das gehört unter zivilisierten Menschen. So lässt sich viel angenehmer miteinander komunizieren.

Andreas, das ist das erste Mal das ich dir widersprechen muss, wenn auch nur etwas, leider.
Und auch nur aus einem Grund: von mir wurden mehrfach Beiträge gelöscht und PN´s verändert, ohne mich zu informieren. Manchmal habe ich nachgefragt, aber es kam nur einmal eine Reaktion in Form eines Hinweises auf Werbeverbot.
So etwas ist mir bisher nur in diesem Forum passiert, in allen anderen Foren (nicht nur Auto-Foren) wurde ich bisher nicht reglementiert, wenn ich einen link gepostet hatte, der der betreffenden Person einfach nur helfen sollte, ein Problem zu lösen, auch wenn der link z.B. zu einer Firma führte, die etwas zu verkaufen hatte.
Ansonsten hast du recht, der Tonfall ist wichtig und vor dem Posten nachdenken auch, da hast du, wie immer, recht.
Grüße
Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BajaGermany« (6. Oktober 2008, 17:04)


cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 224

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 6. Oktober 2008, 19:13

Zitat

mir wurden mehrfach Beiträge gelöscht und PN´s verändert, ohne mich zu informieren

Wenn ein Beitrag editiert oder verschoben (gelöscht wird hier nichts) wird, musst du bezw. der Verfasser informiert werden.
Geschieht das nicht ist eine Reklamation mit anständigen Worten sicher der einzig richtige Weg.
Wie schon erwähnt wurde, wir alle sind Menschen und haben mal einen besseren oder schlechteren Tag.

Betr der veränderten PN`s.
Wurde zwar schon genug erklärt, aber dennoch.
Stell dir vor du hast ein eigenes Forum.
Immer wieder posten Mitglieder Links vom Playboy, der Bild Zeitung oder sonst was.
Dies natürlich obwohl du dies in deinen Forenbestimmungen ausdrücklich untersagst.
Wenn dir deine Forensoftware nun die Möglichkeit gibt die betroffenen Domains zu sperren würdest du das nicht tun?

Es ist völlig egal um welche Regeln es sich haltet, DU willst solche Links nicht.
Das kann gute Gründe haben, z.B. rechtliche.

Gut, unser Server steht nun in der Schweiz, da ist das noch nicht ganz so schlimm wie in Deutschland, trotzdem gibt es gute Gründe das eine oder andere nicht durchzulassen.
Bei uns kommt dann noch die bereits ausführliche Geschichte mit den Bannern hinzu.

Also entweder alle Benutzer auffordern keine Bilder der Domain hier zu verlinken (was nie funktionieren wird), oder ganz einfach, die Domain zu sperren.
Ich hab noch nicht mal ein schlechtes gewissen, den ich handle nach unseren Nutzungsbedingungen.
Diese sind bis auf kleine Anpassungen Standard wie sie überall eingesetzt werden.

Früher wurde noch öfter ein Auge zugedrückt, nur wurde das dann zu oft ausgenutzt.
Am Schluss hiess es, man würde mit zweierlei mass rechnen.
Das dies nicht mehr so ist, werden jetzt die Regeln einfach angewandt, und zwar bei jedem.

Das man so keinen Blumentopf gewinnt ist klar, aber es ist fair.

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

mink_ej205

unregistriert

15

Montag, 6. Oktober 2008, 20:36

Zitat

Original von cybersquare

Zitat

mir wurden mehrfach Beiträge gelöscht und PN´s verändert, ohne mich zu informieren

Wenn ein Beitrag editiert oder verschoben (gelöscht wird hier nichts) wird, musst du bezw. der Verfasser informiert werden.
Geschieht das nicht ist eine Reklamation mit anständigen Worten sicher der einzig richtige Weg.
Wie schon erwähnt wurde, wir alle sind Menschen und haben mal einen besseren oder schlechteren Tag.

Betr der veränderten PN`s.
Wurde zwar schon genug erklärt, aber dennoch.
Stell dir vor du hast ein eigenes Forum.
Immer wieder posten Mitglieder Links vom Playboy, der Bild Zeitung oder sonst was.
Dies natürlich obwohl du dies in deinen Forenbestimmungen ausdrücklich untersagst.
Wenn dir deine Forensoftware nun die Möglichkeit gibt die betroffenen Domains zu sperren würdest du das nicht tun?

Es ist völlig egal um welche Regeln es sich haltet, DU willst solche Links nicht.
Das kann gute Gründe haben, z.B. rechtliche.

Gut, unser Server steht nun in der Schweiz, da ist das noch nicht ganz so schlimm wie in Deutschland, trotzdem gibt es gute Gründe das eine oder andere nicht durchzulassen.
Bei uns kommt dann noch die bereits ausführliche Geschichte mit den Bannern hinzu.

Also entweder alle Benutzer auffordern keine Bilder der Domain hier zu verlinken (was nie funktionieren wird), oder ganz einfach, die Domain zu sperren.
Ich hab noch nicht mal ein schlechtes gewissen, den ich handle nach unseren Nutzungsbedingungen.
Diese sind bis auf kleine Anpassungen Standard wie sie überall eingesetzt werden.

Früher wurde noch öfter ein Auge zugedrückt, nur wurde das dann zu oft ausgenutzt.
Am Schluss hiess es, man würde mit zweierlei mass rechnen.
Das dies nicht mehr so ist, werden jetzt die Regeln einfach angewandt, und zwar bei jedem.

Das man so keinen Blumentopf gewinnt ist klar, aber es ist fair.

Gruss
Andreas


8) hmm okay, also wenn ich ja mal alle diese schönen worte richtig verstehe, wenn nicht bitte ich um nachsicht. Ist hier also in die werbung für alle anderen Foren untersagt..

Zitat

Nachricht von mink_ej205 vom 06.10.2008 20:10

test

www.nasoic.com

www.Keine Werbung.com


erklärt mir dann bitte mal das? Sorry aber ist aber auch nicht ganz i.o. oder? Möchte hier mit niemandem streit oder so, aber verstehe euren groll nicht so ganz da ich die vorgeschichte nur so vom rand her mitbekommen habe!

Und ich möchte euch gerne verstehen!

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 6. Oktober 2008, 20:51

Es gibt einen Unterschied zwischen reinen Verlinkungen und Links, die als Werbung mißbraucht werden. Vom Nasioc ist noch keiner hier her gekommen und hat letzteres durchgeführt ;)...

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

mink_ej205

unregistriert

17

Montag, 6. Oktober 2008, 22:01

:D na dann haben aber die jungs vom nasoic noch mal schwein gehabt..

=) danke für eure geduld und antworten..aber so richtig werd ich solche streitigkeiten nie verstehen..

BENE!

so werde nun meine fünf beiträge pro tag wieder für was konstruktives brauchen..

greez und schönen abend noch

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 6. Oktober 2008, 22:38

@micha und alle anderen ;)

wenn du bei uns ein bild vom nasioc postest, dann erscheint in unserem forum dieses bild,
weil nasioc dies zulässt
(sie übernehmen EIN hosting für andere.)

wenn du bei uns ein bild vom keinewerbung postest, dann erscheint bei uns ein banner dieses forums,
weil dieses forum nicht zulässt, dass bilder die bei ihnen gepostet werden, in anderen foren verlinkt werden
(sie übernehmen KEIN hosting für andere)

dieses keinewerbung forum verbietet nicht nur das posten ihrer bilder in anderen foren, sondern auch das posten ihrer smileys...
das alles wird bei uns in banner umgewandelt, welche UNSERE user nicht wollten.
unsere user wollten die Bilder oder smileys und haben sich bei uns beschwert über diesen zustand.
dem haben wir entgegengewirkt, wir RE-AGIEREN

wenn andere leute nicht wollen, dass man ihre gehosteten bilder verlinkt, dann könnten sie ja ein rotes kreuz oder "not found" einsetzen und nicht ein werbebanner. also AGIEREN

RESUME: bei uns werden die links abgeändert,
weil wir beschwerden UNSERER user hatten
UND weil diese banner in dieser form gegen unsere nutzungsbedingungen verstossen.

ich hoffe, ich habe mich sachlich und neutral ausgedrückt,
ohne dass sich wieder jemand angegriffen fühlt!

pro
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

STiGMA

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 6. Oktober 2008, 23:58

Zitat

Original von mink_ej205



Also da ich keine Ahnung habe was für probleme oder Stress ihr mit den anderen Mods und Admins von anderen Foren habt, kann ich es nicht verstehen, oder? Wen ihr die gründe nur im internen publik macht, können normale mitglieder die sich einfach noch nicht für sc+ entscheiden konnten diese Geschichten und Hintergründe nicht wissen und verstehen!!!



Auch die SC+ mitglieder können die Clubinterne texte nicht lesen :D da musste " öpgreiden" :prophet:

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 7. Oktober 2008, 12:42

Zitat

Original von pro
dieses keinewerbung forum verbietet nicht nur das posten ihrer bilder in anderen foren, sondern auch das posten ihrer smileys...
das alles wird bei uns in banner umgewandelt, welche UNSERE user nicht wollten.

Vielleicht darf ich das noch ergänzend erklären, sonst gibt es wieder Mißverständnisse oder unberechtigte Anschuldigungen:

"Das alles wird bei uns in Banner umgewandelt..." heißt nicht das dieses Forum hier die Links umwandelt. Es ist das "keinewerbung"-Forum das ein Banner rüberschickt statt Bilder oder Smileys. Man hat also eine PN voll mit Banner statt mit Bilder/Smileys oder Links.
Nicht dieses Forum manipuliert die PN's sondern das "keinewerbung"-Forum.
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22