Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 3. Dezember 2006, 11:55

OT kann man ankünigen, cool? Man hat´s hier viele Funktionen! Wo ist mein Punktekonto??? :nixwieweg:
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

42

Sonntag, 3. Dezember 2006, 12:06

wenn man einen beitrag editieren will, kommt folgende meldung...

Warning: preg_replace() [function.preg-replace]: Unknown modifier 'F' in D:\SIGTC_Forum\SIGTC_FORUM\acp\lib\class_parse.php on line 598

Warning: preg_replace() [function.preg-replace]: Unknown modifier 'F' in D:\SIGTC_Forum\SIGTC_FORUM\acp\lib\class_parse.php on line 598

Warning: preg_replace() [function.preg-replace]: Unknown modifier 'F' in D:\SIGTC_Forum\SIGTC_FORUM\acp\lib\class_parse.php on line 605

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at D:\SIGTC_Forum\SIGTC_FORUM\acp\lib\class_parse.php:598) in D:\SIGTC_Forum\SIGTC_FORUM\editpost.php on line 240

nur bei mir???

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 3. Dezember 2006, 12:12

Test

Nachtrag von frank.k

Test

Nachtrag von frank.k

Test

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 3. Dezember 2006, 12:13

Es buggt an allen Ecken und Enden :hmm:


Die Tester haben versagt. ;(


:crazy:

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 3. Dezember 2006, 13:32

test

edit

Nachtrag von silver

geht doch..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silver« (3. Dezember 2006, 13:32)


Plejades

unregistriert

46

Sonntag, 3. Dezember 2006, 13:37

Auch wenn's hier und da noch hakt; eine Runde :klatsch: an das Entwicklerteam!
Achso, und :s_dankeschoen:!
und noch was; Wo ist die Beitragsvorschau abgeblieben? ?(

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 3. Dezember 2006, 13:42

Vorschau gibt's im Quickreply nicht. Dafür auf über dem Quickreply oder direkt im Beitrag klicken.

sigi

Profi

Beiträge: 1 002

Registrierungsdatum: 23. Juli 2005

Wohnort: Schweiz (Hinterthurgau)

  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 3. Dezember 2006, 13:42

super arbeit jungs :thumbsup:
sieht sehr ansprechend aus und wenn man sich noch an die neuen funktionen gewöhnt hat macht das riesen spass
:s_dankeschoen:

sonicblue

unregistriert

49

Sonntag, 3. Dezember 2006, 13:43

Supergeil :D
Gefällt mir echt :)

Bleifuß

unregistriert

50

Sonntag, 3. Dezember 2006, 13:45

Ist Klasse geworden das neue Forum! Sieht echt toll aus!
Vielen Dank an den AK-IT, tolle Arbeit!!! :anbet:

Gruß
Andreas

Chris 2.0 GX

unregistriert

51

Sonntag, 3. Dezember 2006, 13:52

Gratulation, ist schön geworden. Ich hatte zwar schon das ein oder andere Problem, aber wenn man sich eingewöhnt hat, gehts.

52

Sonntag, 3. Dezember 2006, 13:55

Ich bin baff!!!
Super Arbeit, Jungs!!

:anbet: :anbet: :anbet:

Gruss raki

Reignman

unregistriert

53

Sonntag, 3. Dezember 2006, 14:00

Erster Eindruck sehr gut. Sind wohl ein paar nette Gimmicks mit bei nun. Natürlich ein, zwei Dinge an die man sich gewöhnen muss, aber das wird schon! Toll gemacht, super Arbeit!

Andi555

unregistriert

54

Sonntag, 3. Dezember 2006, 14:16

Super Arbeit!

Bin schwer begeistert!

STImulation

unregistriert

55

Sonntag, 3. Dezember 2006, 14:43

Super Plattform... Schnell und übersichtlich... Danke Jungs... 1A!
:tschuess:

fastbackward

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2005

Wohnort: Schaffhausen

  • Private Nachricht senden

56

Sonntag, 3. Dezember 2006, 14:51

Nach dem man den ersten Schock :D überwunden hat sehr gut! Is halt wenn man das Alte schon so gewöhnt war ;) Schade das man im Profil kein Bild mehr einfügen kann, evtl. hab ich es auch noch nicht gefunden :)

Gruess Roger

57

Sonntag, 3. Dezember 2006, 15:03

8o8o :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
das neue forum ist echt goooiel!!
sehr gute arbeit!! :popkorn:

paul

Profi

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

Wohnort: Norderstedt

  • Private Nachricht senden

58

Sonntag, 3. Dezember 2006, 15:05

Moin,
schaut nett aus das neue muss ich schon sagen gute Arbeit.
Ich werd mich jetzt erst mal ein wenig zurechtfinden gehn :D

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 30. März 2005

Wohnort: .

  • Private Nachricht senden

59

Sonntag, 3. Dezember 2006, 15:09

Ich kann mich nur anschließen. Das neue Forum ist echt knorke! Danke an alle Entwickler. :anbet:

Grüße
private

Gerald L.

unregistriert

60

Sonntag, 3. Dezember 2006, 15:09

?(

gibt es noch kein internes forum ? oder liegt es daran das ich nicht (mehr) als mitglied geführt werde ?

edit: jetzt bin ich mitglied :gruebel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gerald L.« (3. Dezember 2006, 15:21)