Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Vorstand

Club Vorstand

  • »Der Vorstand« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 352

Registrierungsdatum: 28. August 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 28. November 2006, 14:05

Es ist soweit: Subaru Community 2.0

Für die Subaru-Community-Mitglieder ist Weihnachten dieses Jahr schon Anfang Dezember, denn da gibt's die rundum renovierte und vielfach verbesserte <h4>Subaru Community 2.0 !</h4>

D.h. das Forum des SIGTC e.V. wird komplett erneuert und Anfang Dezember umgestellt.

Die Beiträge des bisherigen Forums werden dabei so weit wie möglich übernommen. Dazu werden in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (30.11. auf 1.12.2006) Kopien aller bis dahin verfassten Beiträge erstellt.
Damit es keine Entzugserscheinungen gibt, wird das alte Forum wird bis zur vollständigen Umstellung wie bisher weiterarbeiten.

ACHTUNG: Nach dem 30.11.2006, im alten Forum verfasste Beiträge werden nicht übernommen und gehen für das neue Forum verloren.

Die vollständige Umstellung und damit der Live-Start des neuen Forums wird, wenn alles wie geplant läuft, am folgenden Wochenende (2.12./3.12.2006) abgeschlossen. Nach der Umstellung wird das alte Forum nicht mehr erreichbar sein.

Wir drücken dem IT-Team die Daumen und wünschen viel Erfolg für eine reibungslose Umstellung und den Community-Mitgliedern viel Spaß mit dem neuen Forum !

Der Countdown läuft 3.2.1...

2

Dienstag, 28. November 2006, 14:08

Darf man Fragen was für ne ForenSoftware dass es gibt ?
Ich denke ich werde die hier vermissen. Hat irgendwie was


göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 28. November 2006, 14:32

Sind wir nicht schon bei Version 3.0? Bis November 2001 hatten wir auch ein sehr schönes Forum, dessen Design 1:1 auf das neue übertragen wird .


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

matze383

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 185

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2001

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 28. November 2006, 16:10

Von mir aus nennt es Subaru-Community reloaded

Wobei für mich die Subaru-Community v1.0 erst mit dem (noch aktuellen, alten) Forum entstanden ist. Forum-Romanum war doch eher v0.5 und soweit ich mich entsinne fast ausschließlich von Impreza-Turbo-Tretern besucht.

> Ich denke ich werde die hier vermissen.
Lass Dich einfach überraschen. Die IT-Jungs haben sich viele Gedanken gemacht, um bewährtes zu verbessern und gleichzeitig Funktionen zu integrieren, die man von einem modernen Forum erwarten kann. Ich bin mir sicher, nach einer Weile will keiner mehr zurück - die Admins schon jetzt nicht mehr

Grüße
-Mathias-
enjoy the flight !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matze383« (3. Dezember 2006, 21:32)


GT-Driver

unregistriert

5

Dienstag, 28. November 2006, 16:32

Hallo Jungs und Mädels,

ich drücke Euch für den reibungslosen Wechsel alle verfügbaren Daumen und hoffe das Ihr alle Mitglieder von der neuen Version überzeugen könnt.

Also, los gehts ich bin jedenfalls darauf gespannt was Ihr auf die Beine gestellt habt



Gruß Manfred


Toleranz kann ungeahnte Einblicke verschaffen...

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 28. November 2006, 17:03

was geschieht mit dem testforum?

Plejades

unregistriert

7

Dienstag, 28. November 2006, 17:21

** ganzfestdaumendrück ** das ja alles reibungslos über die Bühne geht!



MfG
Marcel

"mögen die Sterne mit dir sein"

Legacy Kombi 2.0 AT Celebration MY 05

matze383

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 185

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2001

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 28. November 2006, 17:28

> was geschieht mit dem testforum?
Da kenne ich kenne die Pläne nicht, aber ich könnte mir vorstellen, daß es von den Admins zur Implementierung und zum Testen von neuen Funktionen weiterverwendet wird. Normalerweise hat man ja (grob) ein Entwicklungs-, ein Test- und ein Produktivsystem. Wenn nach der Umstellung alles stabil läuft werden nach und nach weitere Features freigeschaltet.

Grüße
-Mathias-

enjoy the flight !
enjoy the flight !

oldjusty-driver

unregistriert

9

Dienstag, 28. November 2006, 18:14

Hi, ich kann nur hoffen daß alles glatt geht. Ich muß leider gestehen daß ich süchtig nach diesem Forum bin. Würde es sehr schade finden wenn es nach der Umstellung nicht wieder zu erkennen ist.

Gruß, oj-d


cweber

Profi

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 5. Mai 2003

Wohnort: Reichelsheim

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 28. November 2006, 19:11

Muss man sich beim neuen Forum wieder neu anmelden oder werden die Nutzer auch mit "übertragen"?

Gruß
Christian

Gott fragte die Steine: "Steine, warum studiert ihr keine Elektrotechnik ?"
Und die Steine antworteten:" Weil wir nicht hart genug sind !"

matze383

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 185

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2001

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 28. November 2006, 20:23

Es werden alle User portiert.
Das gilt natürlich nur für Anmeldungen bis zum 30.11.

Grüße
-Mathias-

enjoy the flight !
enjoy the flight !

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 28. November 2006, 21:30

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Original von silver
was geschieht mit dem testforum?<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

Die Testuser werden verbannt und das Testforum zum höchtsten Heiligtum der Administratoren erklärt!!!

... ansonsten wird es so sein wie Matthias sagt.
Laut Lizenz dürfen wir sogar ein zweites Forum parallel (zu Testzwecken) fahren





LPG

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 29. November 2006, 00:32

Ich möchte aber da drin bleiben und weiterschi ääh testen


Das verstehst du doch odrrr?




Namhafter Schmierfink seit 20.09.2003
wvw.erotik.ch

subreza

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Registrierungsdatum: 27. Juni 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 29. November 2006, 07:18

Testforum? hab ich was nicht mitbekommen?
Pässebügler

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 224

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 29. November 2006, 08:12


@Pussy

Hmmm.... mal sehen, wir könnten Dir ja einen kleinen Cheffspamer-Bereich offenhalten ;-)

Gruss
Andrêas

Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

giova

Schinder

Beiträge: 1 398

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 29. November 2006, 08:34

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>original von pussy
Ich möchte aber da drin bleiben und weiterschi ääh testen <hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>
ich auch...


silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 29. November 2006, 09:15

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote> Ich möchte aber da drin bleiben und weiterschi ääh testen<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

*dafür*!

(mann, ich freu mich auf die smileys...)

18

Mittwoch, 29. November 2006, 09:21

da bin ich mal gespannt...
ich freue mich schon rieeeeeseig!

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Hmmm.... mal sehen, wir könnten Dir ja einen kleinen Cheffspamer-Bereich offenhalten ;-)<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

ich will da auch rein! bitte bitte bitte! ich bin auch ganz artig! büdeeee! wo kann man sich bewerben?

Gruss Michi

mätt (shadow) wollte mich davon abhalten nen scooby zu kaufen - darum hab ich's gemacht!

vögi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 29. November 2006, 09:34

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>wo kann man sich bewerben?<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>
HIER! dann hast Du vielleicht eine kleine Chance...

Das neue Forum wird cooooooool!

Gruss
vögi


Frau am Steuer.

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 29. November 2006, 09:36

da kummst du nid rein!