Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 18. November 2005, 22:06

Bin dabei!

,

DJ Schuh

unregistriert

22

Freitag, 18. November 2005, 23:50

Tach!
PS:
Wat ma in so nem Nachtdienst alles machen kann...


Hikari

Profi

Beiträge: 1 440

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 19. November 2005, 04:59

Lustiges Spielzeug. Macht echt Spass. Und damit lassen sich erst noch territoriale Grossmachtwünsche erfüllen.
Wie man beim Eintrag von @rubberduck sehen kann, hat der Kanton St. Gallen seine Grenze neu am Vierwaldstättersee - also vom Bodensee bis zum Viewaldstättersee.

Gruss Walter

rubberduck

Schinder

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 19. November 2005, 09:28

moin!
ist mir auch aufgefallen, dass der walensee neuerdings eine sehr eigenwilige form hat. kann man den eintrag irgendwie killen? dann mach ich ihn neu und verlass mich diesmal nicht auf den ortsvorschlag von google. ich hab keine lust deswegen umzuziehen. näänänänä...

Edit: nun bin ich zweimal drin *mitderhandaufdiestirnpatsch*


And God says: "Let there be bright." And there was bright. And it was good.


geändert von: rubberduck on 19/11/2005 09:34:29

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 19. November 2005, 09:31

und der pussel wohnt jetzt bei den Valsern..... ??

(Pussel, Du musst elastischer in der Hüfte werden)



P.S.: "Grossmacht ST.Gallen" ROFL.

geändert von: carver on 19/11/2005 09:33:52

26

Samstag, 19. November 2005, 10:09

@Duck: Wir können ja ein Rätsel draus machen. "Wenn Sie meine Wohnorte miteinander verbinden, erhalten Sie ein lustiges Bild..."

Gruss raki


frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 19. November 2005, 10:16

hmm....ich kann mich nicht eintragen Düsseldorf ist eine "Invalid city", klar.

Nein, ich versuch's NICHT mit Köln!

Muss ich noch irgendetwas beachten? Grösse des Bildes, oder sowas? Hab keine entsprechenden Infos dort gefunden...

Gruss,
Frank


28

Samstag, 19. November 2005, 10:20

@frank.k: schon mit "Duesseldorf" oder "Dusseldorf" versucht? Ich glaube das Spielzeug kann keine Umlaute...

Gruss raki


frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 19. November 2005, 10:41

@raki

hab alles mögliche schon eingetippt, aber mit "Dusseldorf" hatte ich es noch nicht probiert...klingt irgendwie erniedrigend
Aber jetzt bin ich auch drin.

Danke!

Frank



Hikari

Profi

Beiträge: 1 440

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 19. November 2005, 11:26

wenn man den Wohnort eingegeenm hat und das Programm ihn am flaschen Ort auf der Karte zeigt (die Amis waren noch nie Leuchten in Geographie), so kann man den Ort manuel verschieben. Es gibt dafür eine wählbare Funktion.

Gruss Walter

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 19. November 2005, 12:51

Also die Auflösung in Europa ist ja nicht gerade grossartig...

In den USA ist jede strasse drin... bei uns:

"We're sorry, we don't have maps at this zoom level for this region"



Die Markerpostition manuell angepasst hab ich auch, dies gespeichert auch etwa drei mal, aber auf der hauptkarte steht er immer noch am Bellevue..


http://impreza.fotopic.net

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 19. November 2005, 14:50

@ pussy:

Natürlich bin ich Dir böse bzgl Lorbeeren usw. Aber Du kannst es mit einer Überweisung auf mein Konto wieder gut machen... Wegen Moderator müssmer nochmal reden, ich hab nämlich z.Z. auch keine Zeit...


Ein Problem hab ich bei der Karte: Ich bin immer durch drischnie verdeckt!!! Ok, wir wohnen wirklich nicht weit auseinander, aber wenn vielleicht mal 10 Hamburger eingetragen sind, dann ist es nur noch schwer möglich, die auseinanderzuhalten. Bei den Schweizern wird es bestimmt auch schwierig. Gibt es da ne Möglichkeit, außer daß ich in den Nachbarort wechsel?

Übrigens: Wenn man oben rechts auf Satelite klickt, dann kommt auch die Google-Earth-Karte . Also sind alle wieder zufrieden






geändert von: goep on 19/11/2005 15:03:53

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 19. November 2005, 15:01

danke goep
und ich nehme meine Kritik zurück.

Geniale Sache mit dem Satellit!

Mein Marker ist nun genau auf dem Haus in dem ich wohne



*Luftangriffeplanengeh*

@rubberduck
wie warm ist das wasser?


http://impreza.fotopic.net


geändert von: silvergt on 19/11/2005 15:03:41

rubberduck

Schinder

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 19. November 2005, 15:34

@silver

ich fahr nachher mal rasch an den walensee und schau nach, bin in ca. 4 stunden wieder da.


And God says: "Let there be bright." And there was bright. And it was good.


geändert von: rubberduck on 19/11/2005 15:35:19

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 19. November 2005, 17:09

so, ich hab den einen rubberduck wieder ausgelöscht ich hoffe das war der richtige...

und nöcher: @hikari wie verschiebe ich meinen ort?

ich will nicht in davos sterben...


FA555

Profi

Beiträge: 637

Registrierungsdatum: 29. November 2001

Wohnort: HN

  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 19. November 2005, 17:14

Bin drin.

Top Aktion übrigens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüsse aus ES

philipooo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 29. Februar 2004

Wohnort: Südschwarzwald

  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 19. November 2005, 17:47

Bin jetzt auch dabei. Cooles Tool!

Gruss Philip


Steffen

unregistriert

38

Samstag, 19. November 2005, 19:35

auch dabei Foto folgt

Gruss Steffen


Hikari

Profi

Beiträge: 1 440

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 19. November 2005, 21:00

Beschreibung für

Genauen Standort/Wohnort selber eintragen (an meinem Beispiel)

Voraussetzung ist, das man sich mit E-Mail Adresse und Passwort anmeldet.
Dann findet man diese Seite "Hikari's Frappr Home (km2@bluewin.ch)"

*Links am Rand "My Profile" wählen
*Rechts unter "update Location" "Satellite" anklicken

*Dann nach dieser Anleitung "Is your marker not exactly where you want it? Click on the map below to refine your marker position!" weiterfahren und dann Saven.


Alles klar?

Gruss Walter


40

Samstag, 19. November 2005, 21:24



Ganz schön eng bei euch da unten

Kraft kommt von Kraftstoff !!!
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup: