Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 017

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Wohnort: Markt Indersdorf

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 10. Dezember 2005, 09:37

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Pussy, Du Glückspilz, in D wurde er schon abgebucht <hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

@Helmut

du scheinst einen besseren Draht zum Vorstand zu haben. Bei
mir ist noch kein Beitrag abgebucht!

Ups! Hab ich mich jetzt selbst verraten??


Ähm...bitte dieses Posting ungelesen an mich zurückschicken....


Gruß

Jürgen

2Fast4U
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? :verrueckt:

Freestyler202

unregistriert

22

Samstag, 10. Dezember 2005, 11:17

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>...solltest Du vom Leiter Arbeitskreis Schweiz letzten Sonntag bekommen haben...<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>
??? wo ???

ich möchte dieses jahr mal rechtzeitig einzahlen, hab meinen mitgliederausweis für's 05 bis jetzt noch nicht bekommen!

also her mit der rechnung


silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 10. Dezember 2005, 13:09

Rechnung gabs keine..

Mail von Flori (sogar 2, eigentlich ) mit der Bankverbindung.. Kam vor ca. einer Woche.

Naja, vielleicht dauerts noch ein wenig, bis es die Mails über die Berge geschafft haben..

Gruss, Martin


http://impreza.fotopic.net

24

Samstag, 17. Dezember 2005, 22:30


Yeaah ich bin drin, geile Sache. Eure Stunden in Ruhe sind gezählt. Now the intern Forum will be verunstaltet from my Beiträge

Und nen Avantarbild (heist das so?) gibt´s jetzt auch noch, na das guck ich mir auch gleich an. Ein Hoch auf das Forum

[IMG]http://groups.msn.com/_Secure/0QwCNAiYUcqFaY4zqV50oyLcu4mX4vk7o!U7bflgg5dP5ct479CljCVxolYDDuCmXLmd1T3PeKrITYPlhNhdZvSuaucpuwMlFmDIWUstZg7o/555.gif?dc=4675548774469198510[/IMG]
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 30. März 2005

Wohnort: .

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 18. Dezember 2005, 04:40

Ich bin drin. Das ist ja einfach...
...Naja, noch nicht ganz aber mein Antrag ging letzte Woche raus.

Grüße
Martin

You got to keep ´em seperated...




patGT

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 3 742

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 25. März 2007, 16:05

Hallo admins,

Bin übrigens immer noch Mitglied (habe auch die Clubkarte etc. erhalten), doch im Forum habe ich keinen Clubmitglied-Status mehr und auch keinen Zugriff aufs Interne.

Bitte korrigieren.

Danke & Gruss
Patrick
MY23 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT

conceptwrx

unregistriert

27

Sonntag, 22. April 2007, 11:26

Hallo Admins

Zitat

Bin übrigens immer noch Mitglied (habe auch die Clubkarte etc. erhalten), doch im Forum habe ich keinen Clubmitglied-Status mehr und auch keinen Zugriff aufs Interne.

Bitte korrigieren


Mir geht es genauso, besten Dank für die Richtigstellung.

Gruss Claudio

COSMO

Profi

Beiträge: 741

Registrierungsdatum: 13. November 2002

Wohnort: Taunus v. d. H.

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 24. April 2007, 08:51

Mitgliedschaft

..und wie lange dauert es denn nach dem Versenden des Formulares
zur Mitgliedschaft bis man seine Daten bekommt?

Grüße Andreas

matze383

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 185

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2001

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 24. April 2007, 09:13

Hallo Andreas,

ich habe Deine Anmeldung erhalten und melde mich bei Dir.

Grüße
- Mathias -
enjoy the flight !

COSMO

Profi

Beiträge: 741

Registrierungsdatum: 13. November 2002

Wohnort: Taunus v. d. H.

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 24. April 2007, 11:14

Au Fein ! =)

Bleibt mein "Dabei seit" Datum dann stehen oder beginnt es neu,
muss ich ja nicht sagen was mir lieber wäre... :D

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 24. April 2007, 11:21

Zitat

Original von COSMO
Bleibt mein "Dabei seit" Datum dann stehen oder beginnt es neu,
muss ich ja nicht sagen was mir lieber wäre... :D


Dieses Datum bezieht sich auf die Mitgliedschaft im Forum, das bleibt also stehen :)

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

SeNNe

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 393

Registrierungsdatum: 8. September 2005

Wohnort: Kerkrade / Aken

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 5. Juli 2007, 19:29

Wollte auch mal nachfragen, sind jetzt ca. 3 wochen (vielleicht ein paar Tage weniger)

Hatte mal ne Email + pn geschickt, gab auch leider keine Rückmeldung (jetzt nicht negativ gemeint, ich weiss es gibt auch noch ein leben ohne internet :D)

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 5. Juli 2007, 20:45

Der Schriftführer Matze war im Urlaub und ist grad am Aufarbeiten.

Willkommen im Club, SeNNe !

SeNNe

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 393

Registrierungsdatum: 8. September 2005

Wohnort: Kerkrade / Aken

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 10. Juli 2007, 20:23

Danke, sowas hab ich mir schon gedacht :)