Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

T.Montana

unregistriert

1

Samstag, 11. September 2004, 17:55

Club-Mitgliedschaft (SIGTC)

Hallo,
habe heute endlich nach langem warten meine bestätigung der mitgliedschaft erhalten ( so wie wohl offentsichtlich auch noch ein paar andere ).
ich vermisse bloß bei meinen postings noch den tollen gelben zusatz unter dem nick
muss man dafür extra bezahlen
dieses posting bitte nicht so ernst nehmen!
gruss an alle
volker



2

Samstag, 11. September 2004, 18:19

Hmm, ich weiß gar nicht, was Du meinst...


Recht so?

Gruß

Christian

T.Montana

unregistriert

3

Samstag, 11. September 2004, 18:32

Haha!!!
Spaß muss halt einfach sein!!!
gruss volker

BlueArrow

unregistriert

4

Dienstag, 28. September 2004, 18:46

Hi,
bin seit 2001 Mitglied im Club.
Da ich nicht so viele Postings schreibe,ist mir auch noch nicht
aufgefallen,das bei mir der Zusatz fehlt.
Würde mir auch gefallen den zu bekommen.
Hoff,Hoff.
Gruß
Harald



jayjay555

unregistriert

5

Mittwoch, 29. September 2004, 12:18

So....fertig !

Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!" http://www.mozilla.org

BlueArrow

unregistriert

6

Donnerstag, 30. September 2004, 18:09


Cool,danke!!

Gruß
Harald


cweber

Profi

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 5. Mai 2003

Wohnort: Reichelsheim

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. September 2004, 18:25

Na dannn schaun mer mal wann es bei mir soweit ist, habe den Antrag glaube ich aber auch erst vor 14 Tagen weggeschickt.

Gruß
christian

Gott fragte die Steine: "Steine, warum studiert ihr keine Elektrotechnik ?"
Und die Steine antworteten:" Weil wir nicht hart genug sind !"

8

Montag, 8. November 2004, 22:35

Sorry, ich finde den Beitrag gerade nicht mehr.. die Clubarbeit ist ehrenamtlich, daher müssen wir auch manchmal noch etwas essen, duschen, trinken, TV sehen, mit Frau/Kind/Kegel unterhalten und noch etwas leben. Deshalb kann es nicht immer so schnell gelöst werden wie bei einem kommerziellen Unternehmen.

Aber wir suchen immer tatkräftige Unterstützung, die auch etwas sich an der Clubarbeit beiteiligen möchten. Also einfach posten und auch Enthusiasten werden!

MfG
2-bias

bullrich

unregistriert

9

Montag, 8. November 2004, 23:23

Hi Admin,

als "gebranntmarktes" Kind, wäre ich mit dabei !?

Bitte melden

CU Marco


Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 3. Februar 2005, 17:49

Häng mich mal an den alten Thread hier dran.
Mir geht es quasi genauso. Beitrittsbeitrag ist schon länger abgebucht.
Wie kann ich den "Mitglieder-Bereich" freischalten?

Ich hoffe man verzeit mir meine Ungedult


StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 3. Februar 2005, 22:33

hallo oma... LOL
schreib eine mail an webmaster@impreza-gt-club.de
gib deine mitgliedsnummer & deinen namen an,
ach ja & nicht vergessen zu schreiben was du möchtest

alex


12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

12

Freitag, 9. Dezember 2005, 00:14


Hallööööle

Ich habe nicht die Absicht mit diesem Beitrag einen Enthusiasten bei seiner Arbeit zu bedrängen oder irgendwie ungeduldig zu erscheinen.
Und doch hab ich den gleichen Anlass wie de "Oma"... wobei sich aber eine andere Frage ergibt:

Wann... und wie kriegt man hier so´ne Mitgliedsnummer? Per Satelit, Mail, Post oder Brieftaube? Mitgliedsbeitrag wurde Ende November abgebucht


[IMG]http://groups.msn.com/_Secure/0QwCNAiYUcqFaY4zqV50oyLcu4mX4vk7o!U7bflgg5dP5ct479CljCVxolYDDuCmXLmd1T3PeKrITYPlhNhdZvSuaucpuwMlFmDIWUstZg7o/555.gif?dc=4675548774469198510[/IMG]
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

matze383

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 185

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2001

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 9. Dezember 2005, 12:09

Hi imprezamann !

Ich bin dabei die aufgelaufenen Neuanmeldungen abzuarbeiten ...

Die Mitgliedsnummer vergebe ich und nach der Anmeldung bekommst Du ein Mail. Deinen Club-Ausweis und weitere Infos gibt's dann per Post.

Grüße
-Mathias-

enjoy the flight !
enjoy the flight !

salupra

unregistriert

14

Freitag, 9. Dezember 2005, 12:48

@mathias
...meinen clubausweis und die "sonstigen sachen"(?) sind bei mir noch offen.
...habe bisher jedenfalls noch keine post bekommen.



Grüße
Christian

matze383

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 185

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2001

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 9. Dezember 2005, 13:37

Ich überprüfe das ...

Grüße
-Mathias-

enjoy the flight !
enjoy the flight !

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 9. Dezember 2005, 23:12

jaja, der jungspund... da lungert imprezamann schon mehr als drei jahre hier rum und plötzlich isses total eilig...

brauchst du ersatzteile?

p.s.: ich hab die rechnung für den mitgliederbeitrag 2006 noch nicht bekommen, matze!






Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 9. Dezember 2005, 23:33

...solltest Du vom Leiter Arbeitskreis Schweiz letzten Sonntag bekommen haben...

Gruss
Lukas


STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 9. Dezember 2005, 23:35

Pussy, Du Glückspilz, in D wurde er schon abgebucht



20

Samstag, 10. Dezember 2005, 00:25


<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>jaja, der jungspund... da lungert imprezamann schon mehr als drei jahre hier rum und plötzlich isses total eilig...

brauchst du ersatzteile?

<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>



<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Ich habe nicht die Absicht mit diesem Beitrag einen Enthusiasten bei seiner Arbeit zu bedrängen oder irgendwie ungeduldig zu erscheinen.
<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>


Vor bedienen der Tastatur Beiträge gründlich lesen. Bei Unsicherheit lieber nochmal lesen. *jetzhauichlieberabhier*







[IMG]http://groups.msn.com/_Secure/0QwCNAiYUcqFaY4zqV50oyLcu4mX4vk7o!U7bflgg5dP5ct479CljCVxolYDDuCmXLmd1T3PeKrITYPlhNhdZvSuaucpuwMlFmDIWUstZg7o/555.gif?dc=4675548774469198510[/IMG]
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup: