Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 7. Dezember 2021, 19:46

Interessant, dass wir unabhängig voneinander fast zur gleichen Zeit diesem Forum und dann dem Club beigetreten sind!

Das war der Zeitpunkt des Wechsels vom dunkelblauen zu diesem Forum. Deshalb haben sich alle, die schon im dunkelblauen Forum waren, fast zeitgleich ab dem 26. November 2001 oder ein paar Tage später hier angemeldet.


Stimmt genau. Das dunkelblaue Layout hatte was von nem 95er GT in genau der Farbe, dunkelblau eben.
Das war damals schon wild,da es einige nicht wieder in das neue geschaft haben, wie meine eigentliche Mitgliedschaft 8)
S# :thumbsup:

matze383

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 185

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2001

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 1. Januar 2022, 14:36

Jo, Hanns @Carver: stimmt, die 20 Jährchen sind auch bei mir durch :verrueckt:
Und das Anmeldedatum der User wurde meiner Ansicht nach zusammen mit den Beiträgen vom "Alten Blauen Forum" (stelle hier einen Antrag auf Eigenname/substantivierte Wortgruppe) in das neue übernommen.
2001 gab es ja das heutige "Neue Blaue" noch gar nicht. Von daher sollten die Daten schon richtig sein.

Ich war längere Zeit stiller Mitleser und habe mich erst angemeldet nachdem ich ende 2001 den GF8 gekauft hatte. 2010 kam dann der Hatch dazu.

Die ersten 10 Jahre waren eine geile Zeit. Dank an alle, die das ermöglicht haben!
Die letzten 10 habe ich leider irgendwie verschlafen (habe gefühlt mehr mit dem Erhalt als dem Fahren zu tun).
Die nächsten 10 sollen nochmal im Zeichen des Fahrens stehen (könnte so ein Vorsatz für 2022 sein).

In dem Sinne, auf die nächsten 10 Jahre :roffl:
enjoy the flight !