Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nanopixel

Fortgeschrittener

  • »Nanopixel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2012

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 30. Dezember 2013, 14:25

Warum wurde einer meiner Threads gelöscht?

Ich hatte einen Thread, wo es um Ölverlust am HA Differenzial ging. Dort hatte ich auch einige Antworten bekommen. Nun ist er weg - was ist da los?
Ich habe sogar noch den Link: (der jetzt ins Leere führt)
https://www.subaru-community.com/subaru-…al-ha-ölverlust

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nanopixel« (30. Dezember 2013, 14:36)


2

Montag, 30. Dezember 2013, 14:40

Hast Du Dein Thema im Zeitraum August/September bis November erstellt ?
Falls ja, ist es mit dem Servercrash verloren gegangen. Das letzte funktionstüchtige Backup des Forums ist Stand August.
Ahoi

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 30. Dezember 2013, 14:42

im Papierkorb ist kein Beitrag von Dir, es wird so sein, wie es Schall&Rauch sagte.

Musst neu fragen.

P.S.: Thread in passendes Unterforum verschoben.

Nanopixel

Fortgeschrittener

  • »Nanopixel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2012

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 30. Dezember 2013, 15:38

Ja ist gut möglich, dass ich den Thread in dieser Zeit erstellte.
Ah ok, es gab einen Crash, das wusste ich nicht. Dachte schon jemand löscht böswillig meine Beiträge ;-)
Danke für die Antworten.

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 677

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 30. Dezember 2013, 19:11