Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MAD_LE

Fortgeschrittener

  • »MAD_LE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 3. November 2014

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 14:50

Offroad-Training-Tagebau-bei-Leipzig

Hallo Community,

habe im Forum gelesen, dass hier bereits ein Offroadtraining (bei Leipzig) organisiert wurde. Ich war dieses Jahr bereits schon beim ADAC in Lüneburg. Würde gerne das Training hier im Tagebau machen. Besteht bei euch Interesse?

Grüße

Maik

2

Sonntag, 27. Dezember 2015, 09:11

Vielleicht wäre das Interesse höher wenn der Thread in einer anderen Kategorie wäre. Ich glaube dass das Interesse schon vorhanden ist. Hast du nähere Details?