Du bist nicht angemeldet.

MartyMcFly

unregistriert

1

Donnerstag, 26. Juni 2003, 09:25

NFS Underground

Trailer zum neuen Need for Speed.
Dürft ein nettes Game werden. Nur japanische Wagen.

Trailer ist ein bißchen an "Fast & Furious" angelehnt.

Bis zum tatsächlichen download muß man ein paar Fensterchen öffnen, aber dann funzts.

http://www.gamershell.com/news_E3TrailerBNeedforSpeedUn.shtml

mfg hrc

Ænima

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 27. Juni 2003, 12:09

Hallo!

In der PC Action schreiben sie sinngemäß: "Es können Autos wie Mitsubishi, Toyota oder Subaru gefahren werden. Ob es auch schöne Autos wie BMW oder Mercedes geben wird ist noch unklar..."

Ich entschied mich daraufhin, die Zeitung doch nicht zu kaufen...

Gruß,
goep


www.goep.de.vu

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

dapel.gtn

unregistriert

3

Freitag, 27. Juni 2003, 12:42

So ist das halt wenn Autoren immer noch vom 75PS Golf träumen :D:D:D:D

Gruss
Dirk


Jumi

Profi

Beiträge: 1 313

Registrierungsdatum: 11. September 2002

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 27. Juni 2003, 15:50

wenn sie unter schöne autos wie mercedes und bmw den C sportcoupè und den 7er verstehen, dann können die doch gleich packman spielen

aber die subis haben wir ja, da wir ihre inneren qualitäten schätzen, und nicht, da sie wunderschön sind...

mfg

He, warum fährst du eine Reischüssel: Schneller, besser, zuverlässiger

5

Sonntag, 29. Juni 2003, 12:46

@Jumi

Also ich finde meinen Subi auch von aussen wunderschön

LR

EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 6. Oktober 2003, 14:34

Ich sag euch das wird ein Hammergame!
Hab schon ein paar Vorberichte gelesen,es klingt sehr vielversprechend!
Fast nur Japanische Autos(den Golf haben sie noch reingenommen),dann kann man die Fahrzeuge Tunen im Stil von Gran Turismo nur das man hier noch viele verschiedene Tuningfirmen aus dem echten Leben findet und seine Autos mit Bodykits und NOS versorgen kann!
Da kann man sich echt seinen Traum-Scooby zusammenbauen!

http://www.eagames.com/official/nfs/underground/en/home.jsp



geändert von: esterer on 06/10/2003 14:36:50

7

Montag, 6. Oktober 2003, 19:58

Hier noch die Liste der Firmen, welche im Game vertreten sein werden:

5Zigen International, Inc.
ABS Dynamics Corporation
Advanced Clutch Technology (ACT)
Advanced Engine Management (AEM)
Alpine Electronics
Apex Springs
A'Pex Integration
Arospeed
Audiobahn
BBS
Bilstein
Borla Performance Industries
Brembo
Clutchmasters
Dazz Motorsport (Racing Hart Wheels)
DC Sports
Eibach
Enkei
Extreme Dimensions
Genera Corporation (TYC)
GReddy
Henshin Auto
HKS USA
Holley (NOS)
HP
H&R Springs
Injen
Jackson Racing
JSP
Kenwood USA Corporation
Keystone Restyling Products
KONI North America
Konig
KVR Performance
KYB America
MOMO
Neuspeed
Nitrous Express
OZ America
PIAA Corporation
Plasmaglow
Scorpion Exhausts
Skunk2 Racing
Sparco
Stillen
Street Glow
Toucan Industries
Turbonetics
Venom (Python Injection)
Wilwood Engineering
Wolfrace Wheels

Am 19. November 03 steht die US-NTSC Version in den Regalen (Xbox versteht sich) !

Gruss,
Danni



EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 7. Oktober 2003, 07:59

Schonmal nicht schlecht die Liste!
Fehlen nur noch Firmen wie JUN,Blitz,Veilside und Bomex.Dann wäre es perfekt!
Aber auch schon so kommt freude auf!

Gruss Philipp

9

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 20:16

Habe auf Giga-Games ein Preview vom Game gesehen und es hat mich nicht wirklich von den Socken gehauen.

1. Es gibt nur Nachtstrecken
2. Nur eine Stadt
3. Game ist sehr 'Arcade-Lastig'
4. Tunen kann man wahrscheinlich nur schrittweise, gemäss einer Skala (1-5).
Also nicht mit richtigen Angaben (Tieferlegen in mm, Boost einstellen (bar), etc.)
Naja, mal schauen. EA-Games hat mich bisher (ausser bei Sportspielen) nie wirklich beindrucken können.
Gruss,
Danny


Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 21:22

Ein "Traumauto" ist auch der Ford Focus

S# :thumbsup:

EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 09:17

@Sonic:
Nur keine vorschnellen Urteile fällen!
1.Die Rennen finden in der Nacht statt,weil es Illegale Strassenrennen sind.
Dachte zuerst auch,dass das nicht so der Hammer ist.Aber wenn ich mir die Lichteffekte anschaue wird man dafür wieder entschädigt.

2.Dass mit der Stadt stimmt,aber die Areale sind nicht die gleichen und zusammen bilden sie eine Riesenstadt.

3.Das mit dem Arcade-Lastig stimmt auch,ist jedoch kein Nachteil.Die NFS-Serie war immer schon Arcade-Lastig.Und bis jetzt war jedes NFS gut.

4.Das mit dem Tuning kann ich nicht bestätigen,habe diesbezüglich noch nichts konkretes gesehen.Ich habe nur gelesen dass zum Bespiel der Motorraum der Fahrzeuge der echte Motorraum sein soll und dass es hunderte von Teilen gibt.
Hab sogar mal gelesen dass der Tuning-Bereich sogar besser als bei Gran Turismo sein soll!Aber das müssen sie erst beweisen!

Du musst auch bedenken dass die bei Giga nur mit ungetunten Autos unterwegs waren.Die Grafik war aber trotzdem sehr gut!Man beachte die spiegelungen des nassen Asphalts!

Naja,wollen wir mal hoffen dass das Spiel gut wird!

Gruss Philipp

Beiträge: 717

Registrierungsdatum: 4. September 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 09:36

Abwarten und tee trinken.Die haben die spiele bis zum erscheinungtermin
auch schon oft wieder umgeschrieben.hoffen wir das beste...

Cu
Siggi

Subarufreunde-Sonnenbühl

barra

Fortgeschrittener

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 8. November 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 11:36

Das Bild hier sieht auch gut aus:




Der obere ist sicher ein Impreza. Das Game muss ich auf jeden Fall haben!

Greeeez Oli


http://www.freybaumann.ch.vu/

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 12:04

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>
Der obere ist sicher ein Impreza<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

Ich hät da eher auf den Chrysler Neon getippt...

Gruz
Shadow

Beiträge: 639

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 12:18

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Ich hät da eher auf den Chrysler Neon getippt...<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>
yep, ich auch... wenn es ein impreza sein sollte, sieht er katastrophal aus!

meiner meinung nach wurde die NFS-reihe je länger je schlechter ! keine "echte" cockpit-perspektive mehr, kein realistisches fahrverhalten mehr, ist halt jetzt mehr ein kommerz-spiel... EA muss halt ziemlich auf den "shareholder-value" schauen ...

aber eben ist halt geschmacksache!

Gruss
Marco

EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 13:03

@barracudaoli:
Da muss ich Dich leider entäuschen!
Der Obere ist ein Chrysler Neon!
Im Spiel wird glaub ich nur der Impreza 2.5 RS zu haben sein!



Gruss Philipp

EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 13:07

Jungs,wartet doch erst mal die Endversion ab!
Das spiel wird ganz sicher geil!
Endlich mal ein Spiel mit genügend Tuningfirmen und nun ists auch nicht wieder recht!?

Gruss Philipp

de_Schnäll

Anfänger

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 5. Januar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 15:17

hey ihr chnabe!

NFS Underground wird sicher nicht schlecht. Denkt mal an NFS Porsche, das war und ist wirklich ein Hammergame...
Für mich auf PC das beste Rennspiel...(GT gibts nicht)



de_Schnäll

Anfänger

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 5. Januar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 15:19

ou sorry...

GT3 gibts nicht auf PC...




barra

Fortgeschrittener

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 8. November 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 16:20

OK OK

Es kann auch der Neon sein.
Na ja, aber geil wird das Game sicher!

http://www.freybaumann.ch.vu/

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher